Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Schnaps Brennen

Erstellt von oilx, 03.05.2013, 09:18 Uhr · 28 Antworten · 3.401 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    seit wann ist das Saufen von Schnaps gut für die Menschen...??
    Es gibt Mitmenschen, die finde ich besoffen erträglicher als nüchtern. Daher kann das Saufen von Schnaps auch gut für die (anderen) Menschen sein. Aber auch für einen selbst oder hast Du Dir noch nie etwas oder jemanden schön gesoffen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Es gibt Mitmenschen, die finde ich besoffen erträglicher als nüchtern. Daher kann das Saufen von Schnaps auch gut für die (anderen) Menschen sein. Aber auch für einen selbst oder hast Du Dir noch nie etwas oder jemanden schön gesoffen?
    doch... erst vor 2 Tagen haben wir (2 Thai-deutsche Paare) ein Pärchen, er Siemensianer, arbeitet in China... seine Frau ist Philippinin verabschiedet... es ist jedes mal ein Ouzo-Fest beim Griechen...2 Flaschen a 0,7 l...

    doch Ouzo ist kein Schnaps... ist Lakritzenmedizin...

    ob es gesund war...???... mein Hausarzt würde sagen...NEIN !!! und genau so hat es sich am nächsten Morgen angefühlt...

  4. #23
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Kannst ja sagen der Schnaps sei medizinisch, nur zum Beine einreiben und so....
    hatte ich ja eigentlich auch vor, trink extrem selten alkohol, haupsaechlich weil ich den hangover nicht mehr so gut wegstecke als frueher LOL

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die 5 l Distille braucht aber schon einen richtigen Umzugskarton, paßt nicht in den Koffer, oder?
    jupp, passt kaum in den koffer aber die idee hat einen haken .... in DE / EU duerfen max 0.5l distillen verkauft werden, also ne 5l liter distille ist schon nur fuer den Export und wird nach DE nicht mal geliefert vom hersteller aus.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    seit wann ist das Saufen von Schnaps gut für die Menschen...??
    mir gings mehr um kraeuteressenzen, z.b. ein richtig guten propolis bekommt man hier nicht, gibts einfach nicht, obwohl sie bienenwachs haben, also mir gings tatsaechlich eher um medizinische anwendungen, oder einfach zum destillieren von wasser

    aber hier kommt schon das naechste problem, ich hab mir mal (als hobby alternativmediziner) einen Orgonstrahler bestellt
    Alles zum Original Orgonstrahler und mehr... - und hab am Zoll die groessten schwierigkeiten bekommen, hatte gut einen monat gedauert bis sie dass Geraet rausrueckten, und musste richtig FETT noch tax bezahlen, die dachten es waere eine neuartige Waffe die sie nicht kennen.

    als ich ihnen klar gemacht hatte dass es ein medinizisches geraet waere, machten sie mir klar dass ich ja dann damit geld verdienen koennte und dass ist ja nicht erlaubt, .... FREAKS

    musste 12 mal bei der FDA antanzen bis sie den organstrahler rausrueckten

  5. #24
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Eigentlich clever von oilix wie er hier sein angehendes Geschäft promotet. Erinnert ein klein wenig an Dieter. Zuvor wusste auch keiner etwas von einem Ban Kraut. Und heute isses für viele eine Hochburg der Glücksseligkeit. Also Jungs. Demnächst gibt es leckeren Obstler in CNX.

  6. #25
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    jupp, passt kaum in den koffer aber die idee hat einen haken .... in DE / EU duerfen max 0.5l distillen verkauft werden, also ne 5l liter distille ist schon nur fuer den Export und wird nach DE nicht mal geliefert vom hersteller aus.
    Und wenn Du jetzt 10 Stück von den kleinen nimmst, dann hast doch auch 5 Liter! Die könnte man dann im Koffer bestimmt auch schön verteilen. Also, ich mein ja nur.

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mit ein wenig Fantasie und Geschick basteln manche sich so eine Anlage auch aus div. Teilen zusammen.

  8. #27
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... es ist jedes mal ein Ouzo-Fest beim Griechen...2 Flaschen a 0,7 l...

    doch Ouzo ist kein Schnaps... ist Lakritzenmedizin...
    Hast Du Ouzo in der Blutbahn, kannst Du trällern wie ein Truthahn.

  9. #28
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Fantasie und Geschick basteln manche sich so eine Anlage auch aus div. Teilen zusammen.
    Ist doch ganz einfach, hier unsere lizensierte Dorfbrennerei:




  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also bei der Versuchsanordnung musste schon etwas Vertrauen haben, dass nicht noch Vorlauf säufst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurzkritik zu: Liebe Schnaps Tod von Conrad Stark
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 22:55
  2. Ast komlett auf CD brennen?!
    Von hello_farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 22:24
  3. DVD brennen mit Thaischrift
    Von wansuk im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 12:44
  4. audio cassette brennen
    Von Stephan baaa im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 21:57
  5. Probleme beim VCD brennen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 02:44