Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

Erstellt von Jürgen2, 15.10.2007, 21:05 Uhr · 80 Antworten · 6.329 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Was wollte er denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Jürgen2 # 46:

    " Nokgeo, denke mal eher das du bzw viele andere Fakes sind.

    Wo wohnst du in China ??? In deinem Profil steht gar nichts.

    Außerdem von Geografie scheinen manche keine Ahnung zu haben.
    Hätte auch schreiben können wohne in Diez. ( Rheinland Pfalz) Nur Limburg kennen mehr als Diez. Übrigens Limburg/Diez liegt zusammen Ortsfremde wissen überhaupt nicht bin ich in Limburg oder Diez. Und rechtfertigen muss ich mich niemandem. "
    ____Zitatende_____

    1. Für ein Fake hab ich mich ja dann gut " gehalten "..

    2. Wie kommst du auf China, wenn in meinem Profil doch garnix steht..

    3. Was Landesgrenzen angeht...da erwartest DU doch wohl nicht, das jemand weiss, dass bei dir dort so Eine ist..

    4. Diez / Limburg ist mir übrigens vom Vorbeifahren bekannt..Stichwort E 44 - B 49 Giessen - Koblenz.

    5. laut meiner Karte liegt Diez exact an der Bundeslandgrenze im Bundesland Hessen..Während Altdiez in Rheinland Pfalz liegt..

    Da hat der Kartenherausgeber ( ADAC 1999 ) einen Fehler gemacht..da Diez ja in Rheinland Pfalz ist, es sei denn die Grenze hat sich in den letzten Jahren verschoben..


    Abschliessend...

    meine Frage an dich, warum du in deinem Profil das Bundesland von Rheinland Pfalz auf Hessen geändert hattest, war doch nicht verkehrt..

    Kann ich doch nicht wissen, das du in Diez wohnst..wenn du Limburg schreibst. Das dürfte ja nun geklärt sein.

  4. #73
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von mipooh",p="535656
    Was wollte er denn?
    Als Fake zupfen.

    Sollte er echt sein, was ich fuer seehr unwahrscheinlich halte, eine Bestaetigung fuer sein Vorhaben.

    Beides ist ihm nicht gelungen.

    Sioux

  5. #74
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Ich denke, er wollte weder zupfen noch einfach eine Bestätigung haben. Er befindet sich in einem persönlichen Entscheidungsprozess und hat wenig Erfahrung bzgl TH.

    Sein einziger Fehler war, zu glauben, dass die Member hier durchweg mehr Erfahrung damit hätten. Da die meisten eh "nur Touristen" sind, wird bzgl einer Entscheidung TH oder nicht da wenig verwertbares kommen.

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von mipooh",p="535656
    Was wollte er denn?
    kaum noch steigerungsfähig ;-D

    gruss

  7. #76
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von mipooh",p="535656
    Was wollte er denn?
    [/quote]

    Was jetzt praktiziert wird. Er erhaelt die Aufmerksamkeit.

    Mir ist egal was dieser Juergen 2 will, aber die Langzeituser sollten sich doch ein wenig zurueckhalten.

    Alles was gegen mich verwendet werden soll oder koennte bitte per PN ich will mich aus diesem Schrott verabschieden.

  8. #77
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="535587
    ...als wie... So viel Zeit muss sein.
    :-) Jini, Jini...

    Zitat Zitat von dragon580913",p="535596
    Bin schon gespannt auf den nächststen Coup von Dany, Jürgen2 und THZ
    Ich dachte schon ich sei der einzige der diese Nachtigall trapsen hört, ob´s nun stimmt oder nicht...

  9. #78
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Wollte gerade einige Beiträge verschieben.
    Habe es mir anders überlegt.
    Denke ihr schreibt besser so weiter, wie in den letzten Stunden,
    dann kann hier mit ruhigem Gewissen abschliessen...

  10. #79
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Die den zuständigen Freischaltern zur Verfügung stehenden Anmelde-Daten und System-Mitteilungen sind nach meiner Erkenntniss ziehmlich aufschlussreich, da flutschen nicht so viele durch. Der Vorwurf von Fakes war daher hier m.E. meistens unbegründet und inflationär. In letzter Zeit bin ich mir da nicht so sicher, hoffe aber nicht, dass die User hier aus Bequemlichkeit jetzt als Versuchskanninchen heralten müssen ...oder?

  11. #80
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    mipooh

    Ich denke, er wollte weder zupfen noch einfach eine Bestätigung haben. Er befindet sich in einem persönlichen Entscheidungsprozess und hat wenig Erfahrung bzgl TH.

    Sein einziger Fehler war, zu glauben, dass die Member hier durchweg mehr Erfahrung damit hätten. Da die meisten eh "nur Touristen" sind, wird bzgl einer Entscheidung TH oder nicht da wenig verwertbares kommen.

    mipooh genau so ist es. Deshalb bin ich aber kein Fake. Was ich eventuell vorhabe ist gut zu überlegen, deshalb nochmal danke für deine Informationen. Manche verwechseln auch Spam und Fake. Zu Spam kann ich nur sagen das es in allen Foren 30 % sind.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. trennung- scheidung- aufenthaltserlaubnis
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 20:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44