Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

Erstellt von Udo Thani, 13.09.2005, 23:00 Uhr · 33 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Mit dieser ganzen Verschleierung das stelle ich mir wirklich schlimm vor. Pattaya bestimmt 35 Grad dazu diese ganze Kutte möglichst noch in schwarz, Sonne darauf, na danke auch . Ich wäre nach 15 Minuten gar ;-D .
    Mein typisches Outfit auf Kho Chang, kurze Hose, T-Shirt obligatorisch meine Badelatschen, meine Kleine war auch nicht besser. Assimilierung durch Farang?

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    @ wingman,

    bedauern tu ich diese Leute nicht.

    naklua

  4. #33
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    @ naklua:
    Zitat Zitat von naklua",p="276544
    @ wingman,

    bedauern tu ich diese Leute nicht.

    naklua
    Ich schon! ;-D

    @ wingman:

    Ja, 35°C sind schon der Hammer, aber als ich in Kuwait City war, hatte es doch wirklich stolze 48°C(!). Das war richtig heiß!

    LG vom ling

  5. #34
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Zitat Zitat von ling",p="276688
    @ naklua:
    Zitat Zitat von naklua",p="276544
    @ wingman,

    bedauern tu ich diese Leute nicht.

    naklua
    Ich schon! ;-D

    @ wingman:
    bedauern nicht, aber bewundern.

    In der Hauptsache aber die Arbeiter der Müllbeseitigung und am Bau.
    Kann aber sein das die eine eingebaute Klimaanlage haben. Wer weis was unter Schwarz ist.

    Zur Einreise,
    die Kamera bringt das Bild auf den Computer der eine Rasteraufnahme macht. Nur waren wir angenehm überrascht das die Abfertigung trotzdem flott von statten ging und m.E. mehr Frauen am Schalter sitzen. Auch waren mehr Schalter offen als es mir vorkam, es wurden auch Diplo und Crewschalter angeboten. Ich denke das ganze soll erst zur Schulung für den neuen Airport werden. Bei den erwarteten 40 Mil´s ;-D

    Gruss, ----------- >>

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Touristen Kontrolle soll verstärkt werden
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:31
  3. Zoll-Kontrolle
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:26
  4. 20.000 Baht Kontrolle
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 07:47
  5. EU reduziert Kontrolle thailändischen Geflügels
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:59