Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

Schlange im Badezimmer

Erstellt von jerapaan, 07.04.2010, 20:13 Uhr · 264 Antworten · 25.276 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Schlange im Badezimmer

    Hallo,
    ich möchte ein eigenes Erlebnis mit der gleichen Schlangenart beisteuern. Sie ist nicht giftig, da der Kopf eher stumpf und rundlich ist, als langgestreckt und dreieckig. Auch ihr Verhalten, eher hektisch-defensiv als langsam-überlegen, deutet darauf hin. Ich bin mir aber nicht sicher! Also meine Schlange hatte sich wohl mehrere Monate unbemerkt in meinem kleinen Pool eingenistet, der mit Schwimmpflanzen und Zierfischen gefüllt ist. Als ich sie endlich entdeckt hatte, geriet ich in Panik. Irgendwelche Thais von der Security stocherten im Teich herum, versprachen, das Problem am anderen Morgen zu lösen, kamen aber nicht. So pumpte ich einen halben Meter Wasser ab, dass sie nicht mehr unbemerkt aus dem Pool entweichen konnte. Dann räumte ich Zug um Zug die Pflanzen aus. Plötzlich erwachte sie und schoss pfeilschnell durchs Becken. Nach einiger Kasperei hatten wir ( alle Helfer, auch meine Freundin wurden von mir dafür bezahlt ) sie dann im Kescher...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Schlange im Badezimmer

    Ein Thailänder hat mir auch mal den ultimativen Schlngenfänger-Trick vorgeführt.

    Beim nächsten Eck im Zimmer eine Rasierklinge quer ins Eck stellen, dahinter eine betäubte Maus, wahlweise auch ein kleiner Frosch.
    Wenn dann die Schlange kommt und nachsieht was da für ein leckerer Happen hinter der Klinge versteckt ist, wird die Schlange den Kopf schütteln, und sich denken, na so ein schöner Leckerbißen.

    Dabei wird sich die Schlange, ohne daß sie es bemerkt die Halsschlagader aufritzen und damit elendig verbluten.

    Danach braucht die Schlange nur noch aufgesammelt und bei der Schwiegermutter im Kochtopf entsorgt werden.

    Grüße
    Mandybär

  4. #13
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Schwarzwasser,jetzt wissen wir immer noch nicht den Namen.Wo sind die Profis.
    Ich bin ja ueberhaupt kein Freund von Schlangen,schliesslich sagt sie uns ja nicht,ich will Dich beissen oder lasse dich in Ruhe.Daher ist Angriff die beste verteidigung aus meiner Sicht.Man bedenke das noch andere Familienmitglieder betroffen sein koennten.
    Als ich die Schlange gestern ueber die Mauer kommend sah,die sich ins Pilzhaus schlaegelte,habe ich erstmal abgewartet.Sie hat sich im Wasser in eine Ecke verkrochen.Nun was tun.Man konnte ja auch nicht so nah ran.Kurzerhand entschied ich mich diese mit einem Gasbrenner zu vernichten.Ich hatte kein Bock bei der Pilzernte nen Biss abzubekommen.Logisch.Den Brenner draufgehalten,was jedoch der Schlange Dampf machte.Sie schlaengelte sich in den Wohnbereich hinter der Waschmaschiene.Damit war ich nicht zufrieden.Nun hat die Waschmaschiene am Ablauf ein grossen Loch in dem Beton.Ihr wurde zu heiss und sie verschwand in den Abfluss.Ich dachte jetzt ist Ruhe und sperrte das loch ab.Aber weit gefehlt,denn 2 Std.spaeter als gerade auf die Toilette ging,raschelte da was hinter der Tonne.Dann aber nichts wie raus da.Sie kam durch die Toilette wieder raus.Unten hat es ihr wohl nicht gefallen.Der weitere Verlauf ist bekannt.

    Uebrigens Pilzhaus.Wir haben hier eine sozusagen eine kleine Pilzfarm,wo ca.7500 Pilzbrutbeutel untergebracht sind.Hier im Forum wurde ja auch schon ueber sowas berichtet.

    Mister Schwarzwasser,von wo sind sie denn aus Karlsruhe.

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    Re: Schlange im Badezimmer

    Wir hatten die gleiche Schlangenart bei uns. Ich tippe auf eine leicht bis mittlegiftige Nattern- oder oder Otternart.

    Siaminfo gibt zu dieser Schlange nichts her. Auch hatte ich anderweitig versucht, ueber's Internet mehr herauszubekommen. Denn die Zeichnung ist sehr markant. Aber genau so markant sie ist, genauso wenig ist was zu finden ;-D

  6. #15
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    eben,habe auch versucht etwas rauszubekommen.Man muesste sich jetzt schon viel Zeit nehmen und ein Schlagenlexikon durchstoebern (wenn man sowas hat oder bekommt),wo dann auch alle ausnahmelos abgebildet sind.

  7. #16
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543

    Re: Schlange im Badezimmer

    Meine Frau sagt, das wäre eine nguu-sing, Tiger - oder Löwenschlange

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.425

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von andiho",p="843461
    Meine Frau sagt, das wäre eine nguu-sing, Tiger - oder Löwenschlange
    Ganz offen und ehrlich - auf die meinung von Thais geb ich bei Schlangen nicht mehr viel. Fuer die ist doch jede Schlange "dangerous". ;-D

  9. #18
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    Vielleicht gibts ja hier was !!.

    http://www.lexikon-schlangen.de/


  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schlange im Badezimmer

    Schau mal hier rein, da werden eine Menge Schlangen beschrieben und abgebildet.

    http://www.udonmap.com/udonthaniforu...ni-t13053.html

  11. #20
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von tomtom24",p="843462

    Ganz offen und ehrlich - auf die meinung von Thais geb ich bei Schlangen nicht mehr viel. Fuer die ist doch jede Schlange "dangerous". ;-D
    Da geb ich dir 100% Recht. Meine Frau und Tochter haben mich mal durch heftiges Zureden gezwungen mit dem Motorrad 5 km Umweg zu fahren nur weil 30m vor uns ne Schlange zügig die Seite gewechselt hat.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:08
  2. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  3. Schlange und Affe im Restaurant?
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:31
  4. Neues Badezimmer im Issaan
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:30
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03