Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Schönheitsoperationen

Erstellt von garni1, 30.07.2008, 18:05 Uhr · 22 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schönheitsoperationen

    Zitat Zitat von phimax",p="614842
    Wenn ich das hier so lese, komme ich zu dem Schluß:
    Männer sind doch richtige Egoisten...
    tach,

    sehe ich anders, eher besorgt ob der gesundheitlichen risiken, die blauäugig von
    frau, aufgrund vom vermittelten schönheitsideal des thai tv, einzugehen bereit iss.
    mann kann frau auch vermitteln, dass innere werte genau so wichtig sind, immer schön
    dran arbeiten und überzeugen


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Schönheitsoperationen

    Ich glaube, dass heutzutage in allen Industrieländern die Hemmschwelle gegenüber kosmetischen Eingriffen recht niedrig liegt.

    Ich hab' mal einen Bericht gesehen, in dem junge Frauen in D interviewt wurden. Sehr viele hatte entweder konkrete Pläne für einen Eingriff, oder spielten zumindest mit dem Gedanken - obwohl für mich bei keiner sichtbarer Bedarf bestand.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheitsoperationen

    Zitat Zitat von tira",p="615025
    ...eher besorgt ob der gesundheitlichen risiken, die blauäugig von frau,
    [...]dass innere werte genau so wichtig sind, immer schön
    dran arbeiten und überzeugen
    Hier schreib ich von realistisch. Ich glaube, ich konnte auch schon der einen oder anderen thail. Frau bei ihrer Entscheidung behilflich sein - sie haben es sein lassen.
    Wenn da aber bspw. eine Frau sagt, sie möchte auch mal einen BH tragen können (um sich als 'richtige' Frau zu fühlen), würde ich den Wunsch nicht a priori vom Tisch wischen wollen. Da gilt es imho mögliche gesundheitliche gegen psychische Risiken abzuwegen.


    Doch wer glaubt den an das Märchen, das es ausschließlich auf die inneren Werte ankommt (vice versa)?
    Wer lebt mit einem Partner zusammen, den er nicht anschauen mag?
    Andersherum ist es genauso, wer lebt mit einem Partner zusammen, der nur schön ist?
    50/50 bis 70/30(30/70) bei allen anderen Behauptungen kämen mir so meine Zweifel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 12:17