Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.288 Aufrufe

  1. #31
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von panida:
    @tom99

    Lass mal sehen wie du aussiehst, bevor du andere beurteilst (verurteilst) !
    Reg dich nicht auf Panidia, vielleicht hat Tom nur Probleme das die hübschen Thai Frauen kein interesse an ihm gefunden haben ;) So was kann ganz schön ans Ego Kratzen ;)

    Gruß
    Farang

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Scheiss Thailand?

    Hier im Forum weht ein ganz schön starker Wind.
    Jeder kann doch mal einen "unglücklichen "Beitrag posten,da muß man doch nicht gleich wie ein Wolfsrudel über einen herfallen.
    Ich hoffe ,ich bin nicht jetzt euer neues Opfer mit diesem Posting,
    denn denkt daran;Gesichtsverlust ist für einen in ,Thailand lebenden Farang ,genauso schlimm als wie für einen Thai !

    Ich hätte so geantwortet:

    Hallo Tom 99 !

    So ähnlich wie du habe ich auch mal gedacht,als ich das erste mal in Thailand war.
    Auch heute noch bin ich nicht immer ein dschai yen Typ (kaltes Herz =gelassen) ,besonders dann,wenn ich 100 % weis ich bin im Recht,aber gegen verschlossene Türen laufe.
    Ubrings,für die Thais ist es immer ein großer Sanuk-Spass,einen tobenden Farang zu beobachten,ähnlich wie einen Affen im Zoo.
    Man wird in allen Ländern dieser Welt betrogen ,also auch in Deutschland,nur dort merkt man es oft nicht (was ich nicht weis,macht mich nicht heiß )
    Die Thais "betrügen " manchmal auf einer "dummen " Art und das fällt sofort auf.
    Aber man sollte auch versuchen sie zu verstehen.Viele Thais leben von der Hand in den Mund.Wir sind für sie die "reichen " Ausländer und es zählt eben ,das Sparschwein Farang zu schlachten.
    Man sollte immer Positives und Negative abwägen (wie bei einer Waage ),und in Thailand überwiegt die positive Seite wie z.b.
    das ganze Jahr ein angenehm heißes Klima,das gute Essen (Fisch,Obst usw.),
    die im verhältnis zu Europäer ,freundlichen und kontaktbereiten Menschen und eines der besten Länder im Preis/Leistungsverhältnis auf dieser Welt.Fast wie im Schlaraffenland.Wenn das nicht zutreffen würde ,wären nicht soviele Ausländer in Thailand.In diesem Jahr fast 11 Millionen mit (leider ) steigender Tendenz.
    Wenn du mehr Erfahrung hast,und diese kannst du beim Durchlesen der Beiträge im Forum erhalten (siehe Tipp von Michael/Noi) ,wird dir Thailand auch gefallen und du wirst dort eine angenehme Zeit verbringen.

    Grüsse Otto

  4. #33
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von Isanfreund:
    Hier im Forum weht ein ganz schön starker Wind.
    Jeder kann doch mal einen "unglücklichen "Beitrag posten,da muß man doch nicht gleich wie ein Wolfsrudel über einen herfallen.
    Ich hoffe ,ich bin nicht jetzt euer neues Opfer mit diesem Posting,
    denn denkt daran;Gesichtsverlust ist für einen in ,Thailand lebenden Farang ,genauso schlimm als wie für einen Thai !
    So hier kommt Dein Anschiss...;-D
    Nein, mal im Ernst. Der besagte Beitrag war meiner Meinung nach nicht "unglücklich" sondern eine Provokation. Ich kann micht auch des Eindrucks nicht erwehren, das sich jemand hier köstlich über die vielen entrüsteten Aufschreie amüsiert, welche sein Posting bewirkt hat. Jeder hier im Forum kann sicher auch kritische Äußerungen über Thailand ertragen, da es eben auch viele Mißstände in TH gibt (ist schließlich nicht das Paradies - wäre auch langweilig).

  5. #34
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Scheiss Thailand?

    @ Alle + Tom
    Habe gerade erst dieses Thema gelesen, da ich die letzten tage wenig Zeit hatte.
    Ist es vielleicht möglich, dass Tom als Thailand-Erstbesucher die schlechten Erfahrungen in Bangkok und Pattaya und Phuket gemacht hat? Zusätzlich in einem schlechten, lauten Hotel mit schlechtem Essen gelebt hat?
    Ist alles möglich und das nehme ich ihm ab.
    Weiter ist es möglich, das er ohne Vorbereitung in eingänzlich fremdes Land gefahren ist und alles auf sich hat zukommen lassen, und vom Handeln hat er vielleicht auch noch nichts gehört, weil er immer auf Mallorca oder in Österreich Urlaub gemacht hat bisher.
    Lieber Tom, besser wäre es wohl gewesen, du wärest hier vor einem halben Jahr gelandet und hättest dich vor deiner Reise erst einmal gründlich informiert, was per Internet ja heutzutage kein grosses Problem ist. Besonders in den Foren mit Suchfunktion findet man uber jedes erdenkliche Thema Antworten.
    Du hättest bestimmt mehr Spass und Erholung in Thailand gehabt für die vielleicht 1500 Euro, die du jetzt zum Fenster rausgeschmissen hast.
    Mein Vorschlag, lese dich ein in die Eigenarten eines Landes, informiere dich wie das mit dem Essen in fremden Ländern ist und sei trotzdem vorsichtig mit landestypischer Ernährung, die ersten Tage, bis dein Körper daran gewöhnt ist.
    Lass dich dann nicht bescheissen, handle egal wo du hinfährst in Asien, bezahle für alles nur soviel, wie du bereit bist zu bezahlen(eher weniger), ansonsten verzichte darauf.
    Akzeptiere andere Kulturen und Religionen(über die du dann dank Internet schon bescheid weisst).
    Tip: Das Alter einer Frau lässt sich am besten an der Partie unter den Augen ablesen. Auch die Hände verraten etwas über das Alter.(Ist so mein weg das Alter abzuschätzen)
    Beherzigst du diese paar Grundregeln, wird dein nächster Th-Urlaub bestimmt schöner als der Letzte.
    Ich hoffe das alles hilft fürs nächste Mal.
    Es zeigt sich ja doch bei dir ein Interesse an diesem Land, sonst hättest du dir ja nicht die Arbeit gemacht, dich hier anzumelden.

