Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Scheiss Tropen!

Erstellt von MadMac, 26.07.2002, 12:59 Uhr · 47 Antworten · 2.381 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Scheiss Tropen!

    Haha...ich weiss schon...Schadenfreude schoenste Freude ;-D. Aber die Biester sind (hoffentlich) hin....

    ...ich moechte gar nicht an die Viecher denken, die alle in der Milch wohnen . Und erst der verschimmelte Kaese.... Kennt jemand Thais, die so richtig leckeren Blauschimmel essen? Wir hatten damals so richtigen Spass mit Kaese und geraeuchertem Lachs . Und auch heute noch fuehrt kein Weg zu Raecherfisch oder gar zum sauren Hering, wohl aber zur gesalzenen rohen Krabbe im Som Tam :???:.

    Schon eine komische Welt meint
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Scheiss Tropen!

    MadMac,

    ...und wie sieht's mit sushi usw. aus...?

    mehling

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Scheiss Tropen!

    Sushi ess ich nicht :-)

  5. #44
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Scheiss Tropen!

    @MadMac
    Blauschimmel kann ich alleine essen. Aber Jokurts Puddies und Gouda mittelalt wird regelmäßig eingefordert. Aber selbst einen reifen Harzer Roller haben wir schon gemeinsam genossen. Roullade war aber heute nicht so der richtige Hit. Liegt aber eher am Kuhfleisch, was sie nicht so mag.
    [hr:08b2c8b079]
    Es beruhigt mich ja, daß meine Namensvetter auch in Singapore verbreitet sind. ;-D Termiten sind mir in TH bisher halt noch nicht untergekommen. Muß ja auch nicht oder? Tiefer Isaan steht auch diesesmal nicht auf dem Programm.
    Jinjok

  6. #45
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Scheiss Tropen!

    dabei ist doch gerade frisches (!) Sushi ein wahres Vergnügen.
    Ich hab mittlerweile in München einen "typischen" Biergarten kennen gelernt, der vor kurzem neben traditioneller bayrischer Küche, wie Haxn mit Kraut eine zweite Karte mit Sushi anbietet.....

    Witzige Kombination....und die richtig Harten trinken dazu "a Weißbier"

  7. #46
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Scheiss Tropen!

    @Kheldour

    ein Bier, nicht unbedingt ein Weißbier, passt doch hervorragend zu sushi...

    mehling

  8. #47
    woody
    Avatar von woody

    Re: Scheiss Tropen!

    HI

    Zu Bier passt besser Haxe.
    Auch die Japaner kommen nach München wegen dem Bier mit HAXE
    oder?


    gruss woody

  9. #48
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheiss Tropen!

    Sushi ist ne Wucht! Mindestens einmal, wenn wir in Bangkok sind, gehen wir ins ‚Bayoke-song’ zum Essen (riesiges Buffet). Für mich steht dann immer Sushi auf dem Plan. Sushi bis zum Abwinken.
    Dazu ein Pitcher Karlsberg, das ist schon was.

    Übrigens vorsichtig mit dem japanischen Begriff ‚Sushi’ oder ‚Sushi-Bar’. In Thailand (zumindest in der Barszene) versteht man darunter etwas anderes. Wieder so etwas doppelsinniges.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Thailand?
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.11.17, 10:54
  2. Hausmittelchen in den Tropen
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 14:39
  3. Sat1 Thailand - Deutsche in den Tropen
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:18
  4. Naturerscheinungen in den Tropen....
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:07
  5. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48