Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Schlaganfall und jetzt ?

Erstellt von jerapaan, 07.04.2010, 19:53 Uhr · 151 Antworten · 14.022 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    er fliegt allein.Das ganze drum und dran gibts doch hier alles nicht,es seidenn fuer viel Geld.Wie man sieht wurde ihm ja noch nichtmal der richtige Befundsbescheid ausgehaendigt.Nur Zahlmeister durfte er sein.Das war fuer ihm genug lehre.

    Dein Rat das hier am Flughafen zu organisiehren ist ok.Wir werden das entsprechend vorbringen mit dem Rollstuhl.

    Mister Luftretter.Du bist gut informiert was zutun ist.Mir gehts jetzt darum das die Sache unproblematisch von statten geht.

    Bitte schreibe mir mal ein Text,was ich am Schalter abgeben kann,hier was er benoetigt und was er fuer eine Krankheit hat,zb.gestuerzt oder so.Aber nicht von Schlaganfall Reden,klaro !.Der Mann muss nach hause und es soll keine Probleme geben.

    Ich uebersetze Deine Zeilen dann in Thai und Fransoesisch.
    Bitte moeglichtst baldigst.es ist halb 4 durch.

    Gruss Jerapaan.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Zitat Zitat von jerapaan",p="862326
    Mister Luftretter.Du bist gut informiert was zutun ist.Mir gehts jetzt darum das die Sache unproblematisch von statten geht.

    Bitte schreibe mir mal ein Text,was ich am Schalter abgeben kann,hier was er benoetigt und was er fuer eine Krankheit hat,zb.gestuerzt oder so.Aber nicht von Schlaganfall Reden,klaro !.Der Mann muss nach hause und es soll keine Probleme geben.

    Ich uebersetze Deine Zeilen dann in Thai und Fransoesisch.
    Bitte moeglichtst baldigst.es ist halb 4 durch.
    Da er scheinbar kein MEDA hat, würde ich am Check-In-Schalter nicht viel aufhebens machen, und auch keine Krankenhausberichte o.ä. vorlegen, sondern einfach nur freundlich darum bitten, das ein Rollstuhl zur verfügung steht. Mehr nicht - keine schlafenden Hunde wecken!!

    Begründung: Pax ist schlecht zu Fuß, und die Strecke zum Flieger sehr lange. Das sollte eigentlich genügen.

    Und ich würde die Dame am Check-In darum bitten, das notwendige zu Veranlassen, das für das Umsteigen in FRA ebenfalls ein Rollstuhl zur Verfügung steht.

    Im Normalfall kommt dann jemand vom Passagier-Begleitservice des Airports und der bringt den Patienten im Rollstuhl durch die Passkontrolle und Security-Checks bis zum Gate an die Fliegertür.

    Um ganz sicher zu gehen, soll er bei den Flight-Attendants während des Fluges einfach mal nachfragen, ob die das kurz checken können, das in FRA der Rollstuhl parat steht.

  4. #133
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Wenn die da mal nicht neugierig werden bei einen haengeden Arm.Es sind immer noch reichlich nach Schlaganfall aus.

    Dennoch halte ich es fuer Ratsam,zwar keine schlafenden Hunde zu wecken,jedoch diese mit entsprechenden Zeilen den Gedanken ueberhaupt erst entstehen zu lassen,daher Bitte schriftlich was auf die schnelle.

  5. #134
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Zitat Zitat von jerapaan",p="862340
    daher Bitte schriftlich was auf die schnelle.
    Sorry, aber ich kann jetzt von hier aus auch nix schriftliches erstellen.
    Um alle Zweifel restlos auszuräumen, eignet sich nur ein MEDA.
    Alles andere könnte die Airline erst recht zu Nachfragen anregen.

    Mit welcher Airline fliegt er denn?

  6. #135
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    :-) Ich denke Lufthansa.Dann schreibe ich mir jetzt selber was,eben das er ausgerutscht ist.Ich denke die Thailadys da haben bessers zutun als nachzuforschen.

    Das mit einen Rollstuhl muss geklaert sein.Wenn er mal im Flieger ist kann er weiteres von dort regeln.Aber zunaechst muss er unproblematisch weg.

    Ich glaube nicht das es ohne Aufsehen von statten geht,kann sein,muss aber nicht und ein Risiko das er nicht mitgenommen wird,muss verhindert werden.

  7. #136
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Ist es vielleicht nicht besser vor dem Flug was zu sagen - Kranke oder Krankentransporte in normalen Fliegern sind doch heute nichts ungewöhnliches mehr

    Gruß Sunnyboy

  8. #137
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Vielleicht hast recht Sunnyboy.Aber selbst wie Du sagst das es heute nichts ungewoehliches mehr ist,halte ich es fuer besser dieses hier zu schreiben.

    ฉันต้องการถามฉันนั่งรถเข็นและคนให้ฉันบนเครื่องบินน ำ

    คนของฉันคือสัปดาห์ที่ผ่านมาล้มเหลวอย่างหนักและมีผู ้บาดเจ็บแขนขา

    ฉันไม่สามารถทำงานใด ๆ ติดใหญ่และนั่งรถเข็นเพราะความเจ็บปวดในแขนไม่ได้ไปค นเดียว

    โปรดให้แน่ใจว่าสนามบินปลายทางที่ Frankfurt, Marseille นั่งรถเข็นและผู้ช่วยเป็นที่กำจัด

    Nun ratet mal

  9. #138
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Wenn es eine europäische Airline ist, wäre es da nicht besser sich vorher telefonisch mit der Airline kurzzuschließen . Der Handzettel ist ja schön und gut, aber ob das die Counterkräfte in BKK geregelt kriegen .

    Gruß Sunnyboy

  10. #139
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Ich habe es jetzt in 4 Sprachen abgefasst.Das sollte langen.Wenn Deutsche da sind kann man das auch muendlich Regeln.Wenn nur Thais,dann in Thai und Englisch.Fuer Baguette selber das ganze in Fransoesisch.

    Ich bin immer wieder erstaunt ueber meine Begabung der vielen Sprachkenntnisse

  11. #140
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Schlaganfall und jetzt ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="862367
    Wenn es eine europäische Airline ist, wäre es da nicht besser sich vorher telefonisch mit der Airline kurzzuschließen
    Darauf hatte ich bereits hier hingeweisen: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=846887

    Aber egal, was jetzt interessiert ist:

    Ist er gestern abend geflogen?

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:16
  3. jetzt auf SAT 1
    Von ChangLek im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 12:48