Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

schöne Fotos aus Thailand

Erstellt von mai pen rai, 14.12.2005, 14:48 Uhr · 240 Antworten · 18.611 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Zitat Zitat von dschai roon",p="302610
    Wirklich zum Teil sehr schöne Fotos. ( wenn auch bloss mit technischen Spielereien garniert )

    Aber man sollte deswegen die Amateurknipser nicht gleich in die Pfanne hauen. Für ein Foto wie working in mae hong son ( oder siehe Rubrik Documentary )
    brauche ich keine 15'000 Euro teure Ausrüstung. Dies kann meine kleine Sony für 300 Euro auch.
    Die wirklichen Meister sind diese, welche fühlen wann und wie sie den Auslöser drücken müssen. Für mich hat dies so den Beigeschmack, des fröhlichen Massenknipsen, denn etwas davon wird schon brauchbar sein.

    Tut mir leid, dass ich hier nicht in die Lobgesänge miteinstimmen kann.
    dschai roon,

    ich brauche keine Lobgesänge, ich weiß längst wer ich bin und was ich kann.

    Aber Du hast absolut recht Geschmäcker und Watschen sind nunmal verschieden. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Besonders aber Leute die selbst denken gute Hobbyfotografen zu sein kommen dann häufig mit solchen Halbfachlichen Angriffen daher.

    Wenns Dir nicht gefällt musst Du nicht reinschauen... guter Tipp vom Profi

    mai_pen_rai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Mir ist diese Aussage von Mai Pen Rai ein wenig aufgestossen:
    Nur tun will keiner was dafür und schon gar nicht 15.000 Euro in eine vernünftige Kameraausrüstung investieren, oder?

    Des weiteren
    ling
    Ich hatte vorhin Beispiele von seiner Webseite erwähnt zum besseren Verständnis was ich meinte. Müsste man sich vielleicht anschauen gehen.
    Nur so viel: Für unscharfe Fotos brauch nun weiss Gott keine Kamera aus der Profiliga.

    Ich denke Mai Pen Rai ist technisch gesehen ein sehr guter Fotograph. Wenn er sich schön einrichten und vorbereiten kann.
    Geht es allerdings um Spontanmotive waage ich zu behaupten, dass er da noch einiges verbessern kann. Da liegt noch Potential.

    Ich emfand halt die Fotos in der Rubrik Documentary ein wenig schwach. Mit so einer teuren Ausrüstung sollte doch mehr drin liegen. Wenn nicht, dann bleib ich bei meiner 300 Euro Kamera.

  4. #43
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Zitat Zitat von dschai roon",p="302617
    Mir ist diese Aussage von Mai Pen Rai ein wenig aufgestossen:
    Nur tun will keiner was dafür und schon gar nicht 15.000 Euro in eine vernünftige Kameraausrüstung investieren, oder?

    Des weiteren
    ling
    Ich hatte vorhin Beispiele von seiner Webseite erwähnt zum besseren Verständnis was ich meinte. Müsste man sich vielleicht anschauen gehen.
    Nur so viel: Für unscharfe Fotos brauch nun weiss Gott keine Kamera aus der Profiliga.

    Ich denke Mai Pen Rai ist technisch gesehen ein sehr guter Fotograph. Wenn er sich schön einrichten und vorbereiten kann.
    Geht es allerdings um Spontanmotive waage ich zu behaupten, dass er da noch einiges verbessern kann. Da liegt noch Potential.

    Ich emfand halt die Fotos in der Rubrik Documentary ein wenig schwach. Mit so einer teuren Ausrüstung sollte doch mehr drin liegen. Wenn nicht, dann bleib ich bei meiner 300 Euro Kamera.
    dschai roon,

    alles klar,.. Du bist der Profi und beurteilst andere. Sei doch bitte so lieb und schick mir den link deiner Bilder im Internet.
    Dann werden wir uns ein Bild über Deine professionalität machen. Reden ist eine Sache aber Fotos zu präsentieren eine ganz andere ;-D :bravo:

    mai_pen_rai

  5. #44
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Wenn ich wüsste, wie das geht.
    Aber warum auch ? Ich beurteile zumindest nicht jemand an dem was er für sein Hobby ausgegeben hat oder eben nicht ausgeben will/kann.

    Lassen wir es gut sein. Ich will hier keinen Glaubenskrieg entfachen.

  6. #45
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    ja das wird besser sein.... lass es gut sein.

  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    ...und Friede auf Erden

  8. #47
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    ....oh waer das schoen

  9. #48
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    :bravo: Eine sehr sehr schöne Homepage!!!

  10. #49
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Hi Volker,

    danke, freut mich ehrlich wenn sie Dir gefällt.
    Steckt eine Menge Arbeit drinnen.

    Was mich ein wenig verwundert ist, dass es mindestens 15 oder 20 Mitglieder aus diesem Forum gibt, aber bis dato niemand auch nur ein Wort über die Bilder aus Pattaya verloren hat..... :???:

    Eigentlich dachte ich mir das dies sicher viele freuen würde, denn ich weiß wie selten gute Bilder über das Nightlife von Thailand im Netz zu bekommen ind, und da reden wir gar nicht darüber dass sie bei mir gratis sind.

    lg

    mai_pen_rai

  11. #50
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    @ Wolfgang:

    Ich war wie gesagt noch nicht in Patty und kann daher nicht viel zu den Fotos von dort sagen....

    Wo hast du denn das "selfportrait in 1998" gemacht? Sieht ja auch malerisch aus im Hintergrund! :O

    LG, ling

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. Fotos Bilder aus Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 01:53
  3. Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 10:14
  4. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53