Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Scam bei 7/11

Erstellt von Claude, 08.10.2013, 14:26 Uhr · 86 Antworten · 7.512 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kann man sich da nicht versichern?
    JR fragen
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Das ist keine Touri Abzocke, das ist ein Teil des Alltages hier.
    Inseln scheinen irgendwie anfälliger zu sein, für Abzocke. Die Leuts können ja auch nicht so schnell weglaufen.....
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Liegt aber dann doch an Dir, wenn Du Dir sowas gefallen laesst. Mir scheissegal ob Khon Thai wie Rumpelstielzchen aufstampft, nachdem ich ihn beim Abzocken erwischt habe
    Früher warst Du mal viel entspannter.
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich konnte noch keine der hier beschriebenen Erfahrungen machen.
    Warum das so ist, kann ich nur spekullieren. Warscheinlich gehe ich in TH als Look-kreung durch (ja, akzentfreies Thailändisch hat so seine Vorteile), werde also als einer von ihnen betrachtet.
    Thais beschei.ssen sich auch untereinander, vielleicht halten sie Dich für den reichen Onkel aus Amerika, bei dem man vorsichtig sein sollte????

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt speziell bei 7/11 Mitarbeitern nicht so schlimm, dass die mich nicht zu den ihrigen zählen.
    Bist Du denn einer von ihnen???

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bist Du denn einer von ihnen???
    Nö, ich spreche aber auch nur ganz wenige Worte Thai und die auch nur mit hamburger Akzent.

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nö, ich spreche aber auch nur ganz wenige Worte Thai und die auch nur mit hamburger Akzent.
    Was heisst sabai sabai auf thai mit Hamburger Akzent? Wie spricht man mai mii pan hahh auf hamburgisch??? Oder Mai Kautschai?

  5. #54
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich ein schlechter Mensch ( © Micha )
    Ich auch. .......

  6. #55
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich auch. .......
    Das musstest du jetzt nicht extra erwaehnen.

    Aber schon spannend, wie schraeg einige drauf sind. Ueberall Handtaschenraeuber.
    Ich wuerde mir bei so einer Einstellung zu Thailand ja einen anderen Aufenthaltsort waehlen.
    Oder reichts nicht fuer den Fluf?

  7. #56
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Fluf?

    Davon ab wundert es mich immer wieder, welche Voll-Loser es bis nach Thailand schaffen und von dort aus die Welt beschallen.

    Nein, ich möchte keine Namen nennen.

    P.S.: Dieser Ansammlung an Vollidioten mal begegnen zu müssen macht mir angst.

  8. #57
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    P.S.: Dieser Ansammlung an Vollidioten mal begegnen zu müssen macht mir angst.
    Das ist halb so wild.
    Ich habe bei meiner Ankunft hier meinen Raucherhusten als TBC verkauft und das Geruecht gestreut HIV+ zu sein.
    Das hat geholfen. Als Nichtraucher musst du dir nur etwas analoges ausdenken. Hauptsache ansteckend.
    Ausserdem haben wir nur LEO im Kuehlschrank. Das wehrt die Changprolls ab.

    Also solltest du dich mal auf meine Terasse verirren, wirst du definitv keine Steintischler vorfinden.
    Die sitzen zum Glueck alle vor den beiden Thai Supermaerkten und palavern darueber, dass ich wieder mal nicht gegruesst haben.

    Ist irgendwie tragisch. Da darf man dort leben, wo andere Urlaub machen und findet alles s@cheisse.
    Serienbetrug im 7/11, gefaelschte Eier, Kinder ohne Vitamin D... was kommt als naechstes? stay tuned.

  9. #58
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Aber schon spannend, wie schraeg einige drauf sind. Ueberall Handtaschenraeuber.
    Ich wuerde mir bei so einer Einstellung zu Thailand ja einen anderen Aufenthaltsort waehlen.
    Oder reichts nicht fuer den Fluf?
    Ich gehe damit sehr pragmatisch um. Lasse einfach mein Handtaeschchen zu Hause, bewacht von einer Gadzillion Hunde und Katzen und wandere nur mit einer Plastiktuete durch die Gassen des Landes.

    Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich sehr gut integriert bin? Somit sage ich auch nicht mai kautschai sondern eher meekotschai. Kann natuerlich auch an meinem bangkoker Dialekt liegen.

  10. #59
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kann natuerlich auch an meinem bangkoker Dialekt liegen.
    oder an der Akustik in der Betonwueste.
    Oder am Dopplereffekt, wenn du mit deinem Drahtesel durch die Strassen rast.

  11. #60
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ... was kommt als naechstes?
    Demnächst steht der Neubau des Entwässerungssystem Bangkoks an. Danach wegen Hochwasser Malaria und von dort geht es weiter zu Impfungen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Nigeria" Scam - Betrugsversuche per -email
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 16:37
  2. Achtung! e-mail scam
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 07:10