    Letzte Änderung: fusch1 am 04.07.02, 12:31

  6. #35
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Scheiss Thailand?

    @Isanfreund

    Es ist ja nicht schlimm wenn jemand seine negativ Erfahrungen über Thailand hier postet, aber es ist kein Wunder das Tom soviele Negative Antworten zurück bekam.

    Lese mal all seine Postings in verschiedenen Threads durch,
    er hat an allem was auszusetzen und zieht Thailand und Thais voll durch den Dreck.

    Ausserdem allein schon die Aussage " und heisse Bienen habe ich auch keine gesehen" so nach dem Reden " thai Frauen sind übelst hässlich",
    hätte er sich sparen können.

    Edit: und das sie ihn in Thailand abgezogen haben ist er selber in Schuld.
    Ich bin auch kein absoluter thailand Experte , aber weiss trotzdem das man als Farang viel Freiraum hat in Thailand zu feilschen , da sie bei Farangs die Preise halt mal etwas erhöhen.
    Wenn gefeilscht wird dann wird das meine Freundin machen , aber so notwendig ist es auch nicht die Preise runter zu feilschen.
    Man sollte eines nicht vergessen wenn ein Farang in Thailand ist dann wird dieser wohl auch ne menge Geld dabei haben,und wo ist das Problem wenn Thais die PReise für Farangs etwas erhöhen ? Man kann sich als Farang doch einfach denken das man genügend Geld hat und zuhause verdient und diese Menschen in Thailand es nicht so gut haben und Familien zu ernähren haben, also wo ist das Problem ob ich für eine Hose z.b anstatt 500 bath dann 700 Bath bezahlen muß??? tut dies einen Farang weh? Ich glaube wohl kaum.


    gruß
    Farang


    Letzte Änderung: Farang am 04.07.02, 13:28

  7. #36
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von Farang:
    @Isanfreund

    Ausserdem allein schon die Aussage " und heisse Bienen habe ich auch keine gesehen" so nach dem Reden " thai Frauen sind übelst hässlich",
    hätte er sich sparen können.

    gruß
    Farang
    Keep Cool

    In Thailand keine schönen Frauen zu finden ist eigentlich nicht möglich. Entweder mag er keine Asiatinnen, dann ist Thailand etwas unglücklich als Reiseziel gewählt, oder er ist schwul und kennt die entsprechenden Treffs nicht. Im übrigen wenn jemand nicht den Unterschied zwischen ´ner 20 und ´ner 200 jährigen kennt, dann...

  8. #37
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Scheiss Thailand?

    Kommt diesem, doch eher schlichten, Provokateur nicht zu viel der Ehre zu ?

    Da gibt es aber bessere Provokateure findet

    Udo

  9. #38
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Scheiss Thailand?

    @Farang,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den dortigen Händlern Spass macht mit uns zu feilschen. Man muss ja nicht unverschämt werden, aber gleich den geforderten Preis zu zahlen ist dort IMHO nicht üblich.
    Macht auch kein Thai, also warum soll ich das dann anders machen.
    So viel verdiene ich auch nicht, dass ich bei jedem Einkauf 5 EURO drauflegen will.

    Dann denken die ja zu Recht, dass bei uns das Geld auf Bäumen wächst und im Schlaf verdient wird.

    Grüße,
    Peter

  10. #39
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Scheiss Thailand?

    @Udo

    Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit

    Gruss
    Alex

  11. #40
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Scheiss Thailand?

    zu TOM99

    Es ist nicht möglich auf solch einen Schwachsinn mit vernünftigen Argumenten zu antworten. Deshalb nur kurz 2 Bemerkungen

    1. Wer ein paar Wochen in Thailand war und dort keine hübchen Mädchen gesehen hat, ist entweder blind oder schwul.

    2. Vom scharfen Thaiessen bekommt man keinen Durchfall, sondern es brennt einem höchstens die ............ weg. Da der Typ - seinen Postings nach zu urteilen - augenscheinlich seinen Verstand im Ar... hat, ist ihm dabei wahrscheinlich ein Teil davon abhanden gekommen.

    Guenther



Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00