Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.401 Aufrufe

  1. #161
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Rene",p="188892
    wenn DU diesen Tread mal aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest DU sehen, das Steve eine Menge Informationen gegeben hat.
    Eben nicht. Ich seh nur eine Menge Text ohne Inhalt. Siehe Post #155. Einfache Fragen, keine Antwort.

    Ich finde Dein Verhalten inzwischen als echt nervig.
    Kompliment geb ich gern zurück. Zumal sich deine Beiträge hier im Thread vornehmlich um mich drehen und noch viel weniger ums Thema. Keine Ahnung was du für einen Fetisch an mir hast. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="188908
    Trotz der ständigen Wiederholungen Deiner nervigen Miesmacherfragen, habe ich Dir immer wieder versucht zu antworten.

    ...bla bla bla usw. usf.

    Wahrscheinlich könnte ich schreiben, was immer ich auch wollte, Du würdest niemals aufhören mit den komischen Fragen und Zweifeln, die offensichtlich nur Unruhe stiften sollen.
    Nein. Siehe auch hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=188885

  4. #163
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Lieber Tel,

    ich sehe schon, es hat keinen Zweck, man kann noch so freundlich auf Dich zukommen, Du bist offensichtlich nicht an dem Thema interessiert.

    Bei Gelegenheit lasse ich Dir ein vollständiges Adressenverzeichnis der ARD-Sendeanstalten zukommen, das ist doch sicher die Information, welche Du suchst.

    Ich habe im Forum irgendwo einen sehr netten Spruch gelesen, den ich Dir ans Herz legen möchte:

    Etwas kurz gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielen Lang-Gedachten sein.

    Kann man diese Weisheit eventuell auch umkehren und sich dann Deine Reaktion besser erklären?

    Komm auf den Teppich und laß uns weiter arbeiten!

    Steve

  5. #164
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Mahlzeit

    Re.Steve

    Nun siehst Du was Du angerichtet hast:

    Das Thema ist so gut wie aus den Augen verloren und die privaten Anfeindungen nehmen langsam aber sicher die Überhand...

    Leider passiert das nicht zum ersten Mal(und wahrscheinlich auch nicht zum letzten...)

    Auf die o b j e k t i v e Berichterstattung bin ich sehr gespannt(solltest aber vorher bekanntgeben welchen Namen sie trägt)

    Auch ich bin sehr erstaunt welche Resonanz dieser Beitrag bekommen hat in dieser kurzen Zeitspanne aber es ist doch schon Erstaunlich worüber die Leute gerne schreiben...

    tschüssel

  6. #165
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @tel,

    Zumal sich deine Beiträge hier im Thread vornehmlich um mich drehen und noch viel weniger ums Thema.
    ich finde deine subtile Unterstellung ziemlich anmaßend. Woher willst du wissen, ob und inwieweit ich in diese Thematik involviert bin. Glaubst du das ich solche Infos hier öffentlich reinstellen würde? Brauchst du ein Gesprächsprotokoll des Telefonats mit Steve? Bist du die "Ermittlungsbehörde" hier im Nittaya, das du immer und immer wieder bohrst?

    Es geht doch wohl eher um die Art und Weise wie du hier ständig Unruhe verbreitest. Dieser Diskussion aber weichst du aus.

    Um diese Diskussion hier abzuschliessen, wir könnten diese gern an anderer, geeigneter Stelle fortführen. Ich lade dich ausdrücklich dazu ein.


    René

  7. #166
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="188571
    Wer gegoogelt hat, kann selbst feststellen, daß ich nicht Journalist bin und mich mit anderen Aufgaben befasse.
    Eher eine Frage, wie man googelt;
    so,
    http://www.google.de/search?hl=de&ne...nG=Suche&meta=
    oder so;
    http://www.google.de/search?hl=de&ne...nG=Suche&meta=

    wobei man dann
    www.swr.de/forum/read.php%3Ff%3D14%26i%3D605%26t%3D585%26v%3Dt+Stev e+Arnas&hl=de%20target=nw]auf den Link kommt,[/url]
    wo es heißt,
    Dadurch wird eine E-Mail an die Mailinglisten-Software des BMFSFJ
    vorbereitet. Diese E-Mail brauchen Sie nur noch abzuschicken.
    abmelden Pressemitteilungen steve.arnas--at--t-online.de
    was suggeriert, daß Du als E-Mail-Löscher für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend tätig bist.

    Ist das korrekt, oder hat der Autor des Beitrages,
    ein angeblicher U. Neidlinger nur mißbräuchlich Deine Emailadresse verwendet ?

