Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

schönheitschirurg

Erstellt von BathiBoi, 09.01.2009, 15:21 Uhr · 27 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: schönheitschirurg

    das mit dem selbst fragen ist schon am laufen.
    dachte nur ich frag mal nach obs erfahrungswerte gibt.
    und scheint ja das sie recht hatte mit ihrer vermutung.
    sie hat so ein "sprungschanzen-näsle" das mir aber gut gefällt, richtig süß.aaber sie will jetzt prakitsch den nasenrücken durchgehend gerade machen. wie bei mir. "europäisch" waren ihre worte.
    wenn sies bruach...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: schönheitschirurg

    Ich finde den Preis nicht so schlimm, wenn die Qualität stimmt.
    In der Bodenseelinik, spezialist für Nasen kostet es:

    Nasenkorrektur € 4.000,-- bis € 6.000,--

    Bei Op`s sollte man nicht am falschen fleck sparen.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von Pak10",p="676711
    woher weisst du das, maphrao?
    Weil ich eine .....frau kenne, der/die das vor Kurzem in Bangkok hinter sich gebracht hat

  5. #14
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von maphrao",p="676742
    Zitat Zitat von Pak10",p="676711
    woher weisst du das, maphrao?
    Weil ich eine .....frau kenne, der/die das vor Kurzem in Bangkok hinter sich gebracht hat
    "Kennen" ist ja glücklicherweise ein sehr "weiter" Begriff!

  6. #15
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: schönheitschirurg

    Ja, bei uns will man kleinere Zinken, Asiaten wollen größere, wir wollen braun, sie käse-weiß, ... und was kommt dann dabei heraus: http://www.freakingnews.com/Cameron-...ures-30938.asp
    Die Wahrheit ist übrigens gar nicht witzig, oder findet jemand Cameron mit einem Touch Mickey Rourke noch 5exy:
    http://www.freakingnews.com/Cameron-...ures--1247.asp ?

  7. #16
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: schönheitschirurg

    Für eine Nasenkorrektur sind Preise um die 10 bis 15 Tausend Baht normal. Natürlich sind das nicht die Tarife wie man sie beim Bunrungrad Hospital vorfindet.

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: schönheitschirurg

    Laß es

    Die Nase "macht" sie doch so schön

    Hier auf Phuket siehst du gleich die Mädels mit reichen Farang
    Neu Nase, Busen und mit 40 aussehen wie na ja 20 (liften). Wenn sie es wirklich will okey, aber dann selber bezahlen. Kein Geld gut dann warten. Aber zu deiner Frage zurück zukommen, hier in Phuket gibt es so etwas für 80- 100.000
    Und dazu in bester und modernster Qualität. Nur wer will das wirklich und welches Thaimädchen denkt an so etwas, nur die mit Farang die auch das Geld dafür haben. Aber jedem das seine, wenn du es auch möchtest bitteschön.

  9. #18
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: schönheitschirurg

    Hier mal ein link in Deutsch:
    http://www.siamedic.com/html/plastische_chirurgie1.html

    Khun_Mac

  10. #19
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von Pak10",p="676744
    Zitat Zitat von maphrao",p="676742
    Zitat Zitat von Pak10",p="676711
    woher weisst du das, maphrao?
    Weil ich eine .....frau kenne, der/die das vor Kurzem in Bangkok hinter sich gebracht hat
    "Kennen" ist ja glücklicherweise ein sehr "weiter" Begriff!
    Hier im streng konservativen Saubermann-Forum Nittaya ist es verpönt solche Leute zu kennen, maphrao — das sollte Dir doch eigentlich klar sein...
    Sei froh, dass Du keine Verwarnung wegen der Bekanntschaft zu einer .....frau erhalten hast. ;-D

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="676987
    Hier im streng konservativen Saubermann-Forum Nittaya ist es verpönt solche Leute zu kennen, maphrao — das sollte Dir doch eigentlich klar sein...
    Sei froh, dass Du keine Verwarnung wegen der Bekanntschaft zu einer .....frau erhalten hast. ;-D
    Ich durfte sogar gucken, wie gut der Chirurg die Arbeiten erledigt hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte