Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

schönheitschirurg

Erstellt von BathiBoi, 09.01.2009, 15:21 Uhr · 27 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von maphrao",p="677043
    [Ich durfte sogar gucken, wie gut der Chirurg die Arbeiten erledigt hat
    wie rudi assauer sagt: nur gucken, nicht anfassen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von maphrao",p="677043
    Ich durfte sogar gucken, wie gut der Chirurg die Arbeiten erledigt hat

    COOL!!!

    Schätze mal, die ist bestimmt total stolz auf ihre nagelneue ....... Freuen wir uns doch mit ihr über die gelungene Arbeit.

    Den "ohoh-Rollaugen" zu urteilen, scheint sich das Vergnügen bei Dir allerdings in Grenzen gehalten zu haben...

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="677050
    Den "ohoh-Rollaugen" zu urteilen, scheint sich das Vergnügen bei Dir allerdings in Grenzen gehalten zu haben...
    Hab halt mal hingeguckt, kostet ja nix War weder ein Vergnügen, noch ne Qual, ziemlich neutrales Ergeignis für mich. Ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her, im August wurden dann die Brüste nochmal vergrößert.

  5. #24
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: schönheitschirurg

    Na dann, ab ins Dschungelcamp

  6. #25
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: schönheitschirurg

    Ich durfte sogar gucken, wie gut der Chirurg die Arbeiten erledigt hat
    maphrao
    Hast Du auch den Praxistest gemacht(so eine Art TÜV), ob die OP gelungen und alles funktioniert?

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von pumlakum",p="677138
    Hast Du auch den Praxistest gemacht(so eine Art TÜV), ob die OP gelungen und alles funktioniert?
    Nein, da bestand von meiner Seite nicht das geringste Interesse. Ausserdem kenn ich ja ihren Freund, der lustigerweise nicht weiss, dass seine Freundin mal ein Kerl war

  8. #27
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: schönheitschirurg

    Freund, der lustigerweise nicht weiss, dass seine Freundin mal ein Kerl war
    Das isses doch: wissen doch die meisten nich und das koriose daran, je hübscher die Girls desto höher die wahrscheinlichkeit das es mal nen boy war.
    Alles schon erlebt.
    mohs

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Nunja, erstmal ist sie nicht hübsch, zweitens schon recht alt und drittens eigentlich sogar für einen Laien problemlos als Katoey zu erkennen. Alle anderen Katoeys erkennt er auch auf Anhieb, ich vermute also eher, dass er entweder insgeheim drauf steht oder es nicht so wirklich wahrhaben will, da er schwer verliebt ist.
    Zum Thema Schönheit: ich hör das zwar fast täglich, dass die Katoeys oft die hübschesten Mädels sein sollen, auf meinem Geschmack trifft das allerdings absolut nicht zu, ich finde sie in nahezu 100% aller Fälle völlig unattraktiv.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123