Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

Erstellt von Korat993, 27.02.2010, 20:35 Uhr · 24 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Zitat Zitat von Korat993",p="830874
    Zitat Zitat von EO",p="830850
    Wenneine Thai ne neue Nase haben möchte,dann sollten die Ehemänner mal drauf achten,das ihre Mia nicht ne Michael Jackson NAse bekommt.Sieht nämlich S....e aus.
    Wenn ich ne Thai mit so einer spitzen Nase sehe,und ihr Verhalten,werd ich verrückt.und das ist nicht positiv gemeint.Man kann nähmlich sein Gesicht auch verschandeln,wenn die andren Proportionen nicht passen.
    Stimmt , hast du recht.
    ich meine auch , wenn fehler OP ist dann hässlich....
    Eine Freundin meiner Frau hatte auch so ein Plastikteil im Gesicht. Ihr ist es andauernd verrutscht, wesshalb sie dann ständig die Finger dran hatte um den Sitz zu kontrollieren.
    Letztes Jahr hat sie das Implantat gegen ein kleineres austauschen lassen. Jetzt sieht sie fast wieder so gut aus wie früher ohne. Verdorben für immer halt. Noch schlimmer, finde ich, die Tatoos an allen möglichen und unmöglichen Stellen.
    Eine andere Freundin hat noch ihr viel zu langes und zu hohes Nasenteil drinne, man kann sie für eine Araberin halten. (Wobei es sicher auch sehr hübsche Araberinnen gibt, wenn sie nicht verschleiert sind.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Im Yanhee-Hospital ist es etwas teurer, aber der Erfolg kann sich sehen lassen.
    Nach meiner Frau drehen sich alle Leute um. Mittlerweile geht mir das auf den Wecker.


  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Zitat Zitat von garni1",p="831649
    ...der Erfolg kann sich sehen lassen.
    Nach meiner Frau drehen sich alle Leute um.....
    moin,

    ... ging da wohl weniger um die nase


  5. #14
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    @tira, die Nase war vorher recht breit, nun sieht sie schön aus. Wirkt auch ganz natürlich.
    Allerdings sind die Titt.. schon der hingucker, stimmt. 260 gramm war gerade ausverkauft, mußte man 300 nehmen.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Zitat Zitat von garni1",p="831649
    Mittlerweile geht mir das auf den Wecker.
    Kenne ich - besonderes wenn frau es genießt...

    Nur heul jetzt nicht ´rum - du wurdest hier ja vorgewarnt

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Ich versteh die Thais nicht mit ihrer ewigen Körper-Verbesserungsmanie... oder besser:
    Reparatur-Psychose

    ...mehr Schönheit bis der Arzt kommt...

    Eine hat sich ne Hakennase aus ihrer Stupsnase und andere haben Riesenluftballons ins T-Shirt machen lassen... wohl alles nur wegen [s:106682cfdb]Schönheit[/s:106682cfdb] Minderwertigkeitskomplexen.

    Jungs, ist nur meine Meinung, wenn ihr das finanziert und es schön findet, dann ist es eure Sache. Nur wenn ihr eure Frauen in die Chirugische Karosseriewerkstatt schickt, dann beschwert euch hinterher nicht.

    Martin

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    wenn ich mir manche Maenner ansehe,
    CSI Miami oder die Vox Miami Agentenserie,
    überall reparierte Hasenscharten,

    man sieht es ihnen trotzdem an,
    dass sie ihre Pubertaet mit ne Hasenscharte durchlebt haben,
    fuers Leben gezeichnet.
    Wer in seiner Jugend gerade von Frauen viel Ablehnung erfaehrt,
    dem hilft eine zu spaet erfolgte Korrektur auch nur noch maessig.

  9. #18
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Also ich denke eine Hasenscharte wird zeitnah nach der Geburt operiert und nicht bis zur Pubertät gewartet. Zwischen dem 3. und 20. Monat um die Kindliche normale Sprachentwicklung nicht zu stören. Es wird zwar hin und wieder eine Narbe zurück bleiben, dennoch ein Bekannter hat ebefalls so eine OP im Säuglingsalter hinter sich und es ist nicht einmal eine Narbe zu erkennen.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Die erwaehnten Schauspieler hatten ihre Jugend in den 80gern,
    da wurden sogar Hasenscharten-Jungs fuer manche Filmrolle genommen Zurueck in die Zukunft (hallo, jemand da .poch,poch, poch) :-)

    Erst in den 90gern wurde die Mode.Schoenheits OP auch in den USA (mit ihrem Krankenvers.System) standartmaessig durchgefuehrt.

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

    Ich denke aber die LKG Spalten Operation ist weniger eine Schönheits/Kosmetische Operation. Wohl eher eine medizinisch notwendige.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

    Wenn du unter Auswirkungen und Probleme liest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  2. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37