Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Schlangen - Pythons

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.10.2005, 14:43 Uhr · 179 Antworten · 12.257 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Schlangen - Pythons



    wir sollten diesen interessanten thread nicht dazu nutzen um rumzuspinnen

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Schlangen - Pythons

    kann dir versichern, gestern selbst in den News gesehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, passierte es in Kachanaburi. Das mädchen würde ich auf 3-4 Jahre schätzen.
    mohs

  4. #163
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schlangen - Pythons

    kann dir versichern, gestern selbst in den News gesehen.
    Stimmt! Habe es zwar nicht gestern, sondern vor einiger Zeit auf einem anderen Sender gesehen.

  5. #164
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schlangen - Pythons

    Und das mit den 2-beinigen Schlangen in Pattaya stimmt auch! Habe es selbst erlebt... bin gerade noch einmal davongekommen.

    Hierbei handelt es sich wohl um die gefährlichste Spezies, die wir hier besprochen haben.

  6. #165
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="282928
    ...................
    @Berthold,
    ........ Ich habe gehört, das es in Pattaya Mädchen geben soll, die die gleiche Fähigkeit besitzen. Ein Biss und das Hirn des Farang wird zersetzt und somit wird er leichte Beute. Stimmt das ? ;-D
    @Eddy

    Daß es dazu ein Bisses bedarf, das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich, wie ich davor schützen kann.

    Danke für den Tipp!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="282944
    Und das mit den 2-beinigen Schlangen in Pattaya stimmt auch! Habe es selbst erlebt...
    tach hartmut,

    das ist aber jetzt keine werbung für das seebad, wo man sich bemüht familienfreundliche akzente zu setzen.

    gruss

  8. #167
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schlangen - Pythons

    @Tira
    wo man sich bemüht familienfreundliche akzente zu setzen.
    Schon, aber selbst biedere Ehemänner sollen dort schon nachts von diesen Schlangen angefallen worden sein. – Schrecklich, die armen Männer, ich mag nicht daran denken!


    Gruß

    Mang-gon Jai (total geschockt)

  9. #168
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schlangen - Pythons

    Schlangen und hypnotische Wirkung, das geht wohl eher in die Richtung: "Starr vor Angst", somit hat das ganze wohl schon irgendwie einen realistischen Hintergrund.

    Zudem, nach einem Schlangenbiss ist das Opfer meist nicht sofort in der Lage wegzurennen, meist aus Schock.

    Grüße

    Stefan

  10. #169
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von tira",p="282948
    tach hartmut,

    .......... wo man sich bemüht familienfreundliche akzente zu setzen.

    gruss
    Ja, tira, das stimmt. Hier wird viel für den Nachwuchs getan!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Ab morgen für 4 Tage auf Koh Chang. Da brauch ich nicht so viel auf die zweibeinigen, gefährlichen Schlangen zu achten.

  11. #170
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schlangen - Pythons

    Zudem, nach einem Schlangenbiss ist das Opfer meist nicht sofort in der Lage wegzurennen, meist aus Schock
    Mag sein - glaube ich durchaus. Allerdings habe ich es anders erlebt.
    Ein etw 18-Jähriger wurde bei der Arbeit in den Reisfeldern von einer Kobra gebissen. Er hat geschrien, wie am Spieß. Das Gift muss wohl gewaltige Schmerzen erzeugen. Dabei ist er wie ein Verrückter herumgerannt, was natürlich völlig falsch war, da dadurch das Gift erst richtig in den Körper gepumpt wird.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlangen
    Von Roah im Forum Sonstiges
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 14:00
  2. Thailand - Schlangen ?
    Von mikka im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 16:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:06
  4. Schlangen in Thailand
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:12