Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Schamgefühl

Erstellt von Kheldour, 22.08.2002, 22:20 Uhr · 89 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schamgefühl

    @Iffi, mehr Northailand. Wo sind deren Nasen, an denen es sich lohnt zu saugen???
    Gesaugt habe ich nie , wurde mehr an mir gesaugt,
    meine in diesem Falle aber die Wangen.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schamgefühl

    @Sunnyboy,
    du Glücklicher!

  4. #83
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @Iffi
    gehe ich davon aus, dass du nicht unbedingt dem Isan verbunden ist. Wo sind deren Nasen, an denen es sich lohnt zu saugen???
    Du scheinst den Issaan nicht zu kennen. Es gibt da schon sehr hübsche Nasen, Knubbelnasen, an denen es sich durchaus zu saugen lohnt.
    Zumindest eine lohnende Nase kenne ich.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #84
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schamgefühl

    Typischer Fall von Forums-Fallen!
    ich meinte reiben, nicht saugen.

    Iffi du bist ein alter Herzblatt-Verdreher!

    liebe Grüße Jakraphong


  6. #85
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schamgefühl

    @Jakra,
    stimmt!

    @Mfg,
    sind wir jetzt alle Nasen..........en? und haben unser "näsiges" Herzblatt gefunden?

    P.S. Die nackten Füsschen der traditionellen Tänzerinnen finde ich auch nicht schlecht...

  7. #86
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Schamgefühl

    In BKK Don Muang war Küssen erlaubt, ebenso , wie in BKK´s Haupttouristengebieten , nicht aber in den rein von Thais beherschten Gebieten und schon gar nicht in Buriram.
    ChiangMai und KhoSamui : kein Problem

    So war´s im März/April 2002 :-)

    Michael % Noi


  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Schamgefühl

    an iffi,

    wenn die Füsse nicht nackt wären, würden sie ja auch keinen Schmerz fühlen, wenn sie den Tanz lernen.
    Du weißt ja, 4 Thais bedienen die Bambusstangen von einem Quartett.
    Meistens sind mehrere Quartetts aktiv.
    Wer den Fuß ins falsche Feld setzt, oder zu langsam ist, spürt den Schmerz, wenn die Stangen zusammengeschlagen werden.

    So ist die Schule, bis alles perfekt ist.

    Gruß

    Dauwing

  9. #88
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schamgefühl

    Hallo, michael-noi, schön, daß Du 'ne Flitterwochen-Pause einlegst.
    Aber typisch, kaum liest er was von Nase-Reiben bzw. -Saugen - schon ist er wieder da....

  10. #89
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Schamgefühl

    Das mit dem Nasereiben war mir ja neu...muß ich heute mal ausprobieren ;-D
    Aber im Ernst, 2 Wochen und nur 1x für ein halbes Stündchen bei Nittaya ´reingeschaut ....ich hatte schon Entzugserscheinungen, was die Tasten betrifft ( die vom Keyboard )

  11. #90
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @MichaelNoi
    2 Wochen und nur 1x für ein halbes Stündchen bei Nittaya ´reingeschaut
    Was hast du denn dann so lange gemacht?


    Gruß

    Mang-gon Jai (jak luu)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789