Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

Erstellt von Jürgen2, 15.10.2007, 21:05 Uhr · 80 Antworten · 6.335 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535594
    ... Betriebswirte ...
    > Wirt bleibt Wirt < egal ob mit Diplom oder ohne

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535594
    Member THZ haste vergessen. Editiere jetzt nicht deine Nachrichten die du als Fakes abstempelst. Wirklich das letzte was ich zu dir sage.

    Musst keine Angst haben will in Thailand keine Geschäfte machen. Das können die Betriebswirte viel besser. ;-D
    Danke, das du mir den Hinweis auf deinen 3.Fakenamen gibst!

    Und, mir macht keiner Angst, egal wo ich Geschäfte machen will, weil ich ein Original bin und kein Fake!

    Und für den Rest der D...gläubigen Gemeinde: Wäre Jürgen 2 kein Fake, wäre er jetzt sehr beleidigt und käme auf seine "probleme" zurück. Aber fakes haben Spass mit Euch und keine Probleme!

    Diese Zwiegespräch ist der beste Beweis dafür, dass sich einige hier total verar.... lassen!

    Bin schon gespannt auf den nächststen Coup von Dany, Jürgen2 und THZ, der nächste Nick ist bestimmt auch ähnlich originell!

  4. #63
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="535595
    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535594
    ... Betriebswirte ...
    > Wirt bleibt Wirt < egal ob mit Diplom oder ohne
    Und Mac bleibt Mac egal ob Mac Doof oder Mac Zahn!

  5. #64
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Schade, dass dasss Dreifachfake jetzt müde zu sein scheint, egal, Warte mit Vergnügen auf dein nächstes Fake und die tollen Reaktionen von einigen d................ hier.

    Dany, Jürgen2, THX (war das so?) mach bitte fleissig weiter, ist besser als jedes Kabaret, wie da einige drauf einsteigen! Habe bisher so eine verar... noch icht erlebt, aber auch nie geglaubt , dass Menschen so dumm sein können, so einen Blödsinn zu glauben!

    Bin aber gespannt, worauf die B..... als nächstes reinfallen

    Weil die Dummheit der Menschen unendlich ist, ich kann es nicht ändern und du fake auch nicht!

  6. #65
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    dragon solche Großkotzen wie dich konnte ich noch leiden.
    Hast du nichts besseres zu tun als Gerüchte in die Welt zu stellen. Als Beamter kann man ja noch verstehen das man hier schreibt ( die haben zeit)
    Warum soll ich auf meine Probleme zurückkommen.
    Wenn einer etwas Menschenverstand hat, weiß er, was ich meine.
    Was ist für dich ein Fake!!!!!!!
    Lebst du hinter dem Mond und weißt nicht das fast jede 2 Ehe auseinander geht. Du als Betriebswirt kannst es dir ja nicht leisten. Du siehst nur das Geld. Was Menschen Denken und fühlen, davon hast du keine Ahnung. Deshalb deine blöden Kommentare.

    Die Menschen tuen mir leid die bei dir arbeiten müssen.
    Gebe dir einen Tipp. Fahre mal eine Woche alleine nach Pattaya. Aber das könntest du nicht, vor lauter Angst.
    Musst du aber nicht haben, die Firma läuft ohne Dich besser!!!!

  7. #66
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von dragon580913",p="535597
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="535595
    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535594
    ... Betriebswirte ...
    > Wirt bleibt Wirt < egal ob mit Diplom oder ohne
    Und Mac bleibt Mac egal ob Mac Doof oder Mac Zahn!
    dragon, Du verstehst wenigstens noch Spaß!

    m.f.G. Khun_MAC

  8. #67
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    @dragon580913 Klasse

    Darf mich leider bei meinem Zustand nicht mehr soviel aufregen.

    Fake hin oder Fake her, schlimm dass sich die Leute hier anstecken lassen.

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    WO war es gleich noch lustig hier ?

    Sind die Vorhängeschlösser aus ?

  10. #69
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Hab das Gefühl, es gibt inzwischen mehr Paranoiker als Fakes...

  11. #70
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Odd",p="535620
    Fake hin oder Fake her, schlimm dass sich die Leute hier anstecken lassen.
    Kann ich nicht erkennen.
    Der Fred ist doch nicht gerade erfolgreich.

    Egal ob Fake oder nicht, der Threadstarter hat jedenfalls nicht das erreicht was er wollte. :-)

    Sioux

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. trennung- scheidung- aufenthaltserlaubnis
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 20:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44