Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.458 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Grigori",p="190453
    Nein, die Kinder bekommen die Mütter, weil so die Arbeitslosigkeit gemindert wird!!!
    Arbeitslosigkeit ist kein Kriterium.

    Ist das Kindeswohl bei der Mutter nicht gewährleistet,

    beim Vater auch nicht,

    ist das Jugendamt zuständig,

    und das ist auch gut so ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Re: Scheinehen und Geldgier

    und "WO" steht das geschrieben?
    Hast du selber damit erfahrung?
    Kennst du sowas vom hörensagen?


    Ich frag ja nur....

  4. #233
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Mulat",p="190486
    und "WO" steht das geschrieben?
    Hast du selber damit erfahrung?
    Kennst du sowas vom hörensagen?
    @ Mulat, Grigori, Martin Keller u.a.

    im Gesetz, ganz einfach, im Gesetz,

    wurde übrigens in dem Film, Juliana und der Pederast (vor einigen Jahren im SWR) sehr deutlich gemacht.

  5. #234
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Herr GRIGORI, und... was er so schreibt.

    Zitat Grigori aus Posting Nr. 224 :


    " Einer hat sich hier aufgeregt, als ich meine Ex zitierte: Die Deutsche soo doof sind."
    ______

    nun weiss ich nicht wo der Sinn ist , das Posting von " EINER " , wer ist EINER ? so zu verfälschen...

    Richtig ist :

    Zitat aus Posting Nr.67 von Herrn G.

    " jetzt teile ich die Meinung meiner Ex:

    ... Die Deutschen sind dumm....." Zitatende.
    ________

    Was eine eigenständige Aussage ist, die SIE ohne Probleme und Widerrede ...HIER plazieren konnten.

    ... Welcome in der BRD, als jüdischer Kontingentflüchtling. smile.

    WARUM sind DIE DEUTSCHEN dumm ?? DAS erklär mal..mi tiqeuro amigo.
    ______

    Weiter ...Herr G. aus Ll. in Posting Nr. 224

    Zitat :

    " Ich habe nur ein Schriftsatz genommen, da ich nicht so viel zeit habe alle andere von anderen Schriftsteller zu zitieren :


    ein TH. Forum-Internetschreiber, einer der m.M. nach richtig Durchblick hat ,
    hatte mir mal geschrieben, das auch gelesen wird ohne was zu schreiben.

    Gelesen.. ohne was dazu.. zu schreiben.

    Eine Meinung wird sich schon gebildet. Nur ohne was zu schreiben.
    gruss

    Zitat Ende.

    Habt ihr wirklich nichts zu tun, nur den ganzen Abend mit so was zu verbringen? Das tut mir echt leid!
    ____________

    YEPP.... Sie Herr G. erzeugen bei mir ein gewisses Mass an Mitleid...weniger ein Mass an Verständnis.

    Innerhalb kurzer Zeit, wissen Sie nicht mehr, was Sie hier selbst geschrieben haben...? Posting 67---224.

    ..und machen sich " Gedanken " über Geschriebenes an einen anderen Adressaten, heisst anderen Member hier ?

    Zitat :

    " ein TH. Forum-Internetschreiber, einer der m.M. nach richtig Durchblick hat , hatte mir mal geschrieben, das auch gelesen wird ohne was zu schreiben.

    Gelesen.. ohne was dazu.. zu schreiben.

    Eine Meinung wird sich schon gebildet. Nur ohne was zu schreiben. "

    Zitatende.
    ____________


    Vorstehendes war nun eindeutig nicht an SIE gerichtet...und mir erschliesst sich wiederum nicht der Sinn, IHRER Zeilen.

    Zitat :
    ...habt ihr wirklich nichts zu tun, nur den ganzen Abend mit so was zu verbringen? Das tut mir echt leid! Zitatende.

    ...ja mir EBENDSO , Herr G.

    Have a nice weekend.
    ...feliz navidad una prospero nuevo anjo. smile.

  6. #235
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ NOKGEO

    ...ja mir EBENDSO , Herr G.


    hast Du an Grigori geschrieben, was soll das?

    Wieder zu lange in der Sonne gesessen oder was?

    Das ganze Gewäsch kannst Du Dir sparen, denn es wird peinlich.

    Der "Kontingent-Flüchtling" Grigori hat jedenfalls Ahnung von dem Thema und spricht offensichtlich aus Erfahrung.

    Du schreckst nicht einmal davor zurück, Dich über kleine Rechtschreibfehler lustig zu machen. Armer Geist, einen Aufsatz von Dir in russischer Sprache würde ich gern einmal lesen!

    Die letzten Postings hier im Forum haben meine Vermutung bestätigt:

    Neben der Boshaftigkeit einiger Teilnehmer steckt auch ein Anteil Unwissenheit und Naivität hinter den unqualifizierten und vorlauten Beiträgen. Wahrscheinlich sollte man deshalb nachsichtig sein und Mitleid empfinden.

    Ich hatte es schon gesagt: Keinem Teilnehmer wünsche ich solch bitteren Erfahrungen, wie ich sie zusammen mit anderen Betroffenen habe durchleben müssen.

    Ohne Hintergrundwissen und ohne Kenntnis der Personen Grigori, Steve oder anderen Betroffenen, ist es schlicht eine Unverschämtheit, wie hier pauschale Unterstellungen ins Forum gesetzt werden.

