Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.425 Aufrufe

  1. #311
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    TE
    @UAL, der Poster aus HH steht auf historische Fahrzeuge

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Scheinehen und Geldgier

    In § 43 a Abs. 2 Bundesrechtsanwaltsordnung ist übrigens die Verschwiegenheitspflicht geregelt. Gilt aber nur für zugelassene Anwälte.
    Gruss Loso

  4. #313
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Loso",p="191749
    In § 43 a Abs. 2 Bundesrechtsanwaltsordnung ist übrigens die Verschwiegenheitspflicht geregelt. Gilt aber nur für zugelassene Anwälte.
    Gruss Loso
    Das gilt nicht für Freunde und Bekannte, und vor allem dann nicht, wenn mir die betroffenen Personen kein Mandat erteilt haben. Über meine anwaltlichen Pflichten muß Du Dich nicht sorgen, bisher gab es keinen Grund zur Klage.

    Verstöße gegen das Prinzip der Verschwiegenheit und im Hinblick auf die eindeutigen Forenregeln kann man da schon eher in den Beiträgen anderer Teilnehmer feststellen.

    Ich habe noch niemals Namen von Betroffenen genannt, schreibe bei voller eigener Namensnennung hier und stelle fest, daß hinter den meisten Besserwissern oft nur Feiglinge stecken, die sich hinter einem Nickname verbergen. Geht es schon wieder los mit Zurechtweisungen und Belehrungen, selbst im Falle von harmlosen Beiträgen untereinander?

    Gleiches Maß für Alle. Wäre das nicht fair?

    Stimmt, für Classic Cars habe ich mich mal interessiert, auch mit TE-Kennzeichen, oder MEL oder LIN oder BSB......, es gibt aber wichtigere Dinge im Leben.

    Steve

  5. #314
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    tja Loso

    für alle old-und youngtimer-fans und alle, die es nicht wussten:

    TE : Landkreis Tecklenburg (heute ST)
    MEL: Landkreis Melle (heute OS)
    BSB: Landkreis Bersenbrück (heute OS)
    LIN: Landkreis Lingen (heute EL)


  6. #315
    SangThip
    Avatar von SangThip

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von tira",p="191735
    Zitat Zitat von SangThip",p="191733
    Muß ja mal vorsichtig fragen ob das einen ökologischen, politischen oder sonst was für einen Hintergrund hat. Ich kenne die Geflogenheiten hier nicht .......
    :???:

    servus sangthip,

    könntest du o.g. aussage präzisieren, verstehe echt nur bahnhof.............. :P

    gruss
    Hallo,
    ganz einfach, bezog sich auf den letzten Beitrag von petsch, war von meiner Seite aus eher spaßig gemeint :-)

    Gruß SangThip

  7. #316
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Steve,

    ich habe Respekt vor Deiner Ortskenntnis...wer kennt schon die Bringenburg-Siedlung, Strothe, near Kromschröder...das zeugt von echter Ortskenntnis... staun

    ach ja zu TE ...und Oldtimern...mal was zum Entspannen,


    meine längste Beziehung...

    mach(t) mal weiter, ich halte mich raus, trotz Nachbarschaft...

  8. #317
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Steve-HH
    Wenn ich richtig gelesen habe, ich habe deine Beiträge allerdings nur überflogen weil es mir zu aufwändig erschien, alle deine ohne Quellenangaben und ohne Copyright kopierten Texte ausführlich zu lesen, bist du ein in Deutschland tätiger Rechtsanwalt.
    Könntest du bitte mitteilen, wo du praktizierst und wo du zugelassen bist? Ich bin nicht neugierig, aber ich beabsichtige, deine Angaben zu überprüfen.
    Ich vermute nämlich, dass dein Verhalten und besonders deine Wortwahl der zuständigen Anwaltskammer nicht unbedingt gefallen werden.
    Solltest du meiner Bitte, die du als Anwalt ja sicher verstehen wirst, nicht nachkommen, werde ich allerdings auch ohne deine Hilfe ermitteln.
    Selbstverständlich akzeptiere ich deine Antwort auch per PN an mich.
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich habe (noch) nichts gegen dich. Die Art deines Auftritts hier – besonders deine Wortwahl – bestärkt jedoch meinen Verdacht, dass du dich hier mit falschen Federn schmückst. Die mir bekannten Anwälte bedienen sich eines etwas andern Vokabulars.


    @SangThip
    Ich will dir nicht verschweigen dass ich dich nicht für den halte, der du zu sein vorgibst.


    Gruß an euch und viele Grüße an Lambert

    Mang-gon Jai

  9. #318
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @UAL,

    davon hab' ich 3 Stück gefahren, der älteste war Bj. 61.

    Geile Schrauberkiste ;-D aber immer die Heizungsseile gerissen

    Gruß
    AlHash

  10. #319
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @MGJ,

    viele Grüße an Lambert
    ich denke, dies war ironisch gemeint, sonst würdest Du ne Antwort bekommen, die zu ner Verwarnung meinerseits führen würde ;-D

    Dann warten wir mal...

    AlHash

  11. #320
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Alhash
    viele Grüße an Lambert
    Ich kann grüßen, wen ich will! ;-D ;-D ;-D

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11