Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Schmerzpatienten" in Thailand

Erstellt von Torsten, 02.12.2001, 10:38 Uhr · 6 Antworten · 412 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    "Schmerzpatienten" in Thailand

    @Wissende – Ein prima Internet-Kumpel (ReneM, leider seit etwa 3-4 Monaten in Thailand „verschollen“) schrieb in einem seiner letzten Mails was von „Schmerzpatienten in Thailand“.

    Damit waren wohl Farangs gemeint.

    Wer kann sich unter dieses drei Worten was vorstellen?

    Gehen etwa z.B. unheilbar Krebskranke zum Sterben nach Thailand, weil sie dort „schmerzloser“ leben/sterben können?



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    Na Torsten,

    Patienten werden normalerweise verarztet.

    Ihr Schmerz soll wohl behoben werden, wenn sie nach Thailand reisen.

    Dann muß die Trennung von Thailand wohl den Schmerz auslösen.


    Aber es gibt noch soooviele andere Erklärungen,

    DisainaM,
    der Kaffeesatzleser am Sonntag

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    torsten

    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das klima in thailand gut für leute mit andauernden schmerzen ist.
    bei meinem letzten trip brauchte ich nicht einmal die hälfte an schmerzpillen und hatte auch so noch weniger schmerzen als sonnst in der CH mit voller tüte pillen fressen.

    bruno

  5. #4
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    Ich könnte mir vorstellen, das es sich hier um Leute mit chronischen Schmerzen handelt, die sich in Thailand behandeln lassen. Es gibt doch viele Alternative Möglichkeiten gegen Schmerzen, die in Deutschland von den Krankenkassen nicht bezahlt werden. Vielleicht wird sowas in Thailand billiger angeboten??
    Ist nur so eine Mutmaßung von mir!!
    Zange

  6. #5
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    @Alle - Ganja soll ja auch gut gegen Schmerzen sein...


  7. #6
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    @Torsten
    Ist nicht nur gut gegen Schmerzen, kann auch schlechte Laune vertreiben.
    Znge

  8. #7
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: "Schmerzpatienten" in Thailand

    @Zange - Aber nur, wenn es "oben" ankommt, bei mir geht da nix...

    Na ja, vielleicht liegt es am Rock? :-)