Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

Erstellt von Jürgen2, 15.10.2007, 21:05 Uhr · 80 Antworten · 6.331 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    mir kommt es so vor, das du hier eine bestätigung deiner gedanken suchst, dich von deiner frau/familie zu trennen um dann mit einer thai eine neue beziehung zu beginnen.
    so denke ich mal deine planung.
    ich denke dann bist du hier wirklich falsch. die beratung wirst du hier nicht finden. mit sicherheit wird es diverse andere foren für deinen grundgedanken geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Micha",p="534547
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="534542
    Haette ich eine Deutsche Frau,ich wuerde nicht mit Thailand tauschen...
    Dito

    Allerdings bekommt Mann in Thailand Frauen in Reichweite, die Mann in Deutschland bestenfalls von weitem anstaunen darf.
    Egal wo auf der Welt, keine Frau lässt sich in aller Öffentlichkeit von jedem anquatschen, aber überall auf der Welt haben die Frauen die gleichen Bedürfnisse, man muss es nur richtig rüberbringen.

    In den Chatrooms dieser Republik kann man sich ganz normal auch mit sehr gutaussehenden Frauen unterhalten die dich in der Öffentlichkeit womöglich abblitzen ließen und nicht nur das man bekommt auch Dates.
    Das System funktioniert übrigens auch in Thailand, .....nicht nur mit Bargirls.

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Frage an Jürgen2:

    warum hattest du in deinem Profil, das Bundesland Rheinland
    Pfalz nach nun Hessen gewechselt?

    Limburg an der Lahn ist im Bundesland Hessen.
    Wusstest du das anfänglich nicht?

  5. #44
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="535230
    Frage an Jürgen2:

    warum hattest du in deinem Profil, das Bundesland Rheinland
    Pfalz nach nun Hessen gewechselt?

    Limburg an der Lahn ist im Bundesland Hessen.
    Wusstest du das anfänglich nicht?
    Ist das nicht vollkommen egal bei einem fake?

    Oder hat das hier wirklich jemand ernst genommen?

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    " Ist das nicht vollkommen egal bei einem fake?

    Oder hat das hier wirklich jemand ernst genommen?"
    ________

    Ach was.

    Was ist mit " Landei "..
    zwztl. auf Gast, laut Profil..
    was ist mit Dany, dem, der so gut im Spanischen war?
    was mit Pumukel? was für ein toller Name..

    Ein Sammelbecken für Fakes in diesem Forum..?
    ..die meinen, andere Member beschäftigen zu müssen,zu können?

    Ach so.

  7. #46
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Nokgeo, denke mal eher das du bzw viele andere Fakes sind.
    Wo wohnst du in China ??? In deinem Profil steht gar nichts.
    Außerdem von Geografie scheinen manche keine Ahnung zu haben.
    Hätte auch schreiben können wohne in Diez. ( Rheinland Pfalz) Nur Limburg kennen mehr als Diez. Übrigens Limburg/Diez liegt zusammen Ortsfremde wissen überhaupt nicht bin ich in Limburg oder Diez. Und rechtfertigen muss ich mich niemandem.
    Guenni Bestätigung brauche ich auch keine. Virtueller Deutscher Neid hier.

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    in Thailand ein neues Leben
    Sowas hatte ich mal... hat 6 Jahre gedauert zu verstehen, dass D zwar eine Menge Macken hat, aber keine vergleichbaren...
    Ich musste deswegen nicht meine Familie aufgeben, das war schon vorher passiert.

    Jetzt bin ich seit 2 Monaten wieder in D. Auf einmal kommen mir all die deutschen Macken so winzig vor...

    PS Das Wetter ist in TH eindeutig besser...

  9. #48
    Avatar von Jürgen2

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    17

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    mipooh







    Neuer BeitragRe: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus Datum: Heute um 23:34 - #47/47
    Zitat:
    in Thailand ein neues Leben

    Sowas hatte ich mal... hat 6 Jahre gedauert zu verstehen, dass D zwar eine Menge Macken hat, aber keine vergleichbaren...
    Ich musste deswegen nicht meine Familie aufgeben, das war schon vorher passiert.

    Jetzt bin ich seit 2 Monaten wieder in D. Auf einmal kommen mir all die deutschen Macken so winzig vor...

    mipooh das ist eine Aussage. Scheint doch manche zu geben die verstehen wie ich das meine.

  10. #49
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Zitat Zitat von Jürgen2",p="535287
    Virtueller Deutscher Neid hier.
    Auf was sollte man denn neidisch sein?

    Sioux

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Scheidung/Trennung wegen Enthusiasmus

    Jetzt hatte der Jürgen schon auf den Einwand
    aber du bist hier einfach am falschen Platz.
    entsprechend mit:
    glaube ich mittlerweile auch. Deshalb jetzt der letzte Beitrag!!
    reagiert, da können einige nicht stillhalten und müssen den fast toten Thread wieder wachküssen. Märchenhaft

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. trennung- scheidung- aufenthaltserlaubnis
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 20:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:07
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44