Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.460 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ DisM.

    " Abkochen Nokgeo, abkochen "

    Abkochen sagt mir was. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Scheinehen und Geldgier

    cool,

    eigentlich perfekt - macht weiter so...

    alles gut...

    waldi

  4. #273
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Waldi schrieb ,
    "cool,

    eigentlich perfekt - macht weiter so...

    alles gut...

    waldi"
    ________

    auf das Abkochen...bin ich richtig sauer.

    Ist schon ix Jahre her...da hat mich damals ein " Freund "...man beachte die Strichelchen oben bei Freund...auf das Abkochen aufmerksam gemacht.

    Jetzt werd ich wieder damit konfrontiert und werde sauer.

    Damals hab ich das nicht verstanden. Dachte ,der will mich verarschen.
    Áber das ist hammerhart, so im Nachhinein betrachtet.

  5. #274
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von waldi",p="191070
    ...eigentlich perfekt - macht weiter so...
    What´s TFT ???, ok, abkochenderweise weitermachen...auf Waldi hören...oerfekt.

    Tut mir leid, Jungs, für so´n Schmarrn bin ich zu alt :O

  6. #275
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Kali....

    na nu...hmmm .mannn :-)
    TFT ist eine Monitortechnik. gruss.

  7. #276
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="191077
    ...TFT ist eine Monitortechnik. gruss.
    Ich weiss, aber trotzdem danke für den Hinweis...

  8. #277
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Prostitutionstourismus und organisierter Frauenhandel mit Frauen aus Ländern der dritten Welt: Ausmaß und Hintergründe

    Wenn jährlich Hunderttausende Deutsche in Länder der sogenannten Dritten Welt reisen, dann zeigt dies eine ungesunde wirtschaftliche Entwicklung: Deutsche und andere Urlauber aus westlichen Ländern können sich Urlaubsreisen in Länder der Dritten und Vierten Welt leisten, sie haben das nötige Geld und die entsprechende Freizeit.
    ...mehr

    [mod:f236c39177="Visitor"]
    Urheberrechtlich geschütztes komplett Zitat gekürzt und weiterführenden Link zur Quelle hinzugefügt.

    Gruß,
    Der Visitor
    [/mod:f236c39177]

  9. #278
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Kali,

    ok...mit dem TFT Monitor ist nun klar.

    Abkochen auch ? gemeint ist nicht nur so ein wenig abkochen, sondern

    - EIERABKOCHEN- ? Ist nicht so was witziges, wie das Wort evtl. vermittelt. gruss.

  10. #279
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Steve HH,

    du bist ein richtiges Machine gun. Alle Achtung. gruss.

  11. #280
    Avatar von

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Stevie-HH

    Habe ja schon angedeutet, dass du mir in diesem Thread zunehmend unsympathischer wurdest, habe mich aber trotzdem in letzter Zeit zurückgehalten.

    Nach deinem Offenbarungseid (von Quellenangaben hältst du auch nicht viel oder?) heute Nacht kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten.

    So hast du begonnen (Zitat aus Post #1):
    Zusätzlich werden dem lieben Ehemann, oft unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, noch die letzten Ersparnisse abgeknöpft (
    War das dein Köder???

    Jetzt hältst du ein Referat über die Ausbeutung der Frauen durch Männer der ersten Welt und führst als Beleg Extrembeispiele (die es sicher gibt) an. Schwarz und weiß malst du gerne, die Grautöne interessieren dich offensichtlich nicht.
    Muss ehrlich sagen, dass ich dich und deinen Thread ziemlich verlogen finde.

    Möchte mich hier insbesondere bei DisainaM und bei allen anderen entschuldigen, vor denen ich dich in Schutz nehmen wollte.
    Du bist es absolut nicht wert.

    Muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich mein Kind mit einem solchen Einfluß aufwachsen lassen wollte.

    Mir is schlecht.

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11