Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 351

Scheinehen und Geldgier

Erstellt von Steve-HH, 10.11.2004, 14:01 Uhr · 350 Antworten · 17.414 Aufrufe

  1. #141
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="188733
    Vorschlag an den Moderator, diesen Thread hier zu schliessen.

    Hier stecken Hinz und Kunz ihre Nase in TH-D. Angelegenheiten ,die NULL Bezug dazu haben, die das Forum abscannen, um dann MEDIENWIRKSAM was passendes aufzubereiten.

    Denn daraum gehts. gruss.
    Ich habe mal schnell in der Teilnehmerliste nachgesehen.

    HINZ oder KUNZ habe ich dort nicht gefunden, die Befürchtung ist also unbegründet.

    Vielleicht sollte NOKGEO stattdessen eine Ruhepause gegönnt werden, damit er wieder seine Ausgeglichenheit und den Weg zur inneren Mitte finden kann?

    Gute Besserung, armer Kamerad!

    Steve

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @ Nokgeo
    Hinz und Kunz ihre Nase in TH-D. Angelegenheiten ,die NULL Bezug dazu haben, die das Forum abscannen, um dann MEDIENWIRKSAM was passendes aufzubereiten.
    Selbst wenns so ist, kannst du nix machen! Dieses Forum ist nunmal öffentlich im Internet und nicht konspirativ.

    Ich möchte nicht wissen, woher die vielen Autoren die Themen ihrer Sachbücher holen. Es sei ihnen allen gegönnt und ich bin froh, daß unser Staat nicht eine Internet-Forensteuer eingeführt hat um auch das noch zu reglementieren!

    Es gefällt uns doch allen, daß wir alle mögliche und unmögliche Information aus dem Internet fischen können um was draus zu machen.

    Martin

  4. #143
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Übrigens, wenn der Sender mir schon keine Vergütung zahlt, bekomme ich dann von Euch ein "Schmerzensgeld", wenn der Beitrag gut wird?
    Hi Steve, ich finde deine Art authentisch und taff, die Geduld mit der du die Anfeindungen von tel & Co erträgst grandios! Solche Leute wie dich sollten wir hier unterstützen und nicht dumm anmachen. Was schwebt dir denn als Wiedergutmachung vor?
    Gruss Loso

  5. #144
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von PETSCH",p="188725
    Steve-HH
    Glückwunsch zum 69.posting
    Also.... Petschens Glückwunsch ist rührend!

    Hoffentlich soll das kein Hinweis auf eine Verpflichtung der besonderen Art heute Nacht sein. Das wäre fatal, weil mein Schatz weit, weit entfernt in einer großen fremden Stadt lebt. Wird also nachgeholt!

    Auf Loso´s Frage nach Art und Höhe der Vergütung weiß ich auch nichts zu sagen, denn aus Geld mache ich mir nicht viel, das wächst eh immer wieder nach.

    Mir reicht´s ja schon, wenn ich nicht verstoßen werde und weiterhin das Gefühl der Überlegenheit (manchmal)in meiner gewohnt arroganten Weise genießen darf. Mögen uns Tel, Nokgeo und Konsorten lange erhalten bleiben.

    Wer den ganzen Tag nur BGH-Leitsätze, HKÜ, BrüsselII-Verordnung, SGB VIII und Internationales Recht wälzen muß, ist dankbar für jede Form der Unterhaltung, egal wie doof die Beiträge sind.

    Übrigens, Nokgeo hat immer noch nicht geantwortet, feiger Kerl!

    Wer erklärt mir den Glückwunsch zum 69sten?

    Steve

  6. #145
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    nu interpretier mal nich soviel Steve
    und kümmer Dich um Dein Projekt.....

    69. : ist doch ne tolle Nummer, kam music-mäßig
    1969 echt gut, so richtig psychodelic

    Gib weiter Taste

  7. #146
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Steve,

    Keiner

    Vielleicht wieder nur ne blöde Anmache.

    René

  8. #147
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Rene",p="188784
    @Steve,

    Keiner

    Vielleicht wieder nur ne blöde Anmache.

    René
    Hi René,

    das glaube ich nicht, war bestimmt nett gemeint.

    Außerdem hat mich das auf eine gute Idee gebracht, die mir Flügel verleiht. Bin auch nur ein Mann!


    Ich möchte noch etwas zu den Arbeiten an dem Filmbeitrag sagen:

    Wenn der Redakteur mit den Beteiligten Kontakt aufnimmt, bzw. die Betroffenen ihn anrufen, sollte zum Verständnis gesagt werden, daß ein TV-Beitrag nicht das aktuelle Problem lösen kann, denn das Fernsehen verhält sich neutral und läßt die Darstellung des Falles und die Kommentare des Protagonisten auf die Zuschauer wirken.

    Nach aller Voraussicht werden auch Experten die rechtliche Lage und die sonstige Aspekte in dem Beitrag kommentieren.

    Deshalb stellt bitte keine falschen Erwartungen an die Redaktion. Es ist schon positiv zu bewerten, daß man versucht, die persönlichen Belange weitgehendst zu schützen und eine Schieflage zu vermeiden.
    Wer sich um Kopf und Kragen quatschen möchte, kann dies natürlich tun, ganz im Stile von Nittaya.

    Tipps gibt es in den späten Abendstunden unter meiner Hotline (keine 0190er), ich rufe auch zurück!

    Steve

  9. #148
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Rene
    erst lesen: und dann (von mir aus dunkelgrün) posten

    keiner? einer: posting 145

  10. #149
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Scheinehen und Geldgier

    @Petsch,

    hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Du warst schneller.

    René

  11. #150
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Scheinehen und Geldgier

    Zitat Zitat von Steve-HH",p="188786
    ...ganz im Stile von Nittaya.
    Hallo Steve, ich unterstelle einfach mal, dass Du bei deiner Redaktionsarbeit ein klein wenig mehr Objektvvität walten lässt, obwohl ich es nachvollziehen kann, dass Du nach des Tages Gesetzesflutenlast schätzt, Dich einfach in lockeres Getümmel stürzen zu können, sozusagen das Ohr bzw. Auge an das des Volkes, des gemeinen, zu legen.

    Doch mal im Ernst: Wenn sich jemand mit einem bestimmten Thema befasst, dann hat er ja in der Regel ein Motiv. Bei hauptamtlichen Redakteuren sitzten Verlag, Sender bzw. Chefredakteur dahinter, drängen einen auch schon mal in Bahnen, die man gar nicht befahren will.

    Was ist es bei Dir ? Das vermeintliche Interesse des Fernehpublikums oder doch so ein Schltzohr von Chefredakteur(in) ;-)

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  2. Kinderwunsch oder Geldgier?
    Von Karl Heinz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 12:11