Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Schöne thailändische Mädchennamen !

Erstellt von MikeRay, 09.08.2004, 12:54 Uhr · 74 Antworten · 39.648 Aufrufe

  1. #21
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Wie währe es mit NamTan, klingt auch gut und bedeutet so wie Zuckerwasser oder Zucker.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    War ja dann doch nichts mit thailändischem Vornamen für unsere Tochter
    Am 6.10.04 um 1.03 h erblickte Nathalie Irene (Vorname meiner Großmutter die ich in Ehren halten möchte) Chompoo (Wunschname meiner Frau) die Welt.
    53 cm groß,3550 g schwer mit 33cm Kopfumfang.Mutter und Kind sind wohlauf
    Den Tag über war meiner Frau nicht ganz wohl und um 21.00h beklagte sie sich das erste mal ein wenig über Schmerzen.In´s Krankenhaus wollte sie aber noch nicht.Ich weiß aber bei meiner Frau daß bis sie mal klagt eine Ewigkeit vergehen kann wurde ich dann aktiv sagte bei meinem Chef die Nachtschicht ab, informierte meine Vertretung und den Kollegen von der Spätschicht.Um 21.30h ab ins Krankenhaus,meine Frau wurde untersucht und auf Station überwiesen mit der Info das wir uns gegen 0 Uhr wieder im Kreißsaal einfinden sollen.Fast pünktlich gegen Mitternacht setzten dann noch stärkere Wehen ein,meine Frau ab in den Rolli runter in den Kreißsaal und in ´ner knappen Stunde war sie dann da.
    Mein Frau hat noch selbst unter den stärksten Wehen und unter sichtbaren Schmerzen nie die Beherrschung verloren.Sie war die ganze Schwangerschaft überaus tapfer und unkompliziert.
    Meinen größten Dank und tiefe Ehrfurcht für das wohl größte Geschenk das einem gemacht werden kann gilt meiner Frau.
    Und meinem Kollegen Chris der eine Doppelschicht gemacht hat da meine Vertretung nicht aufgetaucht ist mit einer ganz schwachen Ausrede

  4. #23
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Hi MikeRay,

    Bei uns wird es wohl im Merz soweit sein,

    wünsche dir und deiner Frau und natürlich deinem Frischling Nathalie Irene alles gute und vor allem nicht so viel schlaflose Nächte.




    redygo

  5. #24
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Hallo MikeRay,
    na dann: Herzlichen Glueckwunsch an die junge Familie! :-)

    Chock dii, hello_farang

  6. #25
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    mir gefällt "Naiyano" gut...wahrscheinlich weil ich in eine "Naiyano" mal verliebt war...wird übrigens abwechselnd "Na", "NaNa" oder auch "NooNa" gerufen...aber nun sind die würfel ja ohnehin schon gefallen....

    alles gute für nathalie irene und ihre eltern wünscht...

    rübe


  7. #26
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    @Mike Ray,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau, zur Geburt Eurer Tochter.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Den Glückwünschen schließe ich mich an.

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Also meine Favouriten sind:
    • Kanchana
    • Suay
    • Manao


    Gruss
    Conny Cha

    P.S.: Natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ! :bravo: :bravo:
    Meine Frau und ich müssen auf "unser Ereignis" noch 1/2 Jahr warten!

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Hallo Mike Ray,
    herzlichen Glückwunsch

    Wundert mich ja, dass der Name Nittaya noch nicht gefallen ist ;-D

  11. #30
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schöne thailändische Mädchennamen !

    Alles gute für den neuen Erdenbürger und geniese die
    Ruhe vor dem Sturm.

    Glückwunsch von uns Wasana + Andreas
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:05
  2. Schöne thailändische Jungennamen !
    Von didl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 11:28
  3. Thai Mädchennamen
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:24
  4. Das schöne Nongkhai
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:04
  5. Schöne Frauen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 07:32