Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 241

schöne Fotos aus Thailand

Erstellt von mai pen rai, 14.12.2005, 14:48 Uhr · 240 Antworten · 18.609 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    schöne Fotos aus Thailand

    Hallo,

    voller Stolz darf ich Euch nach mehrmonatiger Arbeit meine Homepage vorstellen.

    www.wolfgangsteiner.com

    Huch.. jetzt bin ich nicht mehr anonym.. was nun...

    Viele werden sich nun fragen was dies hier als Beitrag soll... na, ja ich denke da hier des öfteren Bilder von und über Thailand gepostet werden, könnte es den einen oder anderen interessieren.

    Es sind zwar nicht nur Bilder von Thailand auf meiner Homepage, aber da mein Hauptreiseziel seit 15 Jahren Thailand ist, sind es doch sehr viele. Und bei fast 1000 Bildern im Format 1280x850 oder noch größer gibt es einiges zu sehen wie ich meine.

    Hoffe die Fotos gefallen Euch....

    Würde mich sehr über Meldungen von Euch freuen.

    lg

    Wolfgang

    PS.: es gibt auch einen Memberbereich mit vielen Fotos von Pattaya, welcher allerdings nur meinen Freunden, oder solchen die es noch werden wollen zugänglich ist... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    guad hast des gmacht! RESPEKT :bravo:

  4. #3
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    geniale bilder!!!! und tolle seite!!


  5. #4
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Sehr schön!
    Claude Feller bedankt sich für die geschmackvolle Bilderschau

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    @ Wolfgang, :-)

    voller Stolz darf ich Euch nach mehrmonatiger Arbeit meine Homepage vorstellen.
    Du untertreibst da aber gewaltig Absolute 1. Class-Fotos, Glückwunsch und Anerkennung seien Dir gewiss

    Mit welcher Kamera hast Du denn die Shots gemacht?

  7. #6
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Hallo,

    erstmal danke für die netten Antworten und das dicke Lob, das tut meiner Seele wirklich gut.

    Derzeit gibt es wirklich noch nicht viel zu sehen, den die Seite ist erst seit 4 September online. Es werden noch viele tausend Bilder folgen, denn in all den 17 Jahren in denen ich fotografiere hat sich so einiges angesammelt. Die meisten Bilder die derzeit online sind stammen vom letzten 1 wöchigen Trip welcher mich im September diesen Jahres nach Singapur, Bangkok und Hong Kong geführt hatte. Immerhin habe ich alleine in der einen Woche 15.000 Fotos gemacht !!!

    Ich hoffe ihr schaut immer wieder mal bei mir rein und sollte ich dazu kommen..... wird auch die Pattaya Unterkategorie Ihrem Namen alle Ehre machen und mit ein paar hundert Spitzen Fotos all das aufleben lassen was die letzten Jahre so Lebenswert gemacht hatten

    Nun mach ich aber Schluß für heute sonst komm ich gar nicht mehr zum uploaden neuer Bilder.

    Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Euch

    Euer

    mai_pen_rai
    (Wolfgang)

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Immerhin habe ich alleine in der einen Woche 15.000 Fotos gemacht !!!
    an schlafen war dabein wohl nicht zu denken... :O - welch Aufwand

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Meinen allergrößten Respekt!

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    ist heute nichts besonderes, aber gut ich geb schon gern zu... ich betreibe mein Hobby mit relativ großem Einsatz ;-D mein Freund Chips aus Singapore gab auch wo nach den ersten beiden Tagen.. und der ist das verrückt heiße Klima seiner Stadt mehr als gewohnt.

    Gerade in der professionellen Fotografie überlässt man nichts mehr dem Zufall, da spielen ein paar hundert Aufnahmen für eine Titelseite überhaupt keine Rolle. Erst letztens hat ein Kollege von mir ein einziges Bild von einem gallopierenden Zebra um sage und schreibe 3000,00 Euro verkauft! Da fragt keiner wieviele Aufnahmen er machen musste um dieses Bild zu bekommen. Wären es nur 15.000 gewesen... er wäre glücklich :O

    Aber mir ist klar das die meisten "Knisper" nicht verstehen können wovon ich hier spreche. Meine Frau verstehts auch nicht

    lg

    Wolfgang

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: schöne Fotos aus Thailand

    Es ist wohl unschwer zu erkennen, daß es sich hier um eine andere Kategorie handelt. Habe mich oft genug in dieser Szene rumgetrieben und wäre nur zu gern dort eingestiegen. Es hat nicht sollen sein...

    Macht auch nix, jedenfalls weiß ich um die Umstände. Nun gehöre ich eben auch zu den Knipsern ;-D

    Karlheinz

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. Fotos Bilder aus Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 01:53
  3. Eine schöne Fahrt ,oder Alternativen zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 10:14
  4. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53