Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.404 Aufrufe

  1. #321
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ AlHash, :-)

    Heizungsseile??? Alter, wofür?? Scherz beiseite, ich weis, die reißen gern, wenn man sie braucht...

    Bj. 61 ist echt geil!

    Aber ich pflege den 1979-er bis uns was scheidet... hab ihn heute ins Winterquartier gebracht und seiner Batterie beraubt, nun schläft er, oder sie oder es...

    Im April geht es wieder los, das mit dem Boxer-Motor... :bravo:

    Na, da haben wir ja mal wieder OT praktiziert vom Anwaltsthema....sei´s drum

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    SangThip
    Avatar von SangThip

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="191779
    Steve-HH

    @SangThip
    Ich will dir nicht verschweigen dass ich dich nicht für den halte, der du zu sein vorgibst.

    Mang-gon Jai
    Grübel, was will ich denn sein? Hab ich dir irgendwas getan?

    Gruß SangThip

  4. #323
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="191779
    bist du ein in Deutschland tätiger Rechtsanwalt.
    Könntest du bitte mitteilen, wo du praktizierst und wo du zugelassen bist? Ich bin nicht neugierig, aber ich beabsichtige, deine Angaben zu überprüfen.
    :bravo:

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="186565
    Daß ich zufällig [highlight=yellow:5376f3a7af]Jurist[/highlight:5376f3a7af] bin, hat sich natürlich positiv ausgewirkt, nur steht das Ehrenamt nicht in Verbindung mit dem Beruf, denn ich verdiene mein Geld nicht als Rechtsanwalt. Meine Beratung ist stets kostenlos - aber nicht umsonst!
    Kein Beruf als Rechtsanwalt, aber gibt sich so aus,
    Kostenlose Beratung - Verstoss gegen das Rechtsberatungsgesetz

    Zitat Zitat von Tel",p="188361
    Steve Arnas
    [highlight=yellow:5376f3a7af]Rechtsanwalt (LL.M.)[/highlight:5376f3a7af]
    Tel.: ++49-(0)40-8797-3838
    mailto: Steve.Arnas@T-Online.de[/i]
    Der Absender nebst Hamburger Telefonnr. reicht aus, daß er eine Anwaltszulassung in Hamburg vorspiegelt.

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="188369
    @ Tel
    Ich konnte nicht ahnen, daß Du der Absender warst, spielt aber auch keine Rolle, denn Du siehst ja, daß ich [highlight=yellow:5376f3a7af]ordentlich geantwortet[/highlight:5376f3a7af] habe.
    und er distanzierte sich nicht davon

    Auf weitere Fragen hat er nicht geantwortet,
    siehe threat Verrückte im Netz

  5. #324
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Yaso",p="191104
    Möchte mich hier insbesondere bei DisainaM und bei allen anderen entschuldigen, vor denen ich dich in Schutz nehmen wollte.
    Du bist es absolut nicht wert.
    Ich schließe mich da einfach mal mit ein... Fakt ist - und das war mit dem Eingangsposting schon klar - hier sollen nur, bei weitgehender Anonymität der Empfänger, Informationen abgefischt werden. Um Thailand geht und ging es zu keiner Zeit. Positive Darstellung zum Thema schon gleich garnicht.

  6. #325
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ DisM,

    " Verrückte im Netz"...

    über die Suchfunction hab ichs nicht gefunden. Den "Titel" hab ich noch dunkel im Kopf. gruss.

  7. #326
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    such mal unter "Kranke im Netz"
    wirste mit Sicherheit fündig ;-D
    ...gruss

  8. #327
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Petsch,
    "such mal unter "Kranke im Netz"
    wirste mit Sicherheit fündig
    ...gruss"

    Du...ich hab keine Flatrate und auch nicht den Bock lange rumzusuchen.
    gruss.

  9. #328
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    das Suchen wäre schneller gegangen, @Nokgeo
    aber wenn Du schon so nett fragst:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...kranke+im+netz

    für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich ;-D

  10. #329
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Scheinehen und Geldgier

    das war allerdings schon die Fortsetzung;

    möglicherweise ist der 1. Teil samt damaligem Pattaya-Board im Nirvana verschwunden.

  11. #330
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    schade ;-D
    warst Du bei der "Erstaufführung" dabei @D.M ?
    berichte doch mal
    ist dann ja schon so eine Art Foren-Oldie-thread

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11