Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

Erstellt von Jürgen2, 15.10.2007, 21:05 Uhr · 80 Antworten · 6.325 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535287
    Virtueller Deutscher Neid hier.
    nee junge, janz bestimmt nicht. meine ehe ist ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von UAL",p="535341
    und müssen den fast toten Thread wieder wachküssen. Märchenhaft
    und überall die knutschflecken.

  4. #53
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="534728
    Wenn mir einer die Frage beantworten könnte ??? Was gewinnt man bzw verliert man wäre ich ein ganzes Stückchen weiter. Das merkt man meistens aber immer zu spät!!!

    na, das haengt davon ab, was DU ERLEBEN MOECHTEST - im gegensatz zu d. hier bist du darauf angewiesen das zu nehmen, was uebrigbleibt .... ;-D

    zumindest mit ein wenig thb in der tasche trifft diese aussage zu - stichwort s-touri ....

    ...und was du verlierst, kannst nur du alleine wissen ... -schliesslich kennt dich ja keiner hier...

    Zitat Zitat von martinus",p="534700
    Sanuk ist schön und gut, aber dabei verliert man den Blick für die Feinheiten der Gesellschaft und Kultur.
    Vielleicht nebenbei noch einige Worte und Sätze Thailändisch auf der VHS gelernt, öffnet so manche Einblicke, die dem Sanuk-Touri verborgen bleiben.
    na ja, martinus, soll auch leute geben, die gut und gerne ohne feinheiten der gesellschaft, kultur, vhs etc. auskommen.

    stichwort seie hier dann einmnal der "gute, alte charles-bukowski-style" .... :-)



    Zitat Zitat von tira",p="534635

    Wer das 50. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, weder über eine Arbeitsgenehmigung verfügt noch mit einer Thai verheiratet ist, kann in Thailand nach den geltenden Gesetzen kein Jahresvisum beantragen.
    ja, stimmt vielleicht theoretisch..

    aber wie heisst es selbst im deutschen so schoen: theoretisch ja, praktisch. NEIN

    nicht umsonst wir hier ja immer wieder ueber AMAZING THAILAND oder TiT gesprochen

  5. #54
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Ich finde es fazinierend, dass soviele, auf ein fake reinfallen, dass fake das Ende ankündigt, sich aber nach Behauptung ein fake zu sein, natürlich wieder meldet!

    Natürlich um seiner Intention, die member dieses forums, der Lächerlichkeit Preis zu geben, gerecht zu werden.

    Und schon wird das fake wieder ernst genommen.

    Kauft ihr eigentlich auch ne Rolex inner Bar in der Sukhumvit und denkt ihr habt ein tolles Schnäppchen gemacht?

  6. #55
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    dragon das liegt mit Sicherheit daran das du mich in anderen Foren schon nicht leiden konntest und immer wieder solch eine Behauptung erstellst. Sehe ich vielleicht besser aus wie du

  7. #56
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    ...als wie...

    So viel Zeit muss sein.

  8. #57
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535586
    dragon das liegt mit Sicherheit daran das du mich in anderen Foren schon nicht leiden konntest und immer wieder solch eine Behauptung erstellst. Sehe ich vielleicht besser aus wie du
    Ich kenne gar keine anderen Foren, daher kann ich dich auch nicht kennen und schon gar nicht, dich nicht leiden können! Und ähnliche Behauptungen kann ich daher auch nicht aufgestellt haben! In wie vielen Foren fakest du denn?

    Und wie jemand besser aussehen könnte als (wie)ich, ist mir unvorstellbar

  9. #58
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535586
    dragon das liegt mit Sicherheit daran das du mich in anderen Foren schon nicht leiden konntest und immer wieder solch eine Behauptung erstellst. Sehe ich vielleicht besser aus wie du

    von deinen 31 Beiträgen die du geschrieben hast lese ich nur alle hier sind Fakes. Brauche kein Diplom wie du, bin nur ein kleiner dummer Beamter

  10. #59
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    OH, ein beamtetes fake was auch Profile lesen kann Dass du mich so oft liest, liegt wohl daran, dass du nur die Threats liest, die du selbst gestartet hast, Dany oder Jürgen2 und der andere fällt mir gerade nicht ein!

    Aber ist ja lustig wie hier einige darauf ab gehen, lese es immer wieder gerne, weil ich gerne

    Mach ruhig weiter mit der verar.., solange da Menschen darauf reinfallen

  11. #60
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Member THZ haste vergessen. Editiere jetzt nicht deine Nachrichten die du als Fakes abstempelst. Wirklich das letzte was ich zu dir sage.

    Musst keine Angst haben will in Thailand keine Geschäfte machen. Das können die Betriebswirte viel besser. ;-D

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. trennung- scheidung- aufenthaltserlaubnis
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 20:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44