Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?

Erstellt von benni, 21.12.2016, 14:36 Uhr · 112 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    damit sie Dir die schönen beschichteten Pfannen zerkratzt?
    bleib besser bei Holz, sagt einer der gerne kocht
    "stahlarmiert" heißt ja bei diesem Produkt, Metall innendrin, Holz außenrum
    Ergo Schläge mit einem satt-elegantem "klock" weiterhin geschmeidig-federnd ankommen und Pfanne nicht zerkratzt wird ... capisce?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    schenkt keiner von euch der Angebeteten eine Hallenbadkarte? und geht dann gleich nach der Bescherung gemeinsam Schwimmen? und lädt dann nachher zum Abschluß des Abends auf zwei große Salate mit Soda Zitron im Hallenbadbistro ein?
    Mensch @benni, jetzt hast Du mich aber mal auf ne dolle Idee gebracht.......5555

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    "stahlarmiert" heißt ja bei diesem Produkt, Metall innendrin, Holz außenrum
    Ergo Schläge mit einem satt-elegantem "klock" weiterhin geschmeidig-federnd ankommen und Pfanne nicht zerkratzt wird ... capisce?
    Hajoo, schon kapiert.

    Dann pass mal auf das zurückfedernde auf!

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    eine Keramik beschichtete Pfanne..
    evtl. eine China Smartwatch...mit SIM Card slot.
    Hab ich gerade im " Test ".
    aufpassen . . in der facebook gruppe Hua Hin hat gerade jemand gemotzt, er hätte im BLUEPORT seinem Kid zu Weihnachten eine GPS Uhr gekauft. Als er mit der Uhr zum AIS Stand ging, sagten sie ihm dort, die SIM Karte würde erst ab 3G funktionieren, aber diese "Smartwatch GPS for kids" unterstützt nur 2G. Also Fehlkauf.

    Er schrieb er brauchte 3,5 Stunden bis er sein Geld wieder hatte!!

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.360
    smile..
    2 G..( GPRS , GSM ) ist lahm..
    next step ist EDGE..
    Danach UMTS ( 3 G )

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    11.629
    Wir schenken uns nichts zu Weihnachten.

    Den Streß des krampfhaften Aussuchens von Geschenken, die dann ggf. ungewollt sind, vermeiden wir.

    Fragen und dann kaufen hat nichts mehr mit schenken zu tun. Auf den 24. Dez. fixiert fällt uns auch kaum ein Wunsch ein - weil wir Wünsche im Jahr stets sofort selbst erfüllen.

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.360
    Schenken..kommt vom Herzen.
    Dazu braucht es keinen speziellen Tag.

  9. #28
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.341
    Ja, ist denn schon Weihnachten ?

    Mit der Rute mal richtig auf den Busch geklopft, und gut ist es.


  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ja, ist denn schon Weihnachten ?

    Mit der Rute mal richtig auf den Busch geklopft, und gut ist es.

    sind auch schon selten,die mitn Busch...

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.261
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    schenkt keiner von euch der Angebeteten eine Hallenbadkarte? und geht dann gleich nach der Bescherung gemeinsam Schwimmen und Turmspringen? und lädt dann nachher zum Abschluß des Abends auf zwei große Salate mit Soda Zitron im Hallenbadbistro ein?
    Witzig, dass du ausgerechnet das erwähnst. Meine Frau hat tatsächlich letztes Jahr zu Weihnachten eine Sammelkarte für's Hallenbar geschenkt bekommen, allerdings nicht von mir, sondern von ihrer Schwiegermutter.

    Sie fand das gut, ich eher weniger, musste ich doch einige Male mit ihr schwimmen gehen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und was schenkt ihr eurer Frau?
    Von Hans.K im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 17:08
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  3. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54
  4. Wenn Ihr eurer Mia mal was Gutes tun wollt
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 22:16
  5. Chiang Mai zu Weihnachten/Silvester
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 14:37