Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

Erstellt von Udo Thani, 13.09.2005, 23:00 Uhr · 33 Antworten · 3.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    mhhh,

    gerade gemerkt, dass wir da ganz schön off topic sind. Wenns sein muss, bitte löschen.

    grüsse

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Die Kameras sind mir in BKK am Flughafen auch aufgefallen. Jedoch sind diese meiner Meinung nach, nicht so high tech, wie das manche hier sagten.
    Ich glaube, dass die Dinger lediglich zur besseren Erkennung des Gesichtes da sind. Von Kamerahin- und Herschwenken hab ich nichts gesehen. Es stand auf einem Schild, dass man keine Sonnenbrille aufsetzen soll, die Kopfbedeckung abnehmen soll und in die Kamera schauen soll. Jetzt kommt meine Frage.
    Ich bin mit Kuwait Airways geflogen (nebenbei die §"$%&§$ - peep - "§$§%§$ Fluggesellschaft!). Da waren viele muslimische Frauen und Männer an Bord. Die Frauen trugen oft 'Ganzkörperabdeckungen'. Wie handhaben die das? Oft sind nichtmal die Augen zu sehen, da ein Netz aus dünnem Stoff sogar diese verdeckt. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Leute an der Passkontrolle da ernsthaft sagen: "Bitte 'obenrum' freimachen!"

    LG vom ling

  4. #13
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    meinste sowas hier in dieser art ???


  5. #14
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS


    Wer (oder was?) ist das?



    Gruß vom ling

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Well, Fatima, hört sich nach einer Frau an . Obs stimmt muss man nachsehen, grins.

    Wingman

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Hallo,
    also ich bin im Juli nach BKK geflogen, da waren die Kameras bereits im Einsatz. Die kleinen runden Kugeln im Kabuff. Mit der Bitte bis zur Markierung vorzutreten tastet das Ding dich ab.
    bals sehen die netten Mädels in BKK uns nackich auf dem Monitor, auh weia ;-D .

    Wingman

  8. #17
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Wer (oder was?) ist das?
    steht doch da ... das ist die fatima

    aber nachsehen würde ich da nicht, die reisen doch immer in begleitung von grimmig aussehenden bärtigen typen... und wie die schon mit nachname heisst...... :O

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Werde am Samstag mal aufpassen, da passiere ich die Passkontrolle in BKK.


    Karlheinz

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Hi Karl Heinz,
    ich in 14 Tagen, aber ich hoffe genauso freundlich wie das letzte mal im Juli:-).
    Wenn ich meine Kleine in die Arme nehme hat sie bereits den halben Tag auf den Strassen Thailands im Bus verbracht. Auf der Rücktour schläft sie bestimmt in meinen Armen .
    Einen schönen Urlaub auf Kho Samui wünschen wir dir,

    Wingman

  11. #20
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS

    Karlheinz, du bist ja auch halb verschleiert, demnächst heißt es an der Passkontrolle: "bitte rasieren". War in den 70er Jahren an der rumänischen Grenze üblich wenn du auf dem Paßfoto rasiert warst. Kaum zu glauben, aber wahr.

    Gruß

    Gerd

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Touristen Kontrolle soll verstärkt werden
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 17:31
  3. Zoll-Kontrolle
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:26
  4. 20.000 Baht Kontrolle
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 07:47
  5. EU reduziert Kontrolle thailändischen Geflügels
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:59