Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Schlangen - Pythons

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.10.2005, 14:43 Uhr · 179 Antworten · 12.222 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Schlangen - Pythons

    Zwar hatte ich diese Bilder schon einmal gebracht, doch es sind so einige Neue bei uns, die sie vielleicht noch nicht kennen.




    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Pythons äußerst gefährlich sein können. Solche Unfälle kommen zwar nicht häufig vor, sind aber durchaus realistisch. Ein oder zwei Mal pro Jahr berichten auch die thailändischen Zeitungen von Unfällen mit Riesenschlangen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlangen - Pythons

    Unfall ist leicht untertrieben... :O

    Wie hat die Schlange den armen Kerl nur reinbekommen, trotz der Tatsache, dass Ober und Unterkiefer nicht fest miteinander verbunden sind. :???:

    @ M-G-J, hast Du noch mehr solcher Fotos? Ich meine jetzt von Schlangen/Pythons - aber ohne Beute...

  4. #3
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Schlangen - Pythons

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="280541
    Zwar hatte ich diese Bilder schon einmal gebracht, doch es sind so einige Neue bei uns, die sie vielleicht noch nicht kennen.
    Jetzt wäre mir beinahe der Kaffee wieder hochgekommen!

    Danke für die Warnung, zum Glück bin ich wohl für die größte Schlange zu fett. Kein Nachteil ohne Vorteil

    Aber wenn sie mich erwürgt und dann nicht runterwürgen kann, habe ich auch nicht viel von meiner Wampe.

    Im Ernst: Du sprichst von ein bis zwei Fällen im Jahr, wen greifen die Schlangen wirklich an? Babys lasse ich mir ja noch einleuchten, aber das Kind auf dem Foto scheint mir doch schon etwas älter zu sein.

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Schlangen - Pythons

    Letzten Freitag ist mir diese Schlange über den Weg gelaufen in Rayong.
    Welche Schlange ist das ? .... und , ist Sie giftig ?
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0iwAAAAMrpB9MlVctPoMKOmLnXmU7MgSU9UPI7GQwmKGfl0Mek VTRn21IovcuFMPj6WSJ3Xb!2zby*fNvamTuY00xrKwWj7ZP2Vx 0XLffZcobE46s6d7Epm9aKtfj6mF66J7QI2Z2yG0g2aCGH4aIk 2nSwhvcZHKvTQhCH43UkV6LpKTQ!iEzWF6MVu6FLrcDKfQuG05 MIIM/Begegnung%20mit%20Schlangen%20ist%20keine%20Selten heit%20in%20Thailand%20!.jpg[/img]
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQAoA7gUdOU7OLerXSJmH5IOOdhEhzYbZO7SmEQOkELmb6GVW 0mV2HsAn0IGbT*!gOE2dk6o5PtVpVHQMrLC4F4MX!!t1RMZqf9 h!FOeNUJftPo91YLEGA/DSCF1342.jpg[/img]

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Schlangen - Pythons

    das foto mit dem mann der von der schlange verspeisst wurde ist irgentwo in einem dschungelcamp aufgenommen worden der aeme kerl wurde im schlaf verspeisst.

    ich weis aber nicht genau ob das in asien oder südamerika war und ob das eine phyton ist oder eine boa constrictor.


    mfg lille

  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Schlangen - Pythons

    Aufgrund des Fotos kann ich nicht sagen, ob es sich beim Opfer um einen Mann oder ein Kind handelt.

    Wenn die Schlange einen Menschen im Schlaf hinunter zu würgen versucht, wird der sich mich Sicherheit wehren, spätestens wenn er keine Luft mehr bekommt.

    Das Opfer auf dem Bild hatte offensichtlich keine Möglichkeit mehr, sich zu wehren. Entweder war es (das Opfer) bereits tot oder wurde von der Schlange getötet.

    Einfach so im Schlaf geschluckt werden kann ich mir nicht vorstellen.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schlangen - Pythons

    "Im Schlaf" mit Sicherheit nicht, das Opfer wird schon aufgewacht sein, aber wenn eine Riesenschlange ihr Opfer erst mal umschlungen hat, gibt es kein zurück mehr :-(

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Schlangen - Pythons

    na denn darf ich beim schlafen mein Leatherman nich ausse Hand legen.
    Aber da ich in Thailand nicht allein schlafe stellt sich das Problem nicht so,sooooooooon GROSSES Maul hat selbst ein Python nich um Panida und mich gleichzeitig zu verschlingen ;-D
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:Noch fuenf Tage bis LOS!

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Schlangen - Pythons

    Das Foto ist meines Wissens in Südamerika aufgenommen worden und zeigt eine Anakonda.

  11. #10
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Schlangen - Pythons

    Zurück zum Topic!

    Kann mir das in LOS passieren?
    Ich akzeptiere nur Antworten, die mit "nein" beginnen.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlangen
    Von Roah im Forum Sonstiges
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 14:00
  2. Thailand - Schlangen ?
    Von mikka im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 16:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:06
  4. Schlangen in Thailand
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:12