    Ja, es soll noch Elternteile geben, die sich auch nach Trennung noch um Kontakt zu ihren Kindern bemühen.

    Es wäre ja toll, wenn die Rechtsprechung dem Anspruch der Gesetzeslage nachkommen würde und tatsächlich nach Kindeswohlbelangen entschieden würde. Leider ist dem nicht so, deshalb gibt es derartige Familientragödien. Habt also nicht einen so großen Mund darüber, wenn Ihr keine Ahnung habt.

    Eigentlich sollte man dankbar sein, wenn man aus Erfahrungen von Betroffenen lernen kann und zunächst das vorlaute Mundwerk halten.

    Aber ich hatte ja vergessen:
    In TH/D Beziehungen gibt es ja keine Trennungen und Scheidungen, und niemals Streit wegen des Sorgerechts oder über Besuchsregelungen.
    Man ist halt froh, wenn man sich geschickt aus der Affäre zieht, kümmert sich nicht um das Trümmerfeld und flüchtet in die nächste Beziehung. Sollen Frau und Kinder doch sehen wie sie zurecht kommen!

    Ist das so?

    Aus meiner täglichen Arbeit weiß ich es anders und erlaube mir deshalb diesen ironischen Ton.

    Freunde, Euer Verhalten ist sehr peinlich, auch für dieses Forum.

    Nokgeo, Tel, Andreas und vor allem Disaina,

    Ihr habt Euch selbst disqualifiziert und könnt die Betroffenen nicht wirklich beleidigen, Ihr verdient nur Mitleid , denn die menschlichen Defizite und mangelnde soziale Kompetenz sind Euer Problem.

    Ein schönes Wochenende!

    Steve

  7. #236
    woody
    Avatar von woody

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="190945
    ............Es wäre ja toll, wenn die Rechtsprechung dem Anspruch der Gesetzeslage nachkommen würde und tatsächlich nach Kindeswohlbelangen entschieden würde. Leider ist dem nicht so, deshalb gibt es derartige Familientragödien. [highlight=yellow:901523d6e7]Habt also nicht einen so großen Mund darüber, wenn Ihr keine Ahnung habt.[/highlight:901523d6e7]....Eigentlich sollte man dankbar sein, wenn man aus Erfahrungen von Betroffenen lernen kann [highlight=yellow:901523d6e7]und zunächst das vorlaute Mundwerk halten[/highlight:901523d6e7]....Freunde, Euer Verhalten ist sehr peinlich, auch für dieses Forum.......Steve
    @Steve

    Deine Anmassung einigen Mitglieder dieses Forums den Mund zu verbieten, verstösst gegen die Forenregeln und die guten Sitten. So geht es nicht!!
    Damit hast du dich entgültig disqualifiziert.

    grusslos woody

  8. #237
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    hast Du an Grigori geschrieben, was soll das?

    Wieder zu lange in der Sonne gesessen oder was? "
    _________________________________________________

    ...Panne im Bregen ?

    ...By doctor... leo !

    Vergess deinen russischen Schatten nicht... Abgefuckte Bande.

  9. #238
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Hallo nokgeo, die feine Art ist das allerdings auch nicht.

    Und, Steve, bei aller Verärgerung darüber, dass nicht so reagiert wird, wie Du es erwartest, finde ich Deinen Ton auch nicht gerade hervorragend. ;-D

  10. #239
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Steve aus Hamburg :

    " Du schreckst nicht einmal davor zurück, Dich über kleine Rechtschreibfehler lustig zu machen. Armer Geist, einen Aufsatz von Dir in russischer Sprache würde ich gern einmal lesen!
    __________________________________________________ ____

    Was glaubst du ,wer du bist ?... Mr. Steve.
    How do you thing, you are ?

    Only f.uck dub sentences...from f.uck dub people, like your personal shadow , called.. Mr. G... from Russia, who is writing some f.uck dub pretty nice forms here...like YOU !

    What do do you thing man..? I am a poor f.uck dub stupid human ? :-) ...you are fool man.

    NOoo...no..stupid man !

    Welcome to the liar game.. And good bless you, with all f.uck dub blended serious storys all over the world.. MR. Steve Thiang..
    Lavang...lavang.

  11. #240
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="190945
    reunde, Euer Verhalten ist sehr peinlich, auch für dieses Forum.

    Nokgeo, Tel, Andreas und vor allem Disaina,

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="190945
    Es wäre ja toll, wenn die Rechtsprechung dem Anspruch der Gesetzeslage nachkommen würde und tatsächlich nach Kindeswohlbelangen entschieden würde. Leider ist dem nicht so, deshalb gibt es derartige Familientragödien. Habt also nicht einen so großen Mund darüber, wenn Ihr keine Ahnung habt.
    Genau dieser Schwachsinn von einem selbsternannten Anwalt macht eine vernünftige Diskussion unmöglich.

    Die Rechtsprechung in Form der Familiengerichte kommt ihrer Aufgabe sehr gut nach, und versteht es, wie man Kinder vor psychophatische Elternteilen schützen kann;
    dank unserer klaren Gesetze.

    Dank dieser Gesetze lassen sich Urteile auch durch den Instanzenweg überprüfen.

    Wer nun glaubt, alle Instanzen kommen der Gesetzeslage nicht nach, der sollte dringend seinen Arzt aufsuchen, und die Medikamentation überprüfen lassen.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11