Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Scheiss Tropen!

Erstellt von MadMac, 26.07.2002, 12:59 Uhr · 47 Antworten · 2.378 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Scheiss Tropen!

    So, heute war also einer dieser Tage. Ich war auf der Suche nach 'nem aelteren Schriebs Papier und dachte der koennte in dem Aktenkoffer sien, der schon seit ueber 'nem Jahr in der Abstellkammer steht. Jetzt sagt nicht ich waere kein Tierfreund, aber als ich mich ueber die braune Faerbung gewundert hatte und ein bisschen umherschaute sah ich sie, die MONSTER. Kleine miese fiese raeudige Termiten, auch "white ants" ganannt. Die hatten eine gute Zeit mit all den Pappkisten. Natuerlich nicht nur die. Termite frisst Pappschachtel, Spinne frist Termite, Mac kommt mit Feuer und Wasser (nein, nicht Feuerwasser, das ist zu teuer :-) ) und aus ist mit dem Schlaraffenland. Jetzt siehts hier natuerlich erstmal aus wie Kraut und Rueben...

    Muss wieder zurueck an die Front :-)...

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Scheiss Tropen!

    Bist Du sicher, dass man die nicht essen kann? Wäre doch sonst schade darum. Ich denke fritiert mit etwas Nam Prik müssten sie ganz gut schmecken. ;-D


  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Scheiss Tropen!

    Sind zu klein, bleiben in den Zahnluecken stecken ;-D. Vielleicht als Suppe :-)... ist aber sowieso zu spaet. Die haben das letzte Mal Pappschachteln gefressen...

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Scheiss Tropen!

    Sind Termiten nicht so riesige Teile, die sich von sämtlichen organischen Sachen ernähren? Anscheinend waren die Kartons doch nicht so nahrhaft (oder die Spinnenpopulation zu groß ???), deswegen waren sie so klein ;-D . Das nächste Mal einfach bessere Dinge in Deiner Abstellkammer unterbringen, dann klappst auch mit dem Essen!!!

    Hoffe Du hast jetzt nicht eine hälfte Deines Hauses abgefackelt. Das "Feuer-Smilie" lässt da nichts gutes erahnen.

    Letzte Änderung: seven am 26.07.02, 13:29

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Tropen!

    Hi MadMac,

    es ist bald Wochenende also mach Dir nichts draus.

    Alle Papiere die weg sind, die braucht Du erst gar nicht mehr abzulegen. :frieden:

    Gruß Peter

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Scheiss Tropen!

    Nee...sind ganz kleine weisse Biester. Fressen aber auch alles. Wenn man den Leuten in anderen Asienforen glauben will, dann sind wir sowieso verloren. Die sagen sobald das Viehzeug auftaucht sollte man sich so schnell wie moeglich eine neue Bleibe suchen. Warten wir's mal ab. Ist eigentlich alles aus Stein hier. Ob die das auch fressen?

    Das mit dem Feuer war Pailin. Sie ist gleich mit 'nem Buendel Zeitungen und dem Feuerzeug drauf los. Haus steht noch ;-D.

    Gruss,
    Mac

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812

    Re: Scheiss Tropen!

    Wenn es sich um ein alleinstehendes Haus handelt,
    hilft nur eins, um das Haus herum einen drei Meter breiten Kreis abbrennen.
    Dann am besten Steinplatten drauf, die jedes Jahr, einmal mit einer Öllauge eingesprüht werden, dann kommt da kein Viehzeugs rüber.

    Das Haus am besten komplett ausrümen, und trennen, befallen + nicht befallen.
    Anschließend muß man sich um sämtliche Ritzen und Luftschlitze kümmern.
    Ev. die Ritzen mit Silikonpaste versiegeln.

    Ansonsten alle wichtige Unterlagen in dichten Metalboxen verschliessen.

    Viel Spass bei der Küche.

  9. #8
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Tropen!

    Hi MadMac,

    da fällt mir ja noch ein, Du musst aufpassen, das das keiner merkt,
    denn es könnte ja sein das es unter Strafe steht.

    so nach dem Motto

    Singapore is a fine country.


    Gruß Peter

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Scheiss Tropen!

    Haha...ihr seid mir ja feine Freunde :-). Wollt mich wohl so richtig runterziehen ;-D. Klappt eh nicht. Iss ja nicht mein Haus...zur Not zieh ich eben aus. Nur bloed wer 2x10hoch6 Sing$ fuer so'ne Bude ausgibt und dann lebt wie im Terrarium :-)

    Apropos verboten....hier kann ich die Polizei die ich in 2 Wochen seh an einer Hand abzaehlen, in DL reichen zwei Haende nicht fuer einen Tag und dann jammern die noch, dass sie unterbesetzt sind...zzz...

    Gruss,
    Mac

  11. #10
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Tropen!

    Hi MadMac,

    Original erstellt von MadMac:
    Haha...ihr seid mir ja feine Freunde :-). Wollt mich wohl so richtig runterziehen ;-D. Klappt eh nicht.
    Da hast Du was ganz falsch verstanden, wir wollen Dich nur aufmunter
    und Dir ein schönen Wochenende wünschen.

    ggf braucht Du so einen.




    Gruß Peter

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Thailand?
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.11.17, 10:54
  2. Hausmittelchen in den Tropen
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 14:39
  3. Sat1 Thailand - Deutsche in den Tropen
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:18
  4. Naturerscheinungen in den Tropen....
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:07
  5. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48