Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schnee in Thailand

Erstellt von Chak2, 17.09.2004, 13:16 Uhr · 6 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Schnee in Thailand

    Das ist zwar schon fast fünfzig Jahre her, aber 2bangkok.com bringt heute ein Foto, das Schnee in Chiang Rai zeigt:

    Vielleicht erleben wir das ja noch einmal wieder, ich werde vorsichtshalber Ski in Thailand deponieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schnee in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="170067
    ....
    Vielleicht erleben wir das ja noch einmal wieder, ich werde vorsichtshalber Ski in Thailand deponieren.


    hi chak,

    in noch x 50 jahren, wie alt biste da.......... :???:

    8o oder gar 90 dann spass beim ski fahren, ski fahren + apres ski......

    träum mal schön und gruss

  4. #3
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Schnee in Thailand

    hmm, ich glaube bei dem treibhauseffekt, den die chinesen mit ihrer starken wirtschaftlichen entwicklung jetzt noch mal ordentlich ankurbeln werden, musste eh bald komplett aufs skifahren verzichten....

    ...aber vielleicht wird ja dann stuttgart aufgrund der ansteigenden ozeane (meer)hafenstadt und ich kann die skier zum wasserskifahren wiederverwenden...

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Schnee in Thailand


    Der einzige schnee die manche falang bis jetzt in Thailand gesehen hat sind : schwarze schnee und schnee von gestern.... ;-D

    also chak, warte ruehig noch ein bisschen....

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.979

    Re: Schnee in Thailand

    Hagel gibt es übrigens öfter mal in Thailand. Habe es selber schon im Fernsehen gesehen als ich dort war, teilweise mit Tennisballgrossen Klumpen. Wenn ich mich richtig erinnere in der Gegend von Buri Ram. Faszinierend in Thailand eine weisse Landschaft zu sehen, auch wenn einiges kaputt gegangen ist, vor allem Landwirtschaftsprodukte. Tippe mal so auf alle 1 bis 2 Jahre, wo so ein Hagelschauer örtlich begrenzt irgendwo niedergeht, vielleicht kann ein Resident das bestätigen. Selbst bei relativ niedrigen Temperaturen und grosser Körnung ist die weisse Pracht natürlich von extrem kurzer Dauer.
    Gruss Loso

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schnee in Thailand

    yes @Loso:
    Si Sa Ket im Mai 2004
    meine im archiv bei www.thaipage.ch
    mal sowas gelesen zu haben :-)

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schnee in Thailand

    Wo liegt das Problem ?

    Wir haben doch auch Sonne bei uns ;-D

Ähnliche Themen

  1. Schnee, Schnee und nochmals Schnee
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 23:44
  2. Meows erster Schnee
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:50
  3. Leise rieselt der Schnee
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 23:47