Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

schönheitschirurg

Erstellt von BathiBoi, 09.01.2009, 15:21 Uhr · 27 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    schönheitschirurg

    tag

    also folgendes. meine kleine will sich die nase richten lassen. ich hab jetzt schon mal im hospital in bangkok und pattaya angefragt. die wollen jeweils zwischen
    90 000 und 120 000 baht. abhängig von der größe des eingriffes.
    sie glaubt das den krankenhäusern nicht und meint die würden mich abzocken wollen weil sie wissen das ich aus deutschland komme.
    jetzt meine frage. habt ihr erfahrung damit oder noch besser kennt ihr unabhängige ärzte oder chirurgen die diesen eingriff auch machen?
    bin für jeden tipp, ratschlag oder gar adresse höchst dankbar.

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: schönheitschirurg

    Ich kann dir auf die Schnelle keine konkreten Tips geben, aber die genannten Preise klingen eindeutig zu hoch, dafür kann man sich ja schon vom Mann zur Frau machen lassen.

  4. #3
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: schönheitschirurg

    nase richte ich für 10.000 baht, richtung kann nicht garantiert werden. für komplikationen wird keine haftunf übernommen! eingriff dauert ganze zwei sekunden! termine sind auch zeitnah verfügbar!

  5. #4
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von maphrao",p="676709
    Ich kann dir auf die Schnelle keine konkreten Tips geben, aber die genannten Preise klingen eindeutig zu hoch, dafür kann man sich ja schon vom Mann zur Frau machen lassen.
    woher weisst du das, maphrao?

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von Pak10",p="676711
    woher weisst du das, maphrao?
    Schau dir doch mal sein Bild genauer an

  7. #6
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: schönheitschirurg

    hab mal hier eine preisliste

    http://prbclinic.com/english/en_service.htm

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: schönheitschirurg

    kommt doch hin - Correction Rhino Simple 90,000
    - Correction Rhino Complicated 150,000

  9. #8
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: schönheitschirurg

    Hallo,
    ich moechte zwei Bemerkungen dazu machen. Erstens, eine Bekannte von mir aus Khorat hat sich die Nase groesser machen lassen. Es sieht zwar haesslicher aus als vorher und verursacht auch lange Zeit danach noch Schmerzen, aber die Leute in diesem Land wollen es nunmal so. Dies kostet, genau wie im Vorposting angefuehrt, 10.000 Baht...

  10. #9
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: schönheitschirurg

    Zweitens, auf dem sonntaeglichen Treffen des Dach-Clubs bei Radi-Mansion, Pattaya-Glang, das ich unregelmaessig besuche, wurde eindringlich vor den spektakulaeren AbzockerStrategien des Bangkok-Pattaya-Hospitals gewarnt. Sie verlangen Preise, die bis zu ZEHNMAL so hoch sind wie gerechtfertigt. Erwartungen auf bessere, qualifiziertere und zielgerichtete Behandlung sind dennoch in vielfachen Faellen bitter enttaeuscht worden. Wer dennoch immer noch hingeht, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Gruesse

  11. #10
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: schönheitschirurg

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="676708
    tag

    meine kleine will sich die nase richten lassen. ich hab jetzt schon mal im hospital in bangkok und pattaya angefragt.

    mfg

    warum lässt du deine kleine nicht mal selber anfragen?
    vielleicht bekommt sie einen thai-preis?

    wär interessant zu wissen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte