Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.320 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Scheiss Thailand?

    tja, tom99

    wie Du siehst, scheinen wir ja alle mal ausnahmslos einer Meinung zu sein. Was soll man da noch groß kommentieren?

    Gruß
    AlHash
    der an jeder Ecke ne geile Thaibiene sieht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Scheiss Thailand?

    Tom,

    wenigstens hast Du einen eigenen Thread eroeffnet, also antworte ich hier. Ich kapier nicht so ganz was Du willst. Meldest Dich hier an und tust nichts anderes als sinnlos rumzumaulen und andere Leute anzumachen. Vielleicht hast Du ja ein Problem mit Dir selbst oder bist besoffen oder was auch immer. Ist ja das Schoene am Internet, dass man alles ganz anonym machen kann und sich dann verpisst, wenn es brenzlig wird. Kurzum, wenn Du hier weiter die grosse Lippe riskieren willst, dann sei soviel Mann und stell Dich erstmal vor. Gebot der Hoeflichkeit. Ansonsten such Dir einen anderen Spielplatz. Kasper haben wir selbst hier genug.

    Mac

  4. #13
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi Tom99,

    wenn man in ein Fremdes Land fährt, (Thailand, Spanien, ...)
    muß man sich den dortigen Gegebenheiten und eigenarten
    anpassen.
    Aber der Frust über die Speziellen Preise den muß du einfach
    in Motivation umwandlm um das nächste mal eben einen
    besseren Preis zu erhalten.

    Bereite Dich, wenn Du wieder gehen solltest, besser vor,
    lese einige Bücher über das Land.

    Und Sieh das ganze nicht so eng.

    Guß

    Peter

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Scheiss Thailand?

    Hallo Leute
    Laßt Euch nicht provozieren. Jemand der sich in einen Thailand-Forum anmeldet um unter dieser Überschrift über Land und Leute herzuziehen - wozu? Da will sich einer mit dem Forum anlegen.
    Jinjok

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Scheiss Thailand?

    ...seh ich auch so........IGNORE.

  7. #16
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Scheiss Thailand?

    Servus Tom99.
    Ja, Tom ich weiß ein gutes Reiseziel für dich, und weist du wo? ;-D Urlaub auf Balkonia in deiner Vertrauteten Heimat. Oder vielleicht der Tierpark, oder vielleicht urlaub in den eigenen 4 Wänden. Ja, es gibt viele Alternativen für den Unwilligen Weltenbummler, aber für solche Mini Aben teurer ist sogar noch Italien zu Hart, geschweige den von anderen EU Ländern gar nicht zu sprechen. Ich habe eines Vergessen, entschuldige?:-) Herzlich willkommen im Forum. Eines würde mich noch Interessieren, bist du nur ein Störenfried, oder was bezweckst du mit deiner aussage, bist du gar kein Thailand Fan oder willst du nur unruhe in dieses Forum bringen, :-(was gewiß nicht schön von dir währe.
    http://www.vitel.net.tc

  8. #17
    Avatar von

    Re: Scheiss Thailand?

    @odysseus: Das sind halt meine Erfahrungen die ich Thailand gemacht habe, ich wollte ja keinem auf den Schlips treten, aber warum ist man hier gleich so aggressiv, darf ich nur positive Erfahrungen berichten?

  9. #18
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Scheiss Thailand?

    Original erstellt von tom99:
    @odysseus: Das sind halt meine Erfahrungen die ich Thailand gemacht habe, ich wollte ja keinem auf den Schlips treten, aber warum ist man hier gleich so aggressiv, darf ich nur positive Erfahrungen berichten?
    Nein du darfst ruhig deine Negative Erfahrungen Posten, hat niemand was gegen aber von deinen 8 Postings sind 6 alleine schon wo du nur am rum ...... bist.
    Wenn du in RL wirklich so ein kleiner stänker bist dann tust du mir leid, denn du mußt ein tierisches Problem haben und alles immer nur Negative sehen.

    Also wie war das jetzt mit den Dünnpfiff den du hattest?

    Farang

  10. #19
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Scheiss Thailand?

    Servus Tom99.
    Meine Zeilen wahren wirklich nicht aggressiv. Sie sind nur ein wenig ;-D voller Witz und Ironie.
    http://www.vitel.net,tc

  11. #20
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi Leute,

    schlage ein neues Topik vor:

    Tom99 und seine Erfahrungen in Thailand.

    Tom99 soll all seine Erfahrungen (auch die GUTEN)
    dort schreiben und wir versuchen ihm zu helfen das
    das nich wieder vorkommt

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00