Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.454 Aufrufe

  1. #301
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von mrhuber",p="191702
    Ein ziemlich einseitiges Derby, habe ich den Verdacht...

    Karlheinz
    Hallo Karlheinz!

    Du irrst, denn einer meiner Mandanten wohnt in REGENSBURG!

    Und der Mann ist so mutig, daß er über seinen Fall berichten will, damit andere Betroffene daraus lernen.

    Das bist doch hoffentlichz nicht Du, heißt Du wirklich Karlheinz?

    Gruß in den "SÜDEN"!

    Steve

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    SangThip
    Avatar von SangThip

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Hallo Petsch und MrHuber,
    das erkläre mir das mal bitte. Besonders die Einseitigkeit :-)

    Gruß TangThip

  4. #303
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Steve,

    damit da ja keine Gerüchte aufkommen, das bin ich natürlich nicht. Denn in meinem mittleren Alter bin ich nach wie vor unverheiratet und habe auch keine Kinder. Und das soll auch noch eine Weile so bleiben.

    Karlheinz

  5. #304
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Monsieur Huber,

    was heißt hier "keine Kinder"?

    Woher weißt Du das so genau, frage ich mal ganz vorsichtig.

    Ich kann den Standpunkt aber verstehen, denn manchmal ist die Ehe der Anfang vom Ende.
    Manche Beziehung hat über Jahre gut funktioniert, nur nach der Heirat fing es an schwierig zu werden, und kurz darauf war dann alles schon wieder in die Brüche gegangen. Dann heiratet man besser erst garnicht.

    Als Bayer hat man es wahrscheinlich auch schwierig, denn es soll ja sehr aufwendig sein, bis man die Genehmigung von der Staatskanzlei bekommt. Ich meine, wenn man eine "Ausländerin" heiraten will!

    Bei uns im Norden ist das einfacher, ich habe eine Frau aus Bayern kennen gelernt und habe bisher keine behördlichen Auflagen zu erfüllen gehabt. Eben sehr liberal, diese Hanseaten.

    Nur, heiraten müssen wir wahrscheinlich in München, wie ich es verstanden habe.

    Steve

  6. #305
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    HB
    HH
    Norden
    Nordderby
    ok?
    ..gruss

  7. #306
    SangThip
    Avatar von SangThip

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Muß ja mal vorsichtig fragen ob das einen ökologischen, politischen oder sonst was für einen Hintergrund hat. Ich kenne die Geflogenheiten hier nicht

    ansonsten in Pattaya anzutreffen wenn ich nicht arbeiten muß und die Kinder Ferien haben.

    SangThip

  8. #307
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von SteveHH
    was heißt hier "keine Kinder"?
    Na, wenn Du es so genau nimmst: Ich gehe mal davon aus. Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Ich bin ein Liebhaber der Unabhängigkeit, soweit möglich. Das Leben ist viel zu kurz, somit wollte ich mich nie, und will es noch nicht, festlegen.

    Aber mach nicht den Fehler, zu glauben, es sei dadurch einfacher.

    Karlheinz

  9. #308
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von SangThip",p="191733
    Muß ja mal vorsichtig fragen ob das einen ökologischen, politischen oder sonst was für einen Hintergrund hat. Ich kenne die Geflogenheiten hier nicht .......
    :???:

    servus sangthip,

    könntest du o.g. aussage präzisieren, verstehe echt nur bahnhof.............. :P

    gruss

  10. #309
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Ich halte mich aus diesem Thread von so was heraus....

  11. #310
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von UAL",p="191741
    Ich halte mich aus diesem Thread von so was heraus....
    Raushalten ist legitim, aber es gibt auch Betroffene in Deiner Nachbarschaft, die dringend Hilfe suchen.

    Zum Beispiel im Heideweg (Büren), also nicht weit ab von der Strothe, kurz hinter Loske´s Fleischerei!

    Und an der Bringenburg raucht es auch kräftig.

    Gruß nach ST/TE

    Steve

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11