  8. #167
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Rene",p="188943
    Zumal sich deine Beiträge hier im Thread vornehmlich um mich drehen und noch viel weniger ums Thema.
    ich finde deine subtile Unterstellung ziemlich anmaßend. Woher willst du wissen, ob und inwieweit ich in diese Thematik involviert bin. Glaubst du das ich solche Infos hier öffentlich reinstellen würde? Brauchst du ein Gesprächsprotokoll des Telefonats mit Steve? Bist du die "Ermittlungsbehörde" hier im Nittaya, das du immer und immer wieder bohrst?
    Was ihr euch einander für Mails sendet, ist mir nun wirklich sowas von egal... was glaubst du wohl, warum ich 'hier im Thread' geschrieben habe? Von daher erübrigen sich auch all deine putzigen Kommentare dahingehend.

    Es geht doch wohl eher um die Art und Weise wie du hier ständig Unruhe verbreitest. Dieser Diskussion aber weichst du aus.

    Um diese Diskussion hier abzuschliessen, wir könnten diese gern an anderer, geeigneter Stelle fortführen. Ich lade dich ausdrücklich dazu ein.
    Nochmal in einfachen, hoffentlich verständlichen Worten: Diese deine Diskussion interessiert mich nicht. Alles was ich wissen möchte ist in Post #155 zusammengefasst (3. Hinweis). Gern auch per Mail, ich werde es sicher nicht publik machen.
    Was an diesem ziemlich trivialen Anliegen ist nun so unerhört?

  9. #168
    Avatar von

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Tel
    Was an diesem ziemlich trivialen Anliegen ist nun so unerhört?
    Auch wenn du weiter rumbockst, dein Anliegen bleibt unerhört, weil:
    1. es dich nix angeht
    2. weil deine Fragen mittlerweile zum puren Nonsense verkommen sind:

    1. Sender? (nein, ARD ist etwas zu schwammig)
    2. Verantwortliche Redaktion? (genaue Namen etc. sind mir schon egal, kann ja dann jeder selbst erfragen)
    3. Thema? (Thailandbezug hats ja nun offensichtlich nicht mehr, um Scheinehen soll es auch nicht gehen)
    zu 1.)Du willst den Sender wissen, gibst dich mit der Angabe ARD aber nicht zufrieden (?!?). Welchen Mehrwert hätte es denn, wenn du wüßtest, ob es der BR, der SFB oder sonst eine Rundfunkanstalt ist??

    zu 2.) Du willst die verantwortliche Redaktion, aber plötzlich keine Namen mehr (war ja bisher anders). Was willste denn? Den Kampfnamen der Taskforce "Scheinehe"? Die Kosenamen der Redakteure??

    zu 3.) Hmm, ich bin die ganze Zeit am überlegen, worauf (oder besser auf wen) die "Themaverfehlung" hauptsächlich zurückzuführen ist.

    Tel, du wirst immer hilfloser. Erst wolltest du Namen, jetzt beklagst du dich plötzlich über ´ne Themaverfehlung. Mal schauen, was dir als nächstes einfällt. :kopfhau:
    Du hast dich verrannt, hör´ lieber auf, bevor es noch peinlicher wird.

    Gruss,
    Yaso

  10. #169
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Tel",p="188965
    [... Alles was ich wissen möchte ist in Post #155 zusammengefasst (3. Hinweis).
    Hallo Tel, wenn es Dir um Post # 155 geht, dann verstehe ich Deine Fragen allerdings auch nicht mehr, denn Du hast sie dort doch selbst beantwortet
    Mal so als Anregung: Theoretisch und praktisch besteht ja die Möglichkeit sich eines moderaten Tons zu bemühen.

    Ich weiss, jeder so, wie er möchte. Und es ist ja letztendlich auch egal, wie´s ankommt, nich... ;-D
    Ihr seid nicht auf der Welt, um andere zufrieden zu stellen - kenne ich alles, diese Sprüche.
    Ich denke jedenfalls, das man ein wenig gemütlicher miteinander umgehen sollte.

    Wo bleibt sonst unser Ruf als ´Häkel- und Strickforum´ ???

  11. #170
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Kali",p="189013
    Hallo Tel, wenn es Dir um Post # 155 geht, dann verstehe ich Deine Fragen allerdings auch nicht mehr, denn Du hast sie dort doch selbst beantwortet
    Inwiefern? Dies war die Fragestellung von Post #15 an aufwärts inkl. privater Mail. Ich habe es lediglich etwas vereinfacht.

    Ich denke jedenfalls, das man ein wenig gemütlicher miteinander umgehen sollte.
    In der Tat. Aber du weißt doch - Wie man in den Wald ruft... auch alles eine Frage der Seriösität. Allerdings versuche ich auch nicht Protagonisten für eine wie auch immer geartete TV Show zu finden.

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11