Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...

Erstellt von walt., 26.01.2007, 08:47 Uhr · 136 Antworten · 18.415 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    We ...... up in unity! Proud to be a team. Be part of it.




    Quelle: http://www.n-tv.de/img/63/6338041/Im...9669343819.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Spanien und der Euro, der Untergang der Gesellschaft.
    Treffende Analyse, wenn auch ein wenig vereinfacht. Würde ich ähnlich sehen. Ich war sogar 2004 zwischendurch mal in Spanien und durfte die "Blase" odrt aus nächster Nähe miterleben. Damals floß sehr viel Geld sehr schnell in große Bauprojekte, Energiewirtschaft, usw. Ist schon ziemlich betrüblich was in Europa in den letzen 10 Jahren passiert ist. Die Bevölkerung wird inzwischen so schamlos und unverblümt abgezockt, dass man sich schon wundert, warum sich niemand beschwert, bzw. warum es keine politischen Unruhen gibt. Dort wird es bei dem jetzigen Kurs aber sicherlich noch hinführen.

    Cheers, X-pat

  4. #83
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die breiten Massen werden jetzt in der Euro-Krise schmilzt Altersvorsorge! Betriebs-Rente, Riester und Lebensversicherung - Wirtschaft - Bild.de auf den Verlust der Altersvorsorgen eingestimmt, was nach §89 VAG auch völlig legitim ist.

  5. #84
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    ...was uns vor Jahren den Beinamen "Kassandrarufer" eingebracht hat, wird nun Mainstream

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Heute um 8.30 Uhr laut Bangkok Bank THB 37,85, nachdem kurzfristig knapp die 38er Marke ueberschritten wurde, waehrend der Dollar bei 31,42 liegt. Dollar und Euro kommen sich wieder naeher, was wohl daran liegt, dass Europa einfach ein Konzept fehlt, die derzeitige Krise zu loesen. Lediglich Flickschusterei, Ueberlebenskampf anstatt auf Verstand basierende Perspektiven.

    Nur temporaerer Phlegmatismus bedingt duch das Sommerloch oder massive Unfaehigkeit? Make your pick.

  7. #86
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    was wohl daran liegt, dass Europa einfach ein Konzept fehlt, die derzeitige Krise zu loesen. Lediglich Flickschusterei, Ueberlebenskampf anstatt auf Verstand basierende Perspektiven.
    Seit wann werden denn Wechsel- oder Aktienkurse nach dem Verstand ermittelt?
    Das ist doch gerade der Fehler. Im Grunde braucht man kein Konzept, sondern einfach nur einen guten Psychiater, der aufzeigt, wie man die Massenhysterie so lenkt, dass auch mal wieder der Dollar unter die Räder kommt. Derzeit haben die Amis halt die besseren Psychologen. Und Thais brauchen niemanden, weil die eh alles sehr locker sehen.
    Mal hat ma Glück, mal hat ma Pech, mal hat ma Ghandi... also einfach warten, bis es wieder hoch geht.

    Mein Prognose: im November 2013 sehen wir hier einen Wechselkurs von THB 46. Immerhin...

  8. #87
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Seit wann werden denn Wechsel- oder Aktienkurse nach dem Verstand ermittelt?
    Das ist doch gerade der Fehler. Im Grunde braucht man kein Konzept, sondern einfach nur einen guten Psychiater, der aufzeigt, wie man die Massenhysterie so lenkt, dass auch mal wieder der Dollar unter die Räder kommt. Derzeit haben die Amis halt die besseren Psychologen. Und Thais brauchen niemanden, weil die eh alles sehr locker sehen.
    Mal hat ma Glück, mal hat ma Pech, mal hat ma Ghandi... also einfach warten, bis es wieder hoch geht.

    Mein Prognose: im November 2013 sehen wir hier einen Wechselkurs von THB 46. Immerhin...
    Ich fliege aber jetzt in den Urlaub, und da ist der Wechselkurs bescheiden um es mal sachte auszudrücken. Hoffentlich fällt er nicht weiter

    P.S.: Seht euch mal das Europazeichen auf dem Bild der Staatsmänner genauer an....... seht Ihr auch ein Allsehendes Auge?

  9. #88
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich fliege aber jetzt in den Urlaub, und da ist der Wechselkurs bescheiden um es mal sachte auszudrücken.
    Da muss man flexibel sein. Flieg einfach in ein Land, bei dem du gerade vom tiefen Eurostand profitierst. Europa z.B.
    Als da wären Bulgarien, Zypern oder Griechenland.
    Oder leg dir einen Stapel Baht an, wenn der Kurs besser ist. Man muss ja nicht erst wechseln, wenn man im Urlaub ist.

    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    P.S.: Seht euch mal das Europazeichen auf dem Bild der Staatsmänner genauer an....... seht Ihr auch ein Allsehendes Auge?
    Ja, hat aber weniger mit der Währung als mit dem Staatensystem als solches zu tun. Politiker sehen alles - ob mit oder ohne Geld. Daher sollten Staaten und Politiker abgeschafft werden, aber keine Währung (auch Tauschgut ist ja praktisch eine Währung).

  10. #89
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Da muss man flexibel sein. Flieg einfach in ein Land, bei dem du gerade vom tiefen Eurostand profitierst. Europa z.B.
    Als da wären Bulgarien, Zypern oder Griechenland.
    Oder leg dir einen Stapel Baht an, wenn der Kurs besser ist. Man muss ja nicht erst wechseln, wenn man im Urlaub ist.



    Ja, hat aber weniger mit der Währung als mit dem Staatensystem als solches zu tun. Politiker sehen alles - ob mit oder ohne Geld. Daher sollten Staaten und Politiker abgeschafft werden, aber keine Währung (auch Tauschgut ist ja praktisch eine Währung).
    Allsehendes Auge: Auge der Vorsehung

    Gebucht habe ich ja Februar, da war nicht abzusehen das der Baht soweit fällt. Naja, werden es halt ein paar Bier weniger (oder mehr aus Frust).

  11. #90
    Avatar von Chinchuk

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen

    Mein Prognose: im November 2013 sehen wir hier einen Wechselkurs von THB 46. Immerhin...
    Im November 2013 heisst es vielleicht schon: Euro? What the fu.k was Euro?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Kurs Euro-Baht extrem
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 08:24
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53