Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.296 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheiss Thailand?

    Ich hatte mal hier eine Hepatitis " A ",danach fingen die Magenprobleme an.
    Kein Oel und nichts Scharfes.

    Gruesse Otto

    PS.Wenn man nicht scharf ist ,kommt der Geschmack des (z.b.Fischs )besser zur Geltung !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Thailand?

    Wir sind zwar ein wenig "off topic".

    Aber dazu. Wenn meine Frau in Thailand ist
    hat Sie manchmal Probleme mit dem Essen es ist Ihr zu scharf
    und ihr Magen macht auch manchmal Probleme (Wird wohl das Wasser aus der Regentonne sein).


    Gruß

    Peter

  4. #53
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheiss Thailand?

    @Peter-Horst
    Na ja, das Wasser aus der Regentonne (ich vermute die großen Tongefäße) ist ja auch recht lebendig, oder bei Euch etwa nicht?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #54
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi Mang-gon Jai

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Regentonne (ich vermute die großen Tongefäße) ist ja auch recht lebendig, oder bei Euch etwa nicht?
    Genau DIE Regentonne (Tongefäß) hab ich gemeint.
    Meine Frau "Aber das Wasser schmeck soooo gut"
    Ich "Aber der Durchfall tuuuut sooo gut"

    Peter

  6. #55
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheiss Thailand?

    @Peter-Horst
    Aber das Wasser schmeck soooo gut
    Das Wasser hat tatsächlich einen ‚Eigengeschmack’ (kein Wunder). Ich kann verstehen, daß Deine Frau das mag. Sie ist es ja sicher viele Jahre gewöhnt. Aber leider nicht ungefährlich!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Scheiss Thailand?

    Jetzt mal ganz off topic, warum haben viele Thais auch in modernen Badezimmern, diese Tongefäße stehen? Angst das irgendwann die Wasserversorgung schlapp macht?
    Komisch, habe mir darüber vorher nie Gedanken gemacht.
    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von sunnyboy:
    Jetzt mal ganz off topic, warum haben viele Thais auch in modernen Badezimmern, diese Tongefäße stehen? Angst das irgendwann die Wasserversorgung schlapp macht?
    Komisch, habe mir darüber vorher nie Gedanken gemacht.
    Gruß Sunnyboy
    Du hast recht sunnyboy,das Wasser faellt oft aus,und wenn dann meine Frau ,die 20 X am Tag duscht kein Wasser hat,bekommt sie ne Kriese und ich eins aufs Ohr

    Gruesse Otto

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Scheiss Thailand?

    @Isanfreund, nur ein ein paar auf`s Ohr?
    Fällt mir gerade ein Rat eines ehemaligen Forummitglieds (Bruno) ein, es in Konfliktsituationen mit überraschender Umarmung und Küssen zu versuchen, sollte ein gutes Mittel zur Konfliktbewältigung sein.
    Habe das selbst nachvollverzogen, der Überraschungseffekt war so groß, dass sich aus einem ernsthaften Konflikt etwas ganz anderes entwickelte. Funktioniert leider nur einmal, ergo
    Methode nur in einer wirklich ernsthaften Situation anwenden (Würgegriffe, Flächenbombardements).
    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt ganz off topic ist)

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheiss Thailand?

    Umarmung..Küsse...hat bei meiner Frau keinen Sinn mehr.

    Werde zu diesem Thema mal einen ,mir etwas peinlichen ,Bericht aufsetzen.

    Grüsse Otto

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Scheiss Thailand?

    Ob das topic nun fake ist, oder nicht,
    lassen wir mal dahingestellt.

    Die Frage anders formuliert :

    Wer das erste Mal nach Thailand fliegt,
    kann der heute anstatt einer rosaroten Brille,
    eine pechschwarze Brille aufgesetzt bekommen ?


    Antwort :
    Also, das mit Durchfall kann zwar passieren, ist aber nur ein Umstellungsproblem der Darmflora, und nach einiger Zeit erledigt.
    Scharfes Essen wird entweder bestellt, oder jemand stellt sich sehr ungeschickt an.
    Ängste, das Frauen zu jung sein können, scheint wohl der Schlüssel zu sein.
    Wer offensichtlich Frauen kennenlernen will, und sich von Ängsten treiben läßt, der sollte wohl nicht unbedingt seinen ersten Thailandtrip alleine machen.

    Thailand alleine, ist ein besonderes Thema, und man kann darüber streiten, ob die Zeiten der 80 + 90 Jahre, wo Thailand noch nicht so überlaufen war, und die Menschen anders reagierten, als heutzutage,
    was ja für jemanden, der seine erste Reise macht, besonders wichtig ist.

    Während man zu zweit sich einfach um positive Sachen kümmert, ist der allein Reisende bei seiner ersten Asienerfahrung noch stärker von den Reaktionen seiner Umgebung abhängig, und das kann bei der noch vorherschenden Unkenntnis und durchlaufenden Fettnäpfchen nur stressig sein.

    Darum, wer seine erste Asienreise machen will, sollte sich besser mit einem Gleichgesinnten zusammen tun, damit man nicht in einem persönlichen (selbstgemachten) Horrortrip endet.


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00