Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Schlangen - Pythons

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.10.2005, 14:43 Uhr · 179 Antworten · 12.244 Aufrufe

  1. #131
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schlangen - Pythons

    @Uli

    Jetzt nimmer, jetzt ist sie geplatzt!

    Nee, in den Everglades soll es eine regelrechte Phyton Plage geben.

    Angeblich vermehren sich ausgesetzte Burmesische Phytons explosionsartig in den Sümpfen.

    Hatte da mal was darüber gelesen. [s:b30c495c21]Wo nur.. [/s:b30c495c21]

    Over the years, many pythons have been abandoned in the Everglades by pet owners.
    Quelle: CNN Online (Link weiter unten!)

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von UAL",p="282409
    q dawarwas, :-)

    in Florida ein Python "zerplatzt"!
    Das ist mir neu, dass es in Florida Pythons gibt...

    Ich glaube langsam das Dir viele Sachen neu sind. ;-D


    Nachdem ich mir das Bild noch einx angeschaut habe, glaube ich sogar das es sich hier um DIESE Python handelt. Denn es kommt ja wohl nicht soooo oft vor das ´ne Python ´en Kroko fressen will. Kann dazu aber nicht mehr sagen weil ich kein Thai kann. Vielleicht jemand anderes?

    Gruss.

  4. #133
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schlangen - Pythons

    @Ralf

    If you really want to visit we(you) can stay there for dinner...
    oder

    Yes, Tee'rak I want to go there with you because I can save the Bus money for one person when I go back!
    Könnten alles original Eed Sprüche sein!

    Grüße

    Stefan

  5. #134
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlangen - Pythons

    na keiner lernt aus...

    äh, welches Bild denn? :???:

  6. #135
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schlangen - Pythons

    Erster!

    Klick hier!

    Man(n) muss kein Thai können um das zu lesen!

    A 13-foot Burmese python recently burst after it apparently tried to swallow a live, six-foot alligator whole, authorities said.
    Grüße

    Stefan

  7. #136
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlangen - Pythons

    @ Stefan/A2, :-)

    thanks

    Das Bild hatte auch der andere Stefan schon gepostet,

    Python vs croco

    Florida konnte ich da nicht lesen...

  8. #137
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schlangen - Pythons

    @ a_2,

    bin ich jetzt total balla balla? :???:

    Ich habe doch eben den von Dir gebrachten Link in Thai gesehen. :???:

    Nunja, mir egal. Ich habe dann dennoch die bestätigung das es sich bei dem von mir erwähnten Tier um das sellbe handelt wie bei dem das in Florida zerplatzte. Denn die Fotos sind die selben.

    Gruss.

    Jetzt, nachdem ich dieses Post sendete, brachte dann UAL x Licht ins dunkle.

  9. #138
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schlangen - Pythons

    @dawarwas

    Nee, nicht balla balla. Es gibt zwei Links. Einen von Stefan und einen von mir!

    Stefan's Link verweist auf eine Thai Seite.

    Meiner auf CNN.COM.

    Auf der Thai Seite scheinen die die Bilder von CNN verlinkt zu haben.

    Auf der CNN Seite gibts sogar ein Video dazu.

    Grüße

    Stefan(A_2)

  10. #139
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlangen - Pythons

    Auf der CNN Seite gibts sogar ein Video dazu.
    Das schau ich mir nicht an, Würgereiz stellt sich ein...

  11. #140
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von pef",p="282391
    .. Die Schlange dürfte giftig sein.
    Wenn, dann nur leicht giftig d.h. fuer den Mensch ungefaehrlich. Bei unscharfen Fotos, die nicht den Schlangenkopf deutlich zeigen, ist es etwas schwierig genaues zu sagen.

    Ich wuerde auf die Familie der Peitschenschlangen, "Langnasige Peitschenschlange" (Ahaetulla Nasuta)
    tippen. Sofern diese Schlangenart einen deutlich ausgepraegten laenglichen Kopf hatte.

    Korrektur:
    Bei der auf einem anderen Foto (#124/140 2.Bild von ling) abgebildeten schwarz/gelben Schlange im Baum, handelt es sich NICHT um eine Krait, sondern tatsaechlich um eine Mangrovenschlange. Da die Krait bedeutend breitere gelbe Streifen aufweist und nicht so leicht blaeulich schmimmert.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlangen
    Von Roah im Forum Sonstiges
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 14:00
  2. Thailand - Schlangen ?
    Von mikka im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 16:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:06
  4. Schlangen in Thailand
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:12