Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Schönes Songkran

Erstellt von ReinerS, 13.04.2019, 04:26 Uhr · 36 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.139
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    @ DisainaM, ich schaue mir seine Videos generell an.
    Herby kommt übrigens m.M. nach, ursprünglich aus Aachen.
    Finde, wie er seine Videos macht ganz ok.
    Er ist kein " Hampelmann "..

    Mit seinen finanziellen Möglichkeiten,
    versucht er noch was aus seinen " Restjahren " zu machen..
    er hat einen nahezu Live-schnitt,
    er filmt sehr viel die Rücken von Menschen, und wenn die sich umdrehen,
    ist er Manns genug, die Reaktion auf ihn nicht rauszuschneiden.

    ... ja, ja, viele sagen, in Thailand ist Songkran nur für die jungen Menschen,
    wenn Altem bz. alte Ausländer "Teilhabe" wollen,

    reagieren nicht alle entspannt.

    wer nix merkt, ist besser dran, und wer es merkt, und seine verlorenen Hundejahre bis zur Rente, ... einlösen ... möchte,
    muss eben einiges wegstecken.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.636
    Jaja Songkran....aaber wer wie ich, Motorrad fährt und dann von recht's und link's bei mässigen 50 kmH mit Eimern voll Klonwasser begossen wird, findet das nicht mehr so lustig und sogar gefährlich..fertig luschtig wie die Schweizer sagen...nicht's gegen Wasserschlachten zu Fuss oder von Pickup zu Pickup...aaber..darum wäre das im Psychopathenthread gut aufgehoben..

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.180
    was macht man zu Songkran? Man fährt nicht mit dem Moped, wenn man nicht überschüttet und eingekreidet werden will. Man hält sich überhaupt nicht dort auf.

  5. #34
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.564
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    ... ja, ja, viele sagen, in Thailand ist Songkran nur für die jungen Menschen,
    wenn Altem bz. alte Ausländer "Teilhabe" wollen,
    Aus Wasserstrassen mit vielen Aulaendern wuerde ich mich auch raushalten ....die Gefahr, dass sich Auslaender dabei wie im Urlaub benehmen , waere mir einfach zu gross....Aeltere Einheimische haben ihren kurzzeitigen Part ja oftmals am Songkran -Sonntag im kleinen Kreise....






    ...in Bangsaen geht es am heutigen Dienstag wie gewohnt weiter ...die eine Strassenseite vom Beach weg fast leer , die Seite zum Beach hin rappelvoll.....











    Morgen wird es auch wieder so sein, falls wir frueh genug in die Schlappen kommen, werden wir uns die Sandskulpturen dann anschauen .

  6. #35
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.636
    Moped...Ich muss doch schon sehr bitten..Yamaha Aerox 155..120kmH Spitze..für thai Strassenverhältnisse vollauf genügend und ansonsten halt Nissan Navara..aber für kleine notwendige Besorgungen in der Stadt wäre der zu viel des Guten..man ist ja sowas von umweltbewusst..

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.139
    also ich bin eben in Jomtien die Beach Road einmal runtergefahren,

    man kann zwar bei der Abbiegestelle den Buddha sehen,
    der zur Songkranzeit aufgestellt ist,

    doch die gesamte Beach Road war Wasserschlachten-Frei.

    Handy war oben an der Sonnenblende dran, habs einfach durchlaufen lassen,
    ohne Musik, - ist ein stink-langweiliges "Dashcam-Video" geworden,
    aber ev. interessierts ja den einen oder anderen.

    4k
    (später auf der Beach Road Pattaya gabs vor ein paar Bars Wasserschlachten, aber ansonsten - Totentanz)

  8. #37
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.564
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    (später auf der Beach Road Pattaya gabs vor ein paar Bars Wasserschlachten, aber ansonsten - Totentanz)
    ...einige Kilometer weiter noerdlich nichts zu sehen von Totentanz .

    Wir waren 18-18.30 noch was vom Markt holen , die Sukhumvit mutiert stellenweise zur Fussgaengerzone und die Polizei versucht Wasserschlachten-Pickups bereits von Norden her kommend von der Sukhumvit ueber die AngSila Road nach Bangsaen zu leiten ....Long Had und Khao Lam Road waren schon ab Mittag randvoll....

    Ein paar Bilder von der Sukhumvit zwischen 18.30 - 19.30 Uhr aus einer regionalen FB Seite Hoehe Index/AngSila Kreuzung....von dort etwa noch 6-7 km bis Bangsaen Beach...begleitet von einer stets wechselnden Beschallung .... klasse Stimmung...






Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Das schöne Nongkhai
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:04
  2. Schöne Frauen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 07:32
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09