Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Scheiss Thailand?

Erstellt von , 28.06.2002, 23:26 Uhr · 138 Antworten · 10.321 Aufrufe

  1. #121
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: Scheiss Thailand?

    Jetzt rätselt man, ob die 3 gefangenen Russen zur Russen-Mafia gehören oder nicht. Hatten ihre Mafia-Dienstausweise schließlich nicht dabei, genau so wenig wie die Waffen. Die sagten, sie hätten mit dem Überfall nichts zu tun und Chavalit meinte dann, es könnten eventuell auch "gewöhnliche" Gangster sein. Die Russenmafia würde ihr Geld mehr im Bereich Prostitution und Geldwäsche verdienen.

    Evtl. haben die jetzt aber die Unterabteilung Bankraub zum Einsatz gebracht...Mal abwarten, wie es weitergeht mit den Ermittlungen.


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi Kubo,
    da bist nicht nur Du gespannt...:-)...
    ...was mich schon wieder "stutzig" macht, ist die Tatsache, dass sich in diesen reinen Polizeieinsatz der Verteidigungsminister einmischt, was hat der damit zu tun, ich denke, seine Aufgabe liegt ganz wo anders , zumal er nichteinmal diese seine eigenen "Hausaufgaben" zu machen in der Lage ist(siehe Burma)...
    Was ich aus dem englischen Text entnehme, so mein Uebersetzungsvermoegen das zulaesst, ueberlegt man nun schon, wie man was aendern kann , um Touristen qualitativ abzuleuchten und diverse Leute mit Arbeitsambitionen nicht rein zu lassen, also genau in die
    Richtung, wie ich vorher gedacht habe,
    da ist doch nicht etwa ein "Prophet" am werke...LOL:-)?

    dabei brauchen sie doch zunaechst erstmal nur beim Altbestand der Falangs "aufraeumen"...LOL:-)
    Na, m al sehen, was so in den naechsten Wochen passiert, oder glaubt hier Jemand das dies in tagen erledigt ist, der kennt TH nicht, bzw. die hier "Regierenden"...:-)
    Gruss
    Klaus


  4. #123
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Scheiss Thailand?

    "Klaus: dabei brauchen sie doch zunaechst erstmal nur beim Altbestand der Falangs "aufraeumen"...LOL"

    Hoffentlich passiert das. dann sehe ich chancen, dass das allgemeine ansehen der farangs wieder steigt. schliesslich sind das teilweise die, die unser ansehen weitgehend ruiniert haben.

  5. #124
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Scheiss Thailand?

    Ich hoffe für Thailand, daß du demnächst wieder an den Ballermann fliegst.

  6. #125
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Scheiss Thailand?

    Hi Braeu,
    ja, genau das meine ich ja...:-),
    neste gruesse,
    Klaus

  7. #126
    Avatar von klugscheisser2202

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    4
    Es gehört immer ein A und ein B dazu.Natürlich sind die Thais sehr nationalistisch veranlagt.das kommt dadurch das se nie von europ Großmächten erobert bzw. Kolonialisiert wurden.Das ist heute doch eher ein Nachteil für die Thais vor allem.sprechen kaum englisch von deutsch ganz zu schweigen.Klar ist der Thai auf Geld aus,aber das sind Deutsche auch.Nur klar ist das mann sich in Deutschland bei Betrugsvorfaellen rechtlich wehren kann,wä in Thailand nahezu unmöglich ist.Narrenfreiheit.ich versteh die ganzen feilen Böcke nicht die einer Thai Haus,Auto usw kaufen und die Thai wenn se keinen Bock mehr auf den Fallang hat sich nen anderen Dummen Fallang holt.Familie ist bei denen ganz oben angesiedelt dann kommt das Handy, dann das Auto welches überwiegend auf Pump sich geleistet wurde und dann das Haus und dann der Hund und dann vielleicht Du.Solange der Goldesel Geld kackt is er was Wert.Wenn es keine Dukaten mehr gibt von ne Fallang kommt der nächste. Aus eigener Erfahrung erzählt.Ich fliege nach wievor nach Thailand .Zum .......da bin ich ehrlich.Unverbindlich der dummen Thai nen schönen Einlauf geben.Bezahlt wird nach Service und Leistung.Wenn die dumme Thai zu dumm zum ...... ist,gibt's kein Geld.Thais und Fallangs ist ne Hassliebe.

  8. #127
    Avatar von klugscheisser2202

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    4
    Sie meinten wohl Pattaya.

  9. #128
    Avatar von klugscheisser2202

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Braeu Beitrag anzeigen
    "Klaus: dabei brauchen sie doch zunaechst erstmal nur beim Altbestand der Falangs "aufraeumen"...LOL"

    Hoffentlich passiert das. dann sehe ich chancen, dass das allgemeine ansehen der farangs wieder steigt. schliesslich sind das teilweise die, die unser ansehen weitgehend ruiniert haben.
    Natürlich gibt es auch Fallangs die Abschaum sind.Keine Frage.sich zuerst im Spiegel anschauen bevor mann über andere Leute urteilt

  10. #129
    Avatar von klugscheisser2202

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich finde thailand auch nach 10 jahren immer noch klasse, aber: manche thais sind geldgieriger geworden ich finde nicht das z.b. di
    taxi -und tuk tuk fahrer früher schon so dreist waren.
    sind aber eigentlich auch die einzig beiden gewerbe wo es mir aufgefallen ist. wenn man ruhig und höflich ist kommt man eigentlich immer gut an.
    Das isses ja gerade der Thai denkt in seiner Ignorranz das er Narrenfreiheit hat.Und der Fallang hat ruhig zu sein.Sowas nennt mann Diskriminierung und das kann der Thai mittlerweile sehr gut.schau dir nur mal die Visa Bestimmungen an thailand ist ein Urlaubsdomizil bzw. RENTNERLAND.

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568
    Dir ist schon bewusst, dass der Thread 15 Jahre alt ist?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00