Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

Schlange im Badezimmer

Erstellt von jerapaan, 07.04.2010, 20:13 Uhr · 264 Antworten · 25.287 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.511

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von jerapaan",p="843445
    Schwarzwasser,jetzt wissen wir immer noch nicht den Namen.Wo sind die Profis.
    Ich bin ja ueberhaupt kein Freund von Schlangen,schliesslich sagt sie uns ja nicht,ich will Dich beissen oder lasse dich in Ruhe.Daher ist Angriff die beste verteidigung aus meiner Sicht.

    Mister Schwarzwasser,von wo sind sie denn aus Karlsruhe.
    Guten Morgen,

    richtig, richtig gezielt, geht auch keine Fliese kaputt und im Haus haben die Viecher zweimal nix verloren. Ich würde eine Schlange auch nicht aus den Augen verlieren wollen. Hinter einem Schrank zu verschwinden, wäre der absolute Super-GAU - in der Wohnung wollte ich nicht mehr wohnen. Zumindest nicht, solange das Tier nicht erledigt ist und in der Pfanne schmurgelt.

    Der Herr Schwarzwasser kommt übrigens aus Hagsfeld.

    Grüße nach Kanchanaburi

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Hallo Rainer,

    gut Thema Schlange ja erledigt.Aber irgendwo doch schade,wenn man bedenkt das dieses Tier harmlos war,aber man weiss es halt nicht vorher.Wenn ich noch mal eine Finde sende ich Sie Dir zum Braten nach Hagsfeld.

    Meine wenigkeit wohnte zuletzt noch zwischen Herrenalb und Ettlingen.Bin oeffters in Hagsfeld und Industriegebiet unterwegs gewesen,Praktiker,Hornbach und auch bei der Holzfirma Kuhmann und Dill,wo heute noch ein guter Freund von mir im Lager arbeitet.Kannst ihm ja mal gruesse ausrichten !.


  4. #33
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Hey Tom Tom,das ging schon in Ordnung mit meinen Bildern !!.

  5. #34
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Khun_MAC,wohl doch nicht so sicher mit ungiftig ??.Die auf dem Bild kam der unsrigen doch farblich sehr nach.

    Sollte ich nochmal die gleiche finden,kannst Du sie fuer deen Kochtopf abholen !!.

  6. #35
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schlange im Badezimmer

    Aber die Rat Snake bitte nicht mit der rattlesnake verwechseln. ;-D

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064

    Re: Schlange im Badezimmer

    Das Tier war erheblich grösser als die Schlange die wir mal im Hongnambereich vorfanden. Die unsrige kam gerade mal auf etwa 1 meter Länge. Allerdingst war unsere ein giftiges Exemplar. Unangenehm ist das immer, darum gilt zumindest bei uns in Thailand immer...erst Licht an und schauen was für Besucher dort lauern :-).
    Meine Frau meinte zu den Fotos nur...alloy ging ging.

  8. #37
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von andiho",p="843461
    Meine Frau sagt, das wäre eine nguu-sing, Tiger - oder Löwenschlange
    na, vielleicht - obwohl die Singh eher dunkel u. ohne besondere Musterung ist; übrigens eine der wenigen ungiftigen, die zusätzlich auch noch am besten schmeckt

  9. #38
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.158

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von jerapaan",p="843619
    Khun_MAC,wohl doch nicht so sicher mit ungiftig ??

    Sollte ich nochmal die gleiche finden,kannst Du sie fuer deen Kochtopf abholen !!.
    Von UNGIFTIG haben ich/meine Ladys nichts gesagt, sieh mal:

    "meine Thaigruppe" hier ist sich einig: nguu-SING, [highlight=yellow:10fd5c83b7]giftig im Lebendzustand[/highlight:10fd5c83b7] aber zubereitet aroi mak mak!

    K_M

  10. #39
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140

    Re: Schlange im Badezimmer

    Ich finde das man den Kreaturen durchaus ein wenig mehr Respekt entgegenbringen kann. Die meisten Thais wissen sehr wenig über die Arten und hauen jede Schlange gleich tot. Ich habe schon viele Schlangen gesehen, und eigentlich noch nie einen Grund gesehen eine davon zu töten. Wenn man Schlangen aus dem Haus und Garten fernhalten möchte, dann sollte man die Ursache bekämpfen und nicht die Schlangen selbst. Das ist nicht nur schlangenfreundlicher und weniger gefährlich, sondern auch viel effektiver.

    Cheers, X-Pat

  11. #40
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Hey thurien.

    Wenn Dir Schlangen schmecken,dann komm die doch Bitte abholen hier bei mir.Die Thais,egal wemm ich hier Frage essen sowas nicht.Ich wundere mich daher das es Deutsche tun ??.Offensichtlich habe ich jetzt jede Woche eine im Haus.

    Heute Morgen auch wieder eine aehnlich wie vorher.Bilder folgen.Leider ist auch diese Schlange Opfer des Faengers geworden.Das Vieh ist schlicht giftig.Man ist sich darueber einig das es sich hierbei um die Nguu Sing handelt.

    Also wer die Fiecher Retten will,kann hier gerne Tag und Nacht vor dem Pilzhaus sitzen und sie im Empfang nehmen.

    Guten Appetitt

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:08
  2. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  3. Schlange und Affe im Restaurant?
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:31
  4. Neues Badezimmer im Issaan
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:30
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03