Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Schamgefühl

Erstellt von Kheldour, 22.08.2002, 22:20 Uhr · 89 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @Iffi
    Ja, wenn du das so siehst, ging die Geschichte tatsächlich weiter!
    Geht nicht jede Geschichte weiter?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schamgefühl

    Meine Rede.:-)

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Schamgefühl

    @farang

    Mann farang, das du es nicht glaubst, hast du heute schon zig mal geschrieben. Deine Beiträge hier gefallen mir vor allem vom Stil her ganz gut. Aber bedenke mal dass hier im Forum eine geballte Erfahrung mit Barmädchen vertreten ist -u.a. meine-, die du nicht hast. Ich teile in dieser Hinsicht 1000%ig die Einschätzung von MgJ. Glaubst du die Mädchen wären als Barmädchen geboren? Glaubst du alle wären dumm und schon ewig im Geschäft? Irrtum! Wenn wir beide die Zeit zurückdrehen könnten würde ich mit dir gerne mal ne Tour machen. Ich habe schon zuviele Mädchen Weinkrämpfe (nicht zu verwechseln mit in Tränen aufgelöst"!)kriegen gesehen, als sie mir von ihrem Leben, Wünschen und Hoffnungen erzählt haben. Jede würde lieber heute als morgen aufhören. Ganz viele machen´s gerade mal zwei Monate. Viele haltens ohne Whiskey und Drogen nicht aus. Und den Satz "You can take her out of the bar. But you can´t take the bar out of her", den die meisten mit .....-bleibt-..... übersetzen, kann man auch ganz ganz anders verstehen, mein Lieber. Ich möchte nicht Gefahr laufen als Frauen-Versteher oder Warmduscher missverstanden zu werden(Stichwort Abzocke). Aber ein etwas differenzierteres Urteil über die Mädchen traue ich dir eigentlich zu.
    Und mache nicht den Fehler Schamgefühl mit Einstellung zu 5ex zu verwechseln. Das sind Bhuddismus zwei paar Schuhe.

    Loso

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @Waooo! Loso.
    Ich kann dir nur zustimmen!!! Eine Tätigkeit in einer Bar hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit fehlendem Schamgefühl zu tun!!!

    @Farang
    Kannst du dir nicht vorstellen, dass man etwas gegen den eigenen Willen tut? Dass man etwas tut, nur um Geld verdienen zu können?

    OK- jetzt plaudere ich aus der Schule: Ich kenne mehr Bargirls, als die meisten von Euch! Fast alle sind liebenswerte und schamhafte Frauen!

    Ich saß an einer Bar und sprach mit einem schwedischen Farang:
    „Die Kleine kann ich dir empfehlen! Die ist geil, wie nur sonst was. Die stöhnt, dass dir die Ohren wegfliegen“

    Später sprach ich mit der Frau:
    „Es war schlimm heute. Der Schwede wurde nicht fertig. Bestimmt hatte er zuviel getrunken. Ich habe ganz laut gestöhnt, das hat dann geholfen - ch habe mich so geschämt.“

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Schamgefühl

    @MGJ,

    das ist eine Frage, die mich schon seit langem umtreibt. Es liegt nicht in ihrer Natur, zu stöhnen. Nicht??? (Wurde mir auf direkte vorsichtige Nachfrage auch immer bestätigt: "Thai ladies don´t cry...")

    Xenu

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @xenusion
    Klare Frage, klare Antwort: NEIN.
    Es ist eine Methode der Bargirls, die dafür Sorge tragen soll, dass „er“ möglichst schnell fertig wird. Die Girls üben das, ich war dabei.
    Es ist vielleicht ganz lustig, wenn man sieht, wie sie im Kreis in ihrer Hütte sitzen und gemeinsam, unter Anleitung einer erfahrenen Frau stöhnen und mit dem Becken wackeln. Lustig, für wen?
    Diese Girls haben mir Sachen erzählt, die du kaum glauben wirst.
    Ja sie machen fast alles, sie müssen es aus wirtschaftlichen Gründen tun.
    Kannst du dir vorstellen, wie es ist, in den Armen eines übelriechenden, verschwitzten, dicken, schwammigen Adonis einzuschlafen?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schamgefühl

    Falls ich mal dieses Thema auf das berühmte Thema "Weinen" erweitern darf:

    Zitat Iffi in einer seiner Geschichten:

    Ein Thaimädel mit einer Gabe für die Englische Sprache überwand einmal ihre Sprachlosigkeit, während sie hemmungslos weinte und schüttete mir am letzten Abend, den wir wie üblich in Bangkok verbrachten, nach zehntägigem Zusammensein ihr Herz aus, ganz ohne: „I love you too much, I miss you too much“ Standardphrasen. Sie nahm ganz selbstbewusst, für sich selber eine Entscheidung treffend, meine Hände in ihre Hände, schaute mir mit noch tränenverhangenem Blick fest in die Augen und sagte, als ob sie eine Message der gesamten Farang-Welt übermitteln wollte:

    „Listen, I tell you something and I want you to understand!“


    Frei übersetzt:

    „Nun ist es schon wieder so weit. Habe mich gerade wieder an jemanden gewöhnt und muss mich schon wieder trennen. Immer dasselbe. Jedes Mal, wenn ich mich wohlig in der Gegenwart eines Farangs eingerichtet, die Angst verflogen und neues Vertrauen gefasst habe, ist es schon wieder zu Ende. So eine Scheiße(Bullshit)! Ich halte dieses Leben nicht mehr aus, aber es muss weitergehen. Ich brauche das Geld. Entschuldige bitte meine Tränen, ist nicht deine Schuld, I just feel sorry for myself.”
    (letzteres im original Englisch, weil ich es nicht so einfach und treffend in Deutsch ausdrücken kann)

    Wow! Eine Sternstunde der Kommunikation. Mir ist solch frappierende Ehrlichkeit im Thai Milieu nur einmal begegnet, und ihre Worte bleiben mir unvergesslich. Man beachte besonders „jemanden“ und „gewöhnt“. Nichts von: Du, nur du allein und Liebe! Obwohl meine „infatuated“ Wunschinterpretation ihrer Tränen bei mir in diese Richtung gingen. Auch diesem Mädel gebührt ein Denkmal, aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht liegt hier einer der verborgenen Schlüssel zur weiblichen Thaiseele.

    Punkt !

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @Iffi
    So kenne ich dich ja gar nicht!!! Aber gut!!!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #29
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schamgefühl

    MgJ,
    typisches Beispiel von Ignoranz.

    Aber ich habe deine Geschichten gelesen...

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schamgefühl

    @Iffi
    Ich deine auch. Ich lerne auch gerne von der Konkurrenz.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte