Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Schönheitsoperationen

Erstellt von garni1, 30.07.2008, 18:05 Uhr · 22 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Schönheitsoperationen

    Kann jemand mal ne Umfrage starten, bezüglich Operationen.
    Nase, Kinn, Brust, Augen.
    Würde mich einfach mal interessieren, ob meine Frau hier die einzigste ist, welche es will und auch macht.
    Komme mit dem Einstellen solcher Umfragen nicht klar
    Danke
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schönheitsoperationen

    Die Tante meiner Frau hat sich die nase mal operieren lassen, jedoch musste dies rückgängig gemacht werden.
    Meine Frau soll das lassen, ich möchte sie so wie sie ist.

    Um ehrlich zu sein Matthias, wenn ich das Avatar deiner Frau sehe........braucht sie solch eine OP wirklich nicht .

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schönheitsoperationen

    Ja, meine Frau will sich auch die Nase verwestlichen lassen (also schmal und lang). Am liebsten auch noch andere Teile auf Euro-Niveau bringen.

    Ich habe ihr erklärt, sei sei bescheuert.
    Im Gegenzug würde ich mir meine Augen schmaler machen und meine Haut einfärben.

    Wie man sich freiwillig verunstalten lassen kann, verstehe ich nicht.
    Wenn sie es unbedingt will, soll sie. Ist ja ein eigenständiger Mensch. Aber dann muss sie sich halt nicht wundern, wenn ich mir lieber andere thailändischen Frauen anschaue.

    Ist aber leider kein Einzelfall. Kenne mehrere Thaifrauen, die sich ummodelliert haben oder noch wollen - vor allem wegen der Nase. Dabei sind die so drollig.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schönheitsoperationen

    Meine Frau hat sich von mir überzeugen lassen.....ich sagte ihr ich liebe deine Nase wie sie ist und ich möchte nicht das du sie unschön machen lässt. Das wars, sie (die Nase) bleibt wie sie ist.

  6. #5
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schönheitsoperationen

    wingi, kannst du die Umfrage starten?
    Gruß Matthias

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Schönheitsoperationen

    Also bei uns würde das nicht gemacht.Bin absolut dagegen.
    Habe genug Thaifrauen gesehen(weiss natürlich nicht welcher Kurpfuscher da dran war)wo es einfach nicht passt.entweder zu kurz.vieleicht weil sie schon vorher zu kurz war.nicht genug Material vorhanden.oder auch spitz.usw.dann gibt es noch die Weiber die mit ner spitzen Nase , die Nase hoch tragen.Obwohl noch nicht mal ein grund dazu besteht.Die Enttäuschten halten meist den Mund.wenn ich schon höre Djamuk Farang, krieg ich ne Krise.will sagen.es passt einfach nicht im gesamten.Die meisten TV Ansagerinnen im Thai TV sind halb-halb Thai-Farang.Da ist das Gesamtbild ok.Die Schauspielerinnen haben da auch finanziell andre Möglichkeiten.Ich glaub da haben manche ne Identitätskrise.Wenn einer .b. schlupflider hat und die korrigieren lässt , gehts ja noch.Aber auch teilweise machen manche sogar blaue Kontaktlinsen operativ rein.nach dem Motto-Oh ich hab Sehprobleme?Bitte keine Brille sondern Linse und bitte in Farbe.

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Schönheitsoperationen

    Zitat Zitat von garni1",p="614741
    Komme mit dem Einstellen solcher Umfragen nicht klar
    @garni,

    wieso soll das nicht gehen?

    Einfach neuen Thread starten, dort steht ganz unten: Umfrage hinzufügen.
    Bei Antwort gibst Du eben beliebig viele Antworten ein.

    Nun mach das mal schön selber, schließlich soll Deine Frau ja "verschönert" werden.

    Gruß
    AlHash

  9. #8
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schönheitsoperationen

    Die Nase ist zu dick, der Bauch wird auch immer dicker,
    meine Brillengläser werden langsam aber sicher Colagläser,
    aber meine Frau will nicht das ich mich aufschneiden
    lasse.

    Meine Frau hat sich Brigitte Nielsen angeschaut und nur
    mit dem Kopf geschüttelt.

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schönheitsoperationen

    Denke das dich deine Frau so liebt wie du bist......einfache Erklärung.

  11. #10
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Schönheitsoperationen

    Freundin hat auch schon über Nasen- und Brustop gesprochen, ganz abgesehen von diversen Hauptplantationen um kleinere Narben verschwinden zu lassen.. Dabei ist sie so ne Schönheit.. Abgesehen von kleineren Narbenkorrekturen und so halte ich absolut nichts davon, von dem her ist das Thema vom Tisch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 12:17