Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Schlange im Badezimmer

Erstellt von jerapaan, 07.04.2010, 20:13 Uhr · 264 Antworten · 25.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Schlange im Badezimmer

    Was ist das namendlich fuer eine Schlange ?.Giftig oder ungiftig ?.Die hatte ich heute im Badezimmer.Da mir sehr unwohl war mit ihr dieses zu teilen,hatte ich ne Thaifirma angerufen umd die Schlange zu fangen.Meine guete,hatte der einen Respekt vor dieser grossen Schlange.Die war ueber 2 Meter lang.Nachdem die sich nicht fangen lies und angriffslustig wurde hat der faenger sie kurzerhand erschlagen. ;-D
    AEHHH,wie bekomme ich denn hier Bilder rein ?.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.805

    Re: Schlange im Badezimmer

    Du musst Dein Bild bei einem Bilderhoster ablegen. Von dort kannst Du es mir dem Button "Grafik einfügen" bei einem neuen Posting einfügen. Wichtig ist, daß Du den Link des zu kopierenden Bildes vom Bilderhoster überträgst.

    Im übrigen sorge dafür, daß keine Kröten oder dergl. sich im Haus aufhalten, zieht Schlangen an.

    AlHash
    hat schon 2 Schlangen aus dem Haus "begleitet".

  4. #3
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578

    Re: Schlange im Badezimmer

    Das http://www.siam-info.de/german/schlangenfaenger.html gehoert in jeden Thai Haushalt

  5. #4
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlange im Badezimmer

    :-) Ja,das hatte ich vergessen mit dem Bilderhoster.In der Regel hatte ich da http://www.666kb.com/ benutzt.Ich versuch das jetzt hier mal.

    Schlangenfaenger schoen und gut,aber dazu brauchst Du ne gewisse Erfahrung und Ruhe im Umgang mit Schlangen.Wenn die sich dann nicht fangen laesst und aggresiv wird,dich angreift,dann doch lieber die Methode schlagen was geht. :P

    Das mit den Kroeten ist ein leidiges Uebel.Aber nicht nur das,den wir haben ein groesseres Pilzhaus hier stehen,wo natuerlich Wasser auf den Boden ist,was kuehler ist als draussen und offensichtlich Schlagen anzieht.

    Es muesste was geben was die Schlangen warnt,das die gar nicht erst dahin kommen.Bestimmt gibts doch was natuerliches was den Schlangensinn beeinflusst und diese zurueckweichen.












  6. #5
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Schlange im Badezimmer

    was ist ein "Pilzhaus"?

    Gruß, ph986

  7. #6
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Schlange im Badezimmer

    Es gibt m. E. ein Pulver - habe es nie benutzt - Hunde und vor allem Katzen sollen ebenfalls helfen. Wir haben deshalb ein paar freilaufende Hunde aus der Nachbarschaft gefüttert und hatten dann nachts immer mind. 2 auf dem Grundstück.

    Hat nicht viel geholfen, habe immer wieder mal eine Ngu Hau (Monokelkobra) durch den Garten gejagt. Zwei davon hatten wir auch mal im Haus, Öffnung vom Abflußrohr Waschmaschine wurde nicht dichtgemacht - habe ich dann nachgeholt.

    Die Schlangen selbst waren immer sehr scheu und wurden nur aggressiv, wenn man sie extrem in die Enge getrieben hat. Aber andere Schlangen können da sicher agressiver sein...

  8. #7
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schlange im Badezimmer

    Nur wer Schlangen die Möglichkeit gibt, funktioniert diese zum Haustier um.
    Also alle möglichen Löcher o.ä. verschliessen.

    Wir hatten auch, trotz Hunde und Katzen, einige Schlangen im Grundstück, aber nie im Haus.

  9. #8
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515

    Re: Schlange im Badezimmer

    und was ist das nun für eine ?

    Ich würde auf giftig tippen, zuerst zur Kleinkaliber - Pistole und dann zum Kochtopf greifen.

    In jedem Fall "can eat".

  10. #9
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Schlange im Badezimmer

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="843372
    und was ist das nun für eine ?

    Ich würde auf giftig tippen, zuerst zur Kleinkaliber - Pistole und dann zum Kochtopf greifen.

    In jedem Fall "can eat".
    Schade um die Fliesen

    Fenster und Türen offen lassen und auf ein Bierchen gehen. Wetten daß die Schlange nicht mehr da ist, wie die schon vor Angst da drinnen liegt.

    Grüße
    Mandybär

  11. #10
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Schlange im Badezimmer

    Moin-Moin!

    Bei dem Tip "Kleinkaliber-Pistole" sollte man entweder schiessen können wie Annie Oakley und NUR auf dicke Schangen ballern ansonsten darf man öfter die Kacheln erneuern.

    Badezimmer-schonender dürfte der beschriebene "Schlangenfänger-Stock" sein damit am besten mal üben mit nem Gartenschlauch oder so.

    Ansonsten: dafür sorgen dass keine Frösche/Kröten im Hong nam rumhüpfen dann sinds auch viel weniger Schlangen denn die kommen wo sie was zu Happen vermuten.

    Immer nur mit Licht in ebenerdige HongNams empfiehlt

    Lukchang

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:08
  2. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  3. Schlange und Affe im Restaurant?
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:31
  4. Neues Badezimmer im Issaan
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:30
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03