Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Schamgefühl

Erstellt von Kheldour, 22.08.2002, 22:20 Uhr · 89 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #61
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Schamgefühl

    @ReneThai

    Ich habe die heutige Jugend schon ohne BH im Shopping Center herumgehen sehen. (weiblich) !!!
    ...du Glücklicher...aber Spaß beiseite, in den shopping-centern usw. sieht man die jungen Paare auch Zärtlichkeiten austauschen, das ist also nicht mehr so tabu wie auf der offenen Straße, da hast du schon recht. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, daß die (jungen) Thais so auf "aharn farang" wie McDoof, KFC usw. abfahren??? es ändert sich halt alles...

    mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schamgefühl

    Hi and kiss,
    Für meine Begriffe eine Schande diese Küsserei. Die jungen Leute sollten sich schämen, in der Öffentlichkeit ihren Gelüsten nachzugehen. Dies gilt für Thailand und dem Rest der westlichen Welt.
    Zurück zu den alten siamesischen Traditionen, Nase reiben und dabei tief Luft holen. Schuld daran ist eigentlich der Rückgang regelmäßiger Einnahme bzw. der Verzicht auf den Konsum des Kautabaks. Ich meine welche junge Braut lässt sich gerne von einem rötlich gefärbtem, nach Tabak stinkendem Jüngling küssen, weder in der Öffentlicheit noch zu Hause, einfach widerlich. Sowas verleitet natürlich zu solchen Eskapaden. Nein sage ich, keine Küsserei mehr, mehr Schamgefühl bitte.

    liebe Küsse Jakraphong

  4. #63
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Schamgefühl

    Du wolltest doch nur eine Betel kauende ältere Lady mit schwarzen Zähnen küssen.

    ReneThai

  5. #64
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Schamgefühl

    i Jakra...LOL...:-)
    aber ist es nicht schoen zu sehen, wi endlich die Jugend weg kommt von den verklemmten traditionen, die nicht mehr in die Zeit passen?
    Nun ist es ja bestimmt nicht wichtig, ob die Jugend einer nation sich "kuessend, umarmend" modernnisiert", da gibt es wohl andere Kriterien...
    ...aber, es ist ein Zeichen fuer die Moderne...:-)
    Nun geht das aber auch einher mit dem allgemeinen Verfall der gesellshaft, was die Jugend heute an Offenheit gewinnt, sollte nun positiv umgesetzt werden,
    und genau da hapert es noch, die "Alten" heucheln den Jungen was vor,
    wie soll da was vernueftiges entstehen?
    Zum "Schamgefuehl" schreib ich mal lieber nichts, ist eh schon zu viel reininterpretiert worden, als dass man zu einer Meinung kommen koennte, bei solchen Themen geht das eh nicht, da hale ich mich zurueck, das ist so mit Themen die eigentlich nicht "greifbar" sind und bestimmt sind von zu viel Persoenlichem...:-),
    beste Gruesse
    Klaus

  6. #65
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schamgefühl

    Rene, du meinst doch nicht mich, oder?
    das würde ich niemals tun, ich bin eine anständige Dame!

    schon garnicht in der Öffentlickeit.

    liebe Küsse Jakraphong

    Letzte Änderung: Jakraphong am 23.08.02, 15:51

  7. #66
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Schamgefühl

    meine kleine hat mir am flughafen schon einen kuss gegeben.

    demnächst wollen wir mal ihre eltern besuchen(sie wohnt wieder dort)
    und ich fragte sie ob ich sie dort küssen darf: yes you can kiss me

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Schamgefühl

    Ich find dieses Nasereiben total anturnend....scheiss Kuesserei! Man infiziert sich nur ;-D...

    JA zur Nase!
    Mac

  9. #68
    Avatar von

    Re: Schamgefühl

    Also mich hat Thailand bisher immer fasziniert, weil es anders war,aber wenn ich manches hier lese,kommt mir immer mehr der Verdacht,als wolltet Ihr Land und Leute total umkrempeln.
    Was ziemlich schade wäre.
    Ob das Öffentliche nicht küssen wollen, etwas mit Schamgefühl zu tun hat,oder ob es nur an der Erziehung,dem Bhuddismus zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Ich habe allerdings sowohl in BKK als auch auf Phuket,auf Samui überall, sich küssende, am Strand ziemlich leicht bekleidete Thaifrauen gesehen.Was ich nicht schlimm fand.
    Aber wenn Eure Frauen das nicht wollen,solltet Ihr das halt akzeptieren.


  10. #69
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Schamgefühl

    Original erstellt von Dani:
    Also mich hat Thailand bisher immer fasziniert, weil es anders war,aber wenn ich manches hier lese,kommt mir immer mehr der Verdacht,als wolltet Ihr Land und Leute total umkrempeln.
    Was ziemlich schade wäre.
    Danke Dani , das Gefühl habe ich auch , ist sowas vielleicht eine Typische Westliche Denkensweise das die meisten aus dem Westen andere Kulturen nicht einmal so akzeptieren können wie sie sind!?
    mfg

  11. #70
    Avatar von

    Re: Schamgefühl

    Ich weiß nicht so recht.
    Hab schon so viel gelesen,auch in anderen Foren,und wenn es dann um die deutsche Frau geht,da ist alles was sie macht,wie sie denkt,falsch.Im Gegenzug wollen einige hier aber,dass ihr Thaimädchen sich benimmt wie sie es von uns westlichen Frauen gewohnt sind.Vielleicht hab ich da auch was mißverstanden,aber so manche Diskusion hat es mir schon bestätigt,dass man einfach gern die Thaifrau,die so schnuckelig ist,in die westlichen Gepflogenheiten eingewöhnen möchte.
    Ich frage mich oft,welche Gewohnheiten lässt man den Thaifrauen???
    Wie weit stecken die Männer die Thaifrauen haben zurück???

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte