Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.386 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    "Ich habe zwei Staatsangehörigkeiten, Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, arbeite als Ingenieur und spreche Deutsch

    (hier war jemand unzufrieden, daß ich Fehler mache. Sprichst du so gut Russisch? Oder mindestens Englisch?)

    Die ........ hat ein befristetes Visum, bewohnt Sozialwohnung, spricht kein Wort Deutsch („Diese Hundesprache brauche ich nicht“ sagte sie) usw. Aber sie leistet auf der Sozialhilfe 6-8 Wochen Auslandsurlaub usw.

    Also spricht in Zukunft nur darübe,.worüber ihr Ahnung habt!"
    __________________________________________________ ______


    ...Eh Mann, hier ist ein Thai -deutsch Forum,

    worüber du nach eigener Aussage zufällig !! gestolpert bist...

    Komm mit deinen Probleme selber klar Mann.

    Deine " ........ " mit ihrem Visum wird hier niemand interessieren.

    Das sie kein Wort deutsch kann ist symtomatisch.-

    Was die Sozialhilfe anbelangt....6-8 Wochen Auslandsurlaub...

    meinst du ,das Sozialhilfeemfhänger...regular " Urlaub " bekommen..??

    Merkst du noch was ?

    Sprichst hier andere mit " JEMAND" und " EINER " an..,

    Gruss nach Llolar/ bei Giessen...nu schto towarisch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von waldi",p="191001
    ...ich wüsste dann ein anderes plätzchen...
    Nein, wir hetzen nicht mehr - wir machen jetzt Schleichwerbung ;-D

    Mach´ Dir nichts draus, Waldi, ich halte Dich nach wie vor für eine authentische Persönlichkeit.

  4. #253
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Kali,

    sammelst du auch Zimtsterne :keineahnung:

    René

  5. #254
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Rene",p="191015
    ...sammelst du auch Zimtsterne :keineahnung:
    Später ;-D

    Habe noch an dem Disput mit unserem Expaten in Roberts Forum zu knacken

  6. #255
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Kali.

    Zitat :
    " @nokgeo, Deine Reaktion kann ich nicht so ganz nachvollziehen, hättest das ganze Post lesen sollen."

    Sorry..

    nono senior. So läuft das nicht. Ist für mich kein ....KINDERGEBURTSTAG....

    Du kannst dir wenn du möchtest einen daraus basteln...aber ohne mich.
    gruss.

  7. #256
    Grigori
    Avatar von Grigori

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Das stimmt, das Jugendamt habe ich vergessen!

    Diese Frau sagte mit, daß ich mich zu spät gekündigt habe und daß ich damit das Leben meines Sohnes negativ beeinflußt habe.

    Sie meinte, daß die Entwicklung meines Sohnes nur ich fördere, daß ich eine kriminelle Familie geheiratet habe.

    Z.Z. läuft ein Gerichtsverfahren, weil das Kind medizinisch durch die Kindesmutter nicht versorgt wird, es ist unterernährt, seine Sprachliche Entwicklung ist verzögert.

    Diese Frau hat sich so durchgesetzt, daß ich meinen Sohn alle 2 Wochen vom Donnerstag bis Montag habe. Und sie sagte übrigens, daß die „Entscheidung“ des „Gerichts“ kein Gelb vom Ei war.

    Zusätzlich kann ich nur sagen, daß 6 (!) Kinderpsychologe ausgesagt haben: Das Kind muß zum Vater.

    Noch Fragen oder Bemerkungen vom Klugen Kopf "DisainaM"?

  8. #257
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="191020
    ... So läuft das nicht. Ist für mich kein ....KINDERGEBURTSTAG....
    Warum erklärst Du es mir nicht einfach ?

    Mit dem Kindergeburtstag kann ich nun wirklich nichts anfangen.

  9. #258
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Kali,

    Zimtsterne mit Eierlikör on the Beach, das ist Kindergeburtstag.

    René

  10. #259
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Kali :
    Zitat :


    " Warum erklärst Du es mir nicht einfach ?

    Mit dem Kindergeburtstag kann ich nun wirklich nichts anfangen."

    Sorry, ich weiss wie ich denke. ( Ein Glück )Und hab nicht den Drang mich everytime für everybodys darling mitzuteilen. Entweder man versteht mich oder nicht.
    gruss.

    nono senior. Du bist nicht allwissend...was keine Schande oder sonstwas ist.

  11. #260
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="191030
    ...Und hab nicht den Drang mich everytime für everybodys darling mitzuteilen. Entweder man versteht mich oder nicht.gruss...
    Si Senhor, nun habe ich dich verstanden

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11