Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sawasdee Hotels

Erstellt von butterchicken, 25.10.2003, 12:10 Uhr · 5 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. #1
    butterchicken
    Avatar von butterchicken

    Sawasdee Hotels

    Tach,
    und schon wieder habe ich eine Frage. Kennt jemand von Euch die Hotels der Sawasdee Gruppe? Auf deren Website (www.sawasdee-hotels.com ) machen die auf mich einen ganz brauchbaren Eindruck, war von Euch schon jemand da und kann mir sagen ob der Eindruck täuscht? Vor allem das Sawasdee Sukhumvit Inn finde ich ganz interessant.
    Für andere Hotel Tipps unter der Prämisse in Skytrain Nähe (ist mir am wichtigsten), Preis unter 1300 Baht (je deutliche, je besser) bin ich natürlich auch dankbar. Ein gutes Frühstück, muß nicht sein fände ich trotzdem ganz angenehm.
    Schönes Wochenende,

    Kawa

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Sawasdee Hotels

    Hallo butterchicken!

    Probiere es mal mit www.explorer-fernreisen.com oder rufe einfach dort Herrn Dehn an unter 0211-994901.
    Der bucht dich in das Century Park Hotel in Sky train Naehe fuer 16 Euro pro Nacht inkl. first Class Fruehstuecksbueffet.
    Das Hotel hat auch eine eigene Webseite aber dort bekommst du den Preis natuerlich nicht kannst dir den Schuppen aber mal angucken.Ist vom feinsten.
    Also anrufen-buchen- bekommst du Rechnung-bezahlen- bekommst du Hotelgutschein.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  4. #3
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Sawasdee Hotels

    @ Butterchicken

    Kannst auch mal hier nachsehen, bekommst die Nacht für 1250 Baht.

    http://www.thailand-hotel.net/bangko...el_1688at.html

    Mfg, Nokopie

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Sawasdee Hotels

    Hi Peanut,
    16 tacken pro Kopf?
    Wenn nicht, kannst du x den Link vom Centurio linken.

    mfg

  6. #5

  7. #6
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Sawasdee Hotels

    Ich bin letzte Woche aus TH zurueckgekommen und war im Woraburi Inn in der Suk Soi 4. Das Hotel ist etwas zurueckgezogen vom Rummel, hat einen netten Pool und die Zimmer sind ganz OK. Kostenpunkt waren 750 mit "Blick" auf die Hauswand gegenüber. Mich hat´s nicht gestört, aber wenn Du gerne Sonne im Zimmer hast, solltest Du eines für 900 nehmen, die haben den Blick auf die Strasse. Frühstück ist inkl. aber nur bis 10:00 Uhr.... ich hab´s nie ausprobiert

Ähnliche Themen

  1. Sawasdee Pee Mai...
    Von cybernoon im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 04:58
  2. sawasdee kha from thashanee
    Von Thashanee im Forum Thaiboard
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 01:36
  3. Hotel Sawasdee Inn
    Von Tim7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:16
  4. 1 2call Sawasdee Un Un Karten
    Von Thaiman im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 12:53
  5. Sawasdee Kkap !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 22:57