Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Schlange im Badezimmer

Erstellt von jerapaan, 07.04.2010, 20:13 Uhr · 264 Antworten · 25.254 Aufrufe

  1. #71
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schlange im Badezimmer

    Seid doch froh dass die Schlange keinen Menschen gebissen oder das Lieblingsmaunzerle einer lieben Omi verspeist hat.

    In Fussballstadien wird jede Woche ein riesiges Aufgebot an Polizisten benötigt, damit die Randalierer in Schach gehalten werden können. Das zahlt auch der Steuerzahler. Und hier ist es Vorsatz im Gegensatz zu der Entfleuchten.

    Was mich immer wieder wundert ist der Umstand dass ausgerissene, tropische Schlangen in Europa meistens verenden. Kennt jemand den Grund?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Schlange im Badezimmer

    Moin-Moin!

    ... mit nur einer Kobra in der Küche fliehe ich noch lange nicht zu McDonalds ...

    Über diesen absolut hirnrissigen Aufwand würde man sich in Thailand nur scheckig lachen. Ein bisschen Vorsicht - NICHT in Schubladen etc fassen die man nicht einsehen kann, Schuhe und Klamotten vor Anziehen checken, und gut ist.

    Und über kurz oder lang ist die Kobra im Kochtopf. Sag ja wäre Eva eine Thai gewesen hätte sie den Apfel liegengelassen, dafür die Schlange ratz-fatz erschlagen und gebraten. Und wir wären immer noch im Paradies

    Viehzeugarme Restwoche wünscht

    Lukchang

  4. #73
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schlange im Badezimmer

    Lukchang,
    köstlich, der war gut. :-)

  5. #74
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140

    Re: Schlange im Badezimmer

    Die spinnen die Deutschen.

    Wegen einer Kobra solch einen Aufwand zu machen grenzt an Verfolgungswahn. Ich habe in Bangkok in einem Haus gewohnt, wo wir ständig Kobras im Garten hatten.

    Cheers, X-Pat

  6. #75
    Avatar von

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von x-pat",p="848517
    Die spinnen die Deutschen.

    Wegen einer Kobra solch einen Aufwand zu machen grenzt an Verfolgungswahn.
    Das hab ich in einem Zeitungsforum auch geschrieben. Und die ach so tierlieben Deutschen haben mich dafuer fast gesteinigt.

    Walter,tropischde schklangen bekommt unser Winter halt nicht.
    Im uebrigen ist das fragliche Exemplar, eine ziemlich junge Kobra in eine Klebefalle getappt.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von x-pat",p="848517
    ... Ich habe in Bangkok in einem Haus gewohnt, wo wir ständig Kobras im Garten hatten. ...
    In welcher Ecke von BKK?
    Ich dachte immer BKK ist eher schlangenfrei.


  8. #77
    Avatar von

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von strike",p="848525
    In welcher Ecke von BKK?
    Ich dachte immer BKK ist eher schlangenfrei.

    Das taeuscht. entlang der Klongs gibts genung Kobras.
    Bei uns drauusen in Bankuntien hats eh jede Menge Kobras, und auch etliche Phythons.

  9. #78
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Schlange im Badezimmer

    Es gibt jede Menge Schlangen in BKK.
    Selbst außerordentlich große Phytons wurden da schon gefangen, das Nahrungsangebot ist ja speziell in den Klongs riesig.

    Grüße
    Mandybär

  10. #79
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von strike",p="848525
    In welcher Ecke von BKK?
    In Bangkhunthian. Ich habe in BKK auch schon eine Python reticulatus gesehen.

    Cheers, X-Pat

  11. #80
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von antibes",p="848512
    Was mich immer wieder wundert ist der Umstand dass ausgerissene, tropische Schlangen in Europa meistens verenden. Kennt jemand den Grund?
    Hmm, Sprachprobleme?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:08
  2. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  3. Schlange und Affe im Restaurant?
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:31
  4. Neues Badezimmer im Issaan
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:30
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03