Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.256 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Scheiss Thailand?

    In Thailand hatte ich überhaupt keine Verdauungsprobleme,
    obwohl ich an allen möglichen Straßenküchen gegessen habe.
    Nur das offene "Trinkwasser" aus den Kühleimern, oder aus den schon angesprochenen Regentonnen habe ich gemieden.
    Jetzt kommt´s:
    2 Tage zu hause und es ging los...
    Es brauchte eine größere Anzahl von Kohletabletten um das wieder in den Griff zu bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheiss Thailand?

    @MichaelNoi
    2 Tage zu hause und es ging los...
    Es brauchte eine größere Anzahl von Kohletabletten um das wieder in den Griff zu bekommen.
    Da siehst Du einmal mehr, wie gefährlich es ist, hier in Kummerland zu leben.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #63
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Scheiss Thailand?

    Fahrt einmal nach Indien oder noch besser nach Nepal und ihr könnt in Thailand alles essen und trinken ohne Magenprobleme zu bekommen.
    Bei meinem letzten Besuch in Thailand habe ich auch immer fleißig Wasser getrunken, was im Kühlschrank stand. Dachte es kommt aus so einem großen Trinkwasser-Kanister, die es zu kaufen gibt. Irgendwann wird dann mal in einem Nebensatz erwähnt, dass dies Regenwasser ist. Aber dies scheint meinem Magen wohl nicht mehr zu schocken.

    Lass es aber hier in Deutschland Weintrauben oder Pfirsiche geben, die man ja nie richtig sauber bekommt. Dann gibt es kein halten mehr ...

  5. #64
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheiss Thailand?

    Mit dem Durchfall-Thema nähern wir uns doch jetzt wieder dem Ausgangsthread: Scheiss Thailand?


    Grins

    Mang-gon Jai

  6. #65
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Scheiss Thailand?

    da lob ich mir die Holländer! Die haben es als erster geschafft Wasser schnittfest zu machen....

  7. #66
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Scheiss Thailand?

    @ Mangon,
    ja , wir sind gar nicht "off topic "
    @ Kehldour,
    vom Geschmack her haben sie es schon geschafft, nur an der Farbe müssen sie noch arbeiten

  8. #67
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi seven

    Original erstellt von seven:
    Fahrt einmal nach Indien oder noch besser nach Nepal und ihr könnt in Thailand alles essen und trinken ohne Magenprobleme zu bekommen.
    mit Nepal muß ich Dir recht geben war mit Frau auch schon dort,
    ich natürlich Durhfall. Sie kein Problem.
    Aber das besste war unsere Aktion nach der Ankunft in BKK.
    Wir sind von Flughafen direkt zum Restaurant gefahren um nach einer Woche Nepal mal wieder was vernüftiges zu Essen. (OK in Kadmadu und Pokara kann man schon wass angemesses finden)
    Aber ich sage hab meine Frau selten so strahlen sehen als das Essen
    auf dem Tisch stand.

    Gruß Peter


    Letzte Änderung: Peter-Horst am 05.07.02, 11:44

  9. #68
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Scheiss Thailand?

    @Peter-Horst
    Nepal ist wirklich ein schönes Land, wenn man mal von der Abzocke in den den Pauschaltouristengebieten absieht, aber das Essen gehört wirklich nicht zu den tollen Errungenschaften dort. Wenn mal etwas schön aussieht und nicht das traditionelle Gericht Dal Bat ist, dann holt man sich mit Sicherheit irgendwelches Viehzeug.
    Ich kann es Deiner Frau also nachfühlen. :-)

  10. #69
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Mit dem Durchfall-Thema nähern wir uns doch jetzt wieder dem Ausgangsthread: Scheiss Thailand?


    Grins

    Mang-gon Jai
    Und das waere ein kroenender Abschluss dieses Ordners,oder.....

  11. #70
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Scheiss Thailand?

    @Mfg,
    stimmt, laut Thema sind wir nicht "Off topic".

    Kann mir nur eines nicht verkneifen. Der Tom hat doch die Wahrheit gesagt. Kennen wir doch alle, was er von sich gibt, oder?

    Die Tatsache, dass sein Posting nicht "ausgewogen" ist, sondern nur eine Faszette Thailands darstellt, sollte doch nicht unbedingt dazu führen, ihn niederzumachen. Kann man meiner Meinung nach ganz vernünftig drauf antworten. Wie auch einige getan haben.

    Da hier auch das Susi erwähnt wurde. Gar kein Unterschied. Dort wird auch über unausgewogene "Stänkerer" hergefallen. Das Nitty steht dem in Nichts nach, wie ich heute beim Lesen des Gesamt-Thread's festgestellt habe.

    Aber was solls. Sind alle nur Menschen, die virtuell ihren Senf dazugeben. Genau so wie ich

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00