Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.315 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Scheiss Thailand?

    tom99

    Vor 47 das letzte mal hier.

    Und Ihr macht Euch jetzt Fertig darüber.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Scheiss Thailand?

    sorry, ich verstehe nicht was alle an tom rumzumeckern haben. es ist nun mal definitiv so das thais die selbstsucht in person sind, und bei allem zuerst den finanziellen vorteil suchen. vor allem gegenueber farangs, die zum ersten ja alle reich sind, und zum zweiten vom level her unter einem strassenkoeter stehen!

  4. #83
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Scheiss Thailand?

    @Braeu
    ----zitat----------
    .. vor allem gegenueber farangs, die zum ersten ja alle reich sind, und zum zweiten vom level her unter einem strassenkoeter stehen!
    -------------------

    Wenns denn gar so schlimm ist gehst Du ja hoffentlich nicht ausgerechnet dorthin in Urlaub, oder etwa doch?
    Stop, wie ich gerade sehe lebst Du sogar in KhonKaen. Dann hast Du mein vollstes Mitgefühl

    Also wenn ich diesen Eindruck hätte würde ich auf keinen Fall freiwillig nach Th fliegen, geschweige denn dort leben!

    Grüsse,
    Peter

    Letzte Änderung: Peter65 am 28.08.02, 07:11

  5. #84
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Scheiss Thailand?

    nein. urlaub in thailand: 1x, und nicht wieder. nur verdiene ich mir grade meinen lebensunterhalt hier.

  6. #85
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Scheiss Thailand?

    @Braeu

    Ich bedauere Dich zutiefst.

    Mit aufrichtigem Beileid,
    Peter

  7. #86
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Scheiss Thailand?

    @Braeu

    Hallo, da Du anscheinend wirklich unglücklich bist vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und ich übernehme deinen Job ? Was genau machst Du und wieviel verdienst Du ?

    Liebe Grüsse von einem Neidischen,

    P.S. ich würde auch mal gerne "gezwungen" werden in Thailand arbeiten (leben) zu müssen

  8. #87
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Scheiss Thailand?

    thailand hat sich in der tat veraendert. die leute reden mehr von geld als von allem anderen, man kann es fast schon als religion betrachten. die thais zocken aber nicht nur farangs ab, sondern auch unter sich in zunehmenden masse.
    wer aber laenger hier ist, kennt die spielregeln besser als der erstlingstouri. soll heissen, erfahrung ist hier alles, und nicht zu blauaeugig sein.
    besonders beliebt ist die commission, kann praktisch ueberall abgesahnt werden.
    zum thema wasser, ich trinke es auch in bangkok aus der leitung.
    zum essen, der magen gewoehnt sich daran, der durchfall kommt nicht vom scharfen, sondern eventuell vergammelten zutaten.
    im uebrigen glaube ich das tom99 sich hier nur einen spass erlaubt.

    mecki, der insulaner

  9. #88
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Scheiss Thailand?

    @ GernotPanida

    ok. besorge mir meinen job in D zu vergleichbaren bedingungen und du kannst meinen haben. ich hoffe nur, dass du nicht infarktgefaerdet bist. dann wirst du nicht lange hier ueberleben.

  10. #89
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Scheiss Thailand?

    Du musst ja außerordentlich gefrustet sein, Braeu. Andererseits scheint wohl in D kein vergleichbarer Job für Dich vorhanden zu sein. Dann müsstest Du doch eigentlich dankbar sein, daß Du Deine Brötchen in TH verdienen darfst. Auch in D gibt es Missgunst, Neid, Mobbing und dergl. nur eben unter anderen Vorzeichen.

    Take it easy

    Gruß
    AlHash

  11. #90
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Scheiss Thailand?

    Ganz allgemein finde ich auch, daß sich Thailand in den letzten Jahren verändert hat. Das lächeln ist (fast) verschwunden, die meisten sind nur auf ihren eigenen finanziellen Vorteil bedacht und da kommt ein Farang gerade recht, da wird schnell mal angetestet was sich bei dem abgreifen lässt. Wie gesagt wer die Spielregeln kennt...
    Als Konsequenz bzw. als Alternative zu Thailand fliege ich daher im nächsten Frühjahr erstmalig nach Vietnam, ist ja stark im Kommen und mal sehen wie es dort so läuft...???...!!!

    mehling